Meine #Freitags5 #Freitagslieblinge - Fünf Bilder für fünf Tage - Tschüss August - Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Bilderfrauen Elternleben Ihre Sicht Wochenkind

Meine #Freitags5 #Freitagslieblinge – Fünf Bilder für fünf Tage – Tschüss August

Was hat mich in dieser Woche beschäftigt? Ihr könnt es unter meinen #Freitagslieblingen #Freitags5 lesen.

Tschüss August. Lieblingsmonat 2016.

1. Mein Lieblingsmoment mit den Kindern.
Die großen Kinder sind im Urlaub, es gibt also viele kleine Momente mit dem kleinen Kind.
2. Mein Lieblingsessen der Woche.
Die Mütterpflegerin macht mir Stillkugeln nach dem Buch Das Wochenbett (#Affiliatslink). Ich werde wieder sehr verwöhnt in dieser Woche.
3. Mein Lieblingsbuch der Woche.
Ich lese in dieser Woche das Buch “Juli Zeh: Unterleuten” (#Affiliatslink)Das Buch ist sehr aufwühlend und trübt irgendwie mein Bild eines idyllischen Dorflebens doch sehr. Es dauert aber noch bis ich durch bin mit diesem sehr guten Buch.
4. Mein Lieblingsmoment für mich.

Wir absolvieren unsere ersten Spaziergänge und ich bin froh, denn dank “The Walking Dad” hab ich beide Hände frei und kann ein Eis festhalten. juhu.

5. Meine Lieblingsinspiration der Woche.

Mutter und Töchter halten Händchen. Was für ein schöner Moment. Das meine Brüste inzwischen wie Kalbsschnitzel aussehen ist dabei egal und diesen Text sollten alle lesen.

Mehr bei Berlinmittemom.

You Might Also Like...

1 Comment

  • kiddo the kid
    5. September 2016 at 09:16

    …und außerdem sind Kalbsschnitzel voll lecker 😀

Leave a Reply