Meine Freitagslieblinge, Zeit für die Kinder, Kuckuck Kinder
Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Bilderfrauen Ihre Sicht

Meine #Freitagslieblinge – fünf Bilder für fünf Tage – 3. März 2017

 Zeit für die #Freitagslieblinge

Was hat mich in dieser Woche berührt?

Familienblog, Elternblog, Mamablog Berlin, Papablog Berlin, Blog Eltern Berlin
Hallo März.

Mein Lieblingsmoment mit den Kindern.

Familienblog, Elternblog, Mamablog Berlin, Papablog Berlin, Blog Eltern Berlin
Kuckuck. Wir sind es die Streifenhörnchen. Hier wird gekuschelt und gewuschelt in dieser Woche.

 

Mein Lieblingsmoment für mich.

 

Familienblog, Elternblog, Mamablog Berlin, Papablog Berlin, Blog Eltern Berlin
Am Abend trinke ich gern Tee. Ich genieße diese Momente allein und denke dann nochmal über den Tag nach. Sehr schön.

 

Mein Lieblingsbuch der Woche.

 

Familienblog, Elternblog, Mamablog Berlin, Papablog Berlin, Blog Eltern Berlin
Seit K2 den neuen Lego Batman Film gesehen hat, ist er im Batman Fieber (und K1 im Harley Quinn Fieber) Passend dazu gibt es neue Hefte aus dem Ameet Verlag, sowie das Buch zum Film. Die Hefte sind schön bunt, erzählen lustige Geschichten und bieten viele bunte Sticker. Passend zum neuen Kinofilm könnt Ihr bei uns 2 Hefte gewinnen. Hinterlasst uns einfach unter dem Post bis zum 5.3.17 um 20 Uhr einen Kommentar. Weitere tolle Hefte und Bücher zu Lego Batman aus dem Ameet Verlag gibt es  HIER (Affiliatelink)

Mein Lieblingsessen der Woche.

Familienblog, Elternblog, Mamablog Berlin, Papablog Berlin, Blog Eltern Berlin
Ich mache in dieser Woche einen schnellen Nachtisch aus 200gr Himbeer, 200gr geschlagener Schlagsahne, 125 gr Baiser (kleingehauen), 1 Päckchen Vanillezucker, 100gr Erdbeeren und 200 gr Naturjoghurt. All diese Dinge vermische ich miteinander und stelle es für 2 Stunden in den Kühlschrank. Das Rezept ist abgewandelt vom Baiser-Himbeertraum und ist mit dem Joghurt schön leicht.

 Meine Lieblingsinspiration der Woche.

 

Familienblog, Elternblog, Mamablog Berlin, Papablog Berlin, Blog Eltern Berlin
In dieser Woche kann man den Frühling schon riechen. Das tut sehr gut! Mich hat in dieser Woche sehr der Text von Sonea-Sonnenschein “Die Hässliche kommt” bewegt, wie hättet Ihr reagiert in dieser Situation? Katharina ist für mich eine bewundernswerte Frau. Danke für Deinen Blog <3

Mehr #Freitagslieblinge gibt es bei Berlinmittemom.

Wie war Eure Woche?Alu

You Might Also Like...

3 Comments

  • Anonym
    5. März 2017 at 02:00

    Hallo Alu, der kleine große Sohn ist ein riiiiieeesen Legofan und würde sich wirklich wirklich wirklich über ein Buch freuen (und ich könnte mein Wissen etwas ausbauen). Momentan würde er seinen Legobatmanschlafanzug am liebsten auch zur Kita tragen, das Buch könnte er leichter mitnehmen.Liebe Grüße und schönes Wochenende,Isabelle (nabelle@gmx.de)

  • Anonym
    4. April 2017 at 22:16

    Verlost ihr das noch immer?

  • Katharina
    15. Mai 2017 at 07:37

    Vielen Dank für Deine lieben Worte <3

    Liebe Grüße
    Katharina

Leave a Reply