Jahresrückblick 2017 – das langsame Jahr

Wieder bei Frische Brise gesehen und gedacht: Das muss ich auch wieder machen. Haare länger oder kürzer? Die Haare sind länger. Ich versuche ja bereits seit einiger Zeit die Haare wachsen zu lassen und das geht mir viel zu langsam. Kurzsichtiger oder weitsichtiger? so kurzsichtig wie ich sind eh schon wenige, daher kann ich nicht sagen ob noch mehr oder weniger. Der hirnrissigste Plan? Ich denke meine Gedanken „Das geht ganz einfach mit dem Studium und den drei Kindern“, waren etwas naiv. Die gefährlichste Unternehmung. Ich denke das Klippenwandern mit den Kindern in Dänemark war auch keine so gute Idee. Das leckerste Essen? Unsere selbstgeernteten Tomaten und alles was wir daraus gemacht haben war lecker und schmackhaft. Das beeindruckenste Buch? Ich fand das Buch von Claudia Haessy (Affiliatelink) sehr lustig. Ich habe mich gut amüsiert und es deshalb auch gern rezensiert.  Der ergreifendste Film? Das ist echt ne schwierige Frage. Den Star Wars Film heute fand ich gut. Die beste Musikentdeckung? Ich habe seit langer Zeit mal wieder Beck gehört. Das Album Colors ist toll. Das schönste Konzert? Ich habe keine Konzerte besucht dieses Jahr. Die meiste Zeit verbracht mit? Mit den Kindern, vor allem mit der kleinsten Person der … Jahresrückblick 2017 – das langsame Jahr weiterlesen