Die Freitagslieblinge mit Lego Star Wars Liebe von Anfang Mai
Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Bilderfrauen Elternleben Ihre Sicht Wochenkind

Die #Freitagslieblinge fünf Bilder für fünf Tage am 5. Mai 2017

Die #Freitagslieblinge

Mamablog, papablog, Elternblog, Familienblog,

Was hat mich in dieser Woche berührt?

Mein Lieblingsmoment mit den Kindern.

Mamablog, papablog, Elternblog, Familienblog,
Wir bauen in dieser Woche sehr viel Lego gebaut und haben damit auch den Star Wars Tag „May the Fourth be with you“ gefeiert. Anlässlich dieses Tages könnt Ihr bei uns übrigens Star Wars Bücher gewinnen.

 

Mein Lieblingsmoment für mich.

Mamablog, papablog, Elternblog, Familienblog,
Spazieren gehen und Musik hören. Ich liebe das. Das Baby wippt im Kinderwagen mit, während ich zu London Grammar meine Runden drehe.

 

Mein Lieblingsbuch der Woche.

Mamablog, papablog, Elternblog, Familienblog,
Zum Lesen komme ich in dieser Woche nicht, aber zum Papier schnappern mit K2, dafür reicht es und ehrlich gesagt sollten wir uns alle mal wieder die Nase klauen lassen von einem Schnapper Kind, oder?

 

Mein Lieblingsessen der Woche.

Mamablog, papablog, Elternblog, Familienblog,
Lieblingsessen in dieser Woche? SCHOKOLADE. So kurze Zeit vor der Blogfamilia brauche ich das um zu funktionieren und um genug Energie zu haben.

 

 Meine Lieblingsinspiration der Woche.

Mamablog, papablog, Elternblog, Familienblog,
In dieser Woche startet die #MeettheBlogger.de Instagram Challenge die Anne Haeusler bereits im letzten Jahr durchgeführt hat. Ich liebe es neue Dinge zu entdecken und empfehle Euch das auch mal anzuschauen.

 

Mehr #Freitagslieblinge gibt es bei Berlinmittemom.

Wie war denn Eure Woche?Alu

Die Freitagslieblinge vom 28.April 2017

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply