Die Freitagslieblinge mit Zukunftsforschung, Obstfreuden und Spielplatzbier
Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Bilderfrauen Wochenende in Bildern

Die Freitagslieblinge am 9. Juni 2017

Was hat mich in dieser Woche berührt?

Mein Lieblingsmoment mit den Kindern

Ein seltsamer Lieblingsmoment mit den Kindern, denn immerhin sieht nach solch einem Moment des Essens mit allen Sinnen die Küche aus wie Sau, aber irgendwie finde ich das auch toll, wie sie da sitzt und selbst Essen zerpflückt, probiert und es mit kleinen Schritten voran geht.

Mein Lieblingsmoment für mich

Ich bin diese Woche das erste Mal seit längerem mit dem Mittleren und der Kleinen auf einem Spielplatz und was soll ich sagen, ich wollte Bier (alkoholfreies). Ich kannte dort Niemanden und fühlte mich alt und doch irgendwie neu in der Spielplatz Szene, alles fängt irgendwie gerade nochmal von vorne an. Ich glaub darüber muss ich auch nochmal schreiben.

Mein Lieblingsbuch der Woche

Ich habe mich Anfang des Jahres auf einen Studiumsplatz bei “Zukunftsforschung” beworben, noch habe ich keine Zusage,  aber ich hab mir interessante Lektüre gekauft, wie dieses Buch “Einblicke, Ausblicke, Weitblicke”(Affiliatelink) und lese mich nun durch Armin Grunwald und Reinhold Popp. Ich liebe dieses Thema. Drückt mir die Daumen für den Studienplatz, ja?

Mein Lieblingsessen der Woche

In dieser Woche gibt es viel frisches Obst und Grünzeug. Ich muss sagen, dass ich das sehr am Sommer liebe!

Meine Lieblingsinspiration der Woche

Ich habe gerade wieder in letzter Zeit häufiger die Diskussion mit K2 wegen eines Haustiers, passend dazu haben meine lieben Blogfreundinnen von Stadtlandmama dazu einen guten Artikel veröffentlich und dazu auch noch das erste Smartphone, uiuiui.

Mehr Freitagslieblinge gibt es bei Berlinmittemom.

Viele Grüße an Euch, Alu

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply