Meine #Freitags5 #Freitagsliebelinge - Fünf Bilder für fünf Tage - Überraschungen im August - Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Bilderfrauen Elternleben Ihre Sicht Wochenkind

Meine #Freitags5 #Freitagsliebelinge – Fünf Bilder für fünf Tage – Überraschungen im August

Was hat mich in dieser Woche besonders bewegt? Ihr könnt es unter meinen #Freitagslieblingen #Freitags5 lesen.

E-Book, Familienblog, Elternblog, Mamablog, papablog, Großfamilie
Überraschung – Es gibt die gesammelten Schwangerschaftsgeschichten jetzt als kostenloses E-Book. “40 Wochen bis zum Ziel – wahre Schwangerschaftsgeschichten für werdende Eltern”

1. Mein Lieblingsmoment mit den Kindern.
Mamablog, papablog, Familienblog, Elternblog
Nach einem ausgedienten Spielplatzbesuch sitzen die Sommerfüße und wir auf dem Sofa. Wir schauen eine Sendung “Die Maus” und ich liebe es K2 bei diesen konzentrierten Momenten zuzusehen.
2. Mein Lieblingsessen der Woche.
Familienblog, Elternblog, Naturfamilienblog, Großfamilienblog,
Wir haben in dieser Woche noch mal Gemüse von unserer Terrasse geerntet und dann daraus eine Gemüsepfanne gekocht. Möhre, Tomate, Zucchini und Reis. Hach, ich steh auf  das eigene geerntete Gemüse der Kinder.

3. Mein Lieblingsbuch der Woche.
Familienblog, Mamablog, papablog,
Ich lese K2 derzeit immer mal wieder aus Alice im Wunderland von Lewis Carroll vor. Die Illustrationen sind von Robert Ingpen (Affilink). Das Buch ist so toll, aber irgendwie fühlt man sich immer ein wenig wie auf Drogen beim Lesen.
4. Mein Lieblingsmoment für mich.
Alu Stillkorb
Ich erledige in dieser Woche all diese kleinen Dinge die schön, aber irgendwie nicht wirklich dringend notwendig sind. Dazu zählt auch das Einrichten des Wochenbett- Stillkorbes für die Kinder. Was genau sich darin befindet erzähle ich Euch dann im Wochenbett.

5. Meine Lieblingsinspiration der Woche.
Alu schwanger, Mamablog, papapblog, Schwangerschaftsblog
Ich habe in dieser Woche ein wenig werkeln lassen und aus all den Texten zur Schwangerschaft ist ein kleines E-Book mit meinen und Konstis Texten entstanden. Es heißt “40 Wochen bis zum Ziel – wahre Schwangerschaftsgeschichten für werdende Eltern” Das E-Book ist kostenlos und derzeit als pdf, oder e-pub zum Download verfügbar. Vielleicht habt Ihr ja Lust ein wenig zu stöbern, es ist mein erster Versuch mal Texte unter einem Oberthema zusammenzufassen. Na, Überraschung gelungen?

War Eure Woche auch so aufregend? 
Wir warten weiterhin auf K3.

Alu
Mehr #Freitags5 gibt’s bei Berlinmittemom.

You Might Also Like...

3 Comments

  • Johnny
    19. August 2016 at 18:16

    Ooohh.. ein eBook! Das mag ich, eine gute Idee! Das muss dann aber auch unbedingt in Hochglanz erscheinen.. gleich neben dem Roman von der Betriebsfamilie! :DLG Johnny

  • die Sammlerin
    20. August 2016 at 05:06

    Alice im Wunderland ist wirklich ein wunderschönes Buch. Ich habe es mir bei den Amazonen angeschaut und als Büchersammlerin hat es mein Herz berührt.Liebe Grüßedie Sammlerin

  • Fri
    20. August 2016 at 10:20

    Vielen Dank für das E-Book, tolle Idee! Und für mich als Schwangere im 7. Monat sehr passend!Und für Euch: Herzlichen Glückwunsch zum 3. Kind!!

Leave a Reply