Die Freitagslieblinge mit Lieblingssteinen und Legosteinen Dänemark
Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Bilderfrauen

Die #Freitagslieblinge am 25. August 2017 – Steineliebe

Was hat mich in dieser Woche berührt?

Der Lieblingsmoment

Legobecher Alu

Wir waren in dieser Woche im Legoland und nun ja, alles für die Kinder aber der Legobecher mit meinem Namen Alu der musste mit. Ich meine, das ist doch wohl mega das Ding.

Lieblingskinder

Legoland Karte

Die Tage im Legoland waren der Hammer und die Zeit war wunderschön und sehr intensiv. Soviel Liebe, soviel Spaß. Ich werde an anderer Stelle nochmal darüber berichten.

Lieblingsessen

Essen im Legoland

Wir essen mit den Kindern im Legoland auch mal Junkfood. Immerhin sind das ja Kartoffeln und Salat und äh ein Apfel.

Lieblingsbuch

Reisebuch Schön ist die Welt Carlsen

Seit wir nach Dänemark in den Urlaub gefahren sind, begleitet uns dieses Buch, das Reisebuch „Schön ist die Welt“ von Carlsen. Affiliatelink. Wir hören es bei jeder Autofahrt und lauschen dem Album. Die Kinder haben sich die Lieder bereits nach Singen aufgeteilt und sind fröhlich zugange. Ich habe permanente Ohrwürmer von all den Reiseliedern und ich muss echt sagen, die CD ist echt spaßig und ich empfehle sie für alle reiselustigen Familien.

Lieblingsinspiration

Steinesammlung Insel Mön

So bunt wie diese Steine und all die Legosteine die wir in dieser Woche gesehen haben sind auch unsere Kinder und genau deswegen hat Konsti auch diesen wunderbaren Artikel über die unterschiedliche Liebe zu den Kindern geschrieben. Zudem hat mich der Artikel von Bella Familieberlin berührt der sich mit den Gedanken Alle, alle beschäftigt hat.

Mehr Freitagslieblinge gibt es bei Berlinmittemom.

Wie war Eure Woche?

Alu

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply