Die #Freitagslieblinge am 4. Mai 2018 - VORWEHEN
Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Bilderfrauen

Die #Freitagslieblinge am 4. Mai 2018 – VORWEHEN

Was hat mich in dieser Woche berührt und mitgenommen? Ihr könnt es in den Freitagslieblingen sehen.

Lieblingsmoment

Familienblog_Mamablog_Berlin

Ich gehe in dieser Woche mal zum Friseur und lasse mich etwas zurecht machen, da fühlt man sich gleich wieder wohler. Konsti schreibt währenddessen über die Kunst Allein mit drei Kindern zu sein. Ich liebe die Fotos und den Text.

Lieblingskind

Familienblog_Mamablog_Berlin

In dieser Woche müssen unsere Kinder ganz schön viel mitmachen. Denn am Anfang der Woche lieg ich total flach und dann stehen Mama und Papa ganz schön unter Strom wegen der Blogfamilia. Manchmal ist das eben so mit den Kindern, nicht immer ganz einfach wahrscheinlich mit Eltern die Hans Dampf in allen Gassen sind.

Lieblingsbuch

https://www.grossekoepfe.de/2017/08/marlene-hellenes-buch-man-bekommt-so-viel-zuruck.html

Endlich ist das Buch von Marlene Hellene auch als Papiervariante erschienen. Es enthält noch mehr Zusatzgeschichten und ich kann es wärmstens empfehlen. Unter allen Kommentaren unter diesem Artikel verlose ich ein Buch bis zum 6. Mai 2018, die Teilnahmebedingungen findet ihr hier. Wer nicht warten will, der sollte sich schnell das BUCH KAUFEN (AFFILIATELINK)

 

Lieblingsessen

Familienblog_Mamablog_Berlin

Ich poste in dieser Woche ein Bild vom Abendbrot der Kinder „Nudeln mit Ketchup“ und viele schreiben mir, dass sie es toll finden, dass wir so ehrlich sind und das auch sie selten am Abend sich dafür die ZEit nehmen zu kochen. Danke dafür, es fühlt sich gut an nicht allein zu sein und danke auch an meine Kinder, dass sie so gern Nudeln essen.

Lieblingsinspiration

Familienblog_Mamablog_Berlin

Bis spät in die Nacht haben wir Donnerstag Abend noch Shirts für das Blogfamilia Team bedruckt und dabei haben wir auch über die Blogfamilia geredet und wie froh wir sind, dass wir als Team und Blogfamilia Familie sowas tolles auf die Beine stellen können. In diesem Sinne.

Euch einen schönen Freitag und mehr gibt es bei Berlinmittemom.

Alu

Die #Freitagslieblinge am 16. März 2018 – KNOTEN

You Might Also Like...

8 Comments

  • Miriam
    4. Mai 2018 at 10:13

    Oh, das Buch wollte ich mir schon bestellen. Jetzt versuche erstmal so mein Glueck.

  • Suomitany
    4. Mai 2018 at 14:39

    Ich würde das Buch auch gerne gewinnen.
    Morgen einen ganz tollen Tag!

  • Corinna B.
    4. Mai 2018 at 19:16

    Ich würde gerne das Buch gewinnen.Viele Grüße Corinna

  • Lena
    4. Mai 2018 at 21:32

    Oh ja das Buch hätte ich gern!

  • Nadine
    5. Mai 2018 at 13:30

    Ich hüpf‘ mit in den Lostopf. Über das Buch würde ich mich riesig freuen?

  • Katrin Jae
    6. Mai 2018 at 19:23

    Och Nudeln mit Ketchup gehen doch immer bei Kindern, wenn’s mal schnell gehen muss 😉 Das Buch würde ich gerne gewinnen 🙂 ?

  • Anni
    6. Mai 2018 at 19:58

    Da mach ich gerne mit! Hab aktuell alles hier ausgelesen und würde mich über ein Sommerbuch freuen 🙂
    VG Anni

  • Die #Freitagslieblinge am 11. Mai 2018 - KAMPF
    11. Mai 2018 at 20:05

    […] Die #Freitagslieblinge am 4. Mai 2018 – VORWEHEN […]

Leave a Reply