Die Freitagslieblinge am 27.Juli 2018 - HITZE
Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Bilderfrauen

Die Freitagslieblinge am 27.Juli 2018 – HITZE

Was hat mich in dieser Woche berührt? Ihr könnt  sehen was die HITZE mit uns gemacht hat

Spielplatz Berlin/grossekoepfe.de

Lieblingsmoment: Ich habe mich schon lange darauf gefreut und am Donnerstag waren wir endlich im Barberini in Potsdam. Es hat mir sehr gut gefallen.

Spielplatz Berlin/grossekoepfe.de

Lieblingskind: Meine zwei Töchter wieder zusammen zu haben ist einfach toll. Die Kinder freuen sich mega sich endlich wiederzusehen und ich bin auch sehr glücklich. Ab heute sind wir dann auch endlich wieder alle zusammen.

Berliner_Mamablog_grossekoepfe (11)

Lieblingsbuch: Nina Hundertschnee hat ein wunderbares Erstlesebuch  „Profeossor Plumbums Bleistift“ zugesandt. Das Buch über die Nachbarskinder Henri und Hanna und den magischen Bleistift der einen „verreisen“ lässt ist kurzweilig geschrieben und eignet sich wunderbar als Reiselektüre oder Geschenk zur Einschulung. Zur Zeit übrigens gerade als ANGEBOT (Affiliatelink).

Spielplatz Berlin/grossekoepfe.de

Lieblingsessen: Ich lasse mich was Essen angeht ja immer doch sehr von anderen beeinflussen. In dieser Woche dann Cold brew also. Nun ja, kalter Kaffee mit Milchschaum. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich das mag, aber bei der Hitze gilt: Alles was kühlt ist hier willkommen!

Spielplatz Berlin/grossekoepfe.de

Lieblingsinspiration war in dieser Woche ganz klar bei Frieda Friedlich zum Thema Mamakind zu finden, hier erleben wir das nämlich ganz anders! Ich schätze das Blog eh sehr!

Spielplatz Berlin/grossekoepfe.de

Lieblingsmensch: Ist in dieser Woche ganz klar: die Jane von Regenbogenmutti. Als ich sie nämlich fragte ob sie ihre Schleifensammlung verkaufen mag, hat sie gar nicht lange gefackelt und den Töchtern und mir damit wirklich eine große Freude gemacht. DANKE!

 

Mehr gibt es bei Berlinmittemom zu sehen.

Alu

 

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply