Meine #Freitags5 - Fünf Bilder für fünf Tage - Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Bilderfrauen Elternleben Ihre Sicht Wochenkind

Meine #Freitags5 – Fünf Bilder für fünf Tage

Was hat mich in dieser Woche besonders beschäftigt?

Auch in dieser Woche zeige ich Euch wieder meine #Freitags5. Meine fünf Bilder für fünf Tage. Diese Woche war geprägt vom Thema: Schlaf versus Schlaflosigkeit. 
Meine Gedanken dazu findet ihr unter den fünf Bildern der Woche:
Gudrun Sjöden Kleid, Bloggerevent
Süßes am und auch hoffentlich im Bauch.

1. Mein Lieblingsmoment mit den Kindern.

Mamablog, Papablog,
Beim AdenandAnais Event beobachte ich K1 und einen Disney Zeichner dabei wie sie gemeinsam zeichnen. Ich liebe es sie dabei zu beobachten, sie ist wahnsinnig konzentriert und will in dem Bereich immer dazu lernen.

2. Mein Lieblingsessen der Woche.

Mamablog, Papablog, Grossekoepfe
Ganz klar mein Lieblingsessen der Woche. Der Mann hat eigene Burger und Pommes vorbereitet. Die beste Freundin von K1 ist da und jeder kann sich einen eigenen Burger zusammenstellen. Hier sind alle in Action zu sehen.


3. Mein Lieblingsbuch der Woche.

Ich lese immer mal wieder im Buch „Das Wochenbett“ von Anja Gaca und Loretta Stern. Das Buch ist kein reines Nachschlagewerk, sondern wirklich gut, emotional und informativ geschrieben. Eben „Alles über diesen wunderbaren Ausnahmezustand“ 

4. Mein Lieblingsmoment für mich.

Papablog
Ich fange in dieser Woche wieder mit den Gilmore Girls von vorne an. Ich merke richtig wie sehr ich diese Ruhe genieße und mich einfach mit #Netflix und den Gilmore Girls auf die Couch verkrümele.

5. Meine Lieblingsinspiration der Woche.

Mamablog, Papablog, Familienblog, AdenandAnais Event
Diese Woche hat mir im Übrigen besonders gut der Text „Last Day of our Behindertenparkplatz“ von Mareice Kaiser gefallen. Was für eine tolle Frau und was für ein toller Text der zum Thema Vergänglichkeit meine Gedankenwelt anregt. Außerdem hat mich der Text: „Wenn Hebammen Kinder kriegen Isabel“ bei „Von guten Eltern“ sehr bewegt.
Und wie war Eure Woche?
Alu

Mehr gibt es bei Anna

You Might Also Like...

1 Comment

  • Katharina
    8. Juli 2016 at 18:47

    Alle Staffeöm Gilmore Girls auf dvd waren mein Mutterschutz -Geschenk an mich selbst. Hach…schwanger müsste Frau sein…

Leave a Reply