Heute sind die Köpfe mit einem Gastpost bei Stadt-Land-Mama vertreten - Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Bilderfrauen Ihre Sicht

Heute sind die Köpfe mit einem Gastpost bei Stadt-Land-Mama vertreten

Ein Brief an meinen Opa Walter.

Auf dem Blog der Stadt-Land-Mamas
Habt Ihr auch Personen die ihr so sehr vermisst wie ich?
Alu
Erinnerungen

You Might Also Like...

5 Comments

  • Suse / Ichlebejetzt
    21. November 2014 at 22:56

    Unglaublich. Wundervoll.

  • murmelmama
    22. November 2014 at 19:18

    Wunderschön <3

    Ich habe zwei Menschen, die ich auch nach sehr vielen Jahren immer noch wahnsinnig vermisse… Meine Omi starb vor 20 Jahren im Alter von 89 Jahren. Ihr Bild steht heute noch bei mir am Bett. Meine Schwester starb vor bald 8 Jahren – meine beste Freundin und ärgste Kritikerin in einer Person… sie fehlt mir oft heute noch wie die Luft zum atmen!
    Mein Murmelmädchen sieht aus wie ihre Tante und ihre Ur-Omi <3

    Einen Opi habe ich leider nie gehabt – und das mir hat immer gefehlt! Mir geht das Herz auf zu sehen, was mein Papi für ein toller liebevoller Opi ist 🙂 meine Eltern sind soooooo phantastische Großeltern!

  • muell
    22. November 2014 at 20:31

    Danke

  • muell
    22. November 2014 at 20:32

    Traurig sein ist ok, denke ich immer. Alles Liebe.

  • Nicole Tw.
    22. November 2014 at 20:53

    Das hast du so schön geschrieben, da kam mir doch glatt Pipi in die Augen und der Gedanke du mußt einen tollen Opa gehabt haben.

    Liebe Grüße
    Nicole

Leave a Reply