Meine #Freitagslieblinge - fünf Bilder für fünf Tage - 3. Februar 2017 - Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Bilderfrauen Elternleben Ihre Sicht Wochenkind

Meine #Freitagslieblinge – fünf Bilder für fünf Tage – 3. Februar 2017

 Zeit für die #Freitagslieblinge

Was hat mich in dieser Woche berührt?

Familienblog, Elternblog, Mamablog Berlin, papablog Berlin
Used Look, so wie das Leben.


 Mein Lieblingsmoment mit den Kindern.

Familienblog, Elternblog, Mamablog Berlin, papablog Berlin
Nach sechs langen Tagen sind die Kinder zurück. Begeistert packen die beiden Kinder ihre Kostüme aus (ein Ben10 Kostüm #Affiliatslink) und hüpfen durch die Gegend. Selten so ähh einen spritzigen Kampfkäfer gesehen.

Mein Lieblingsmoment für mich.

Familienblog, Elternblog, Mamablog Berlin, papablog Berlin
Ich bin in dieser Woche wegen Blogfamilia unterwegs, durch die Stadt spazieren und dem Baby Dinge zeigen. Ganz schön gut.

Mein Lieblingsbuch der Woche.

Familienblog, Elternblog, Mamablog Berlin, papablog Berlin
In dieser Woche ist es kein Buch was mir besonders gefällt, ich bin zu müde zum lesen. Ich höre Musik und wippe zu Dave Brubeck (#Affiliatslink) im Takt. Dave Brubeck (#Affiliatslink) ist für mich ein Gefühl von Freiheit. Ich höre die Musik wenn ich spazieren gehe, wenn ich aufräume usw.

Mein Lieblingsessen der Woche.

Familienblog, Elternblog, Mamablog Berlin, papablog Berlin
Konsti ist krank in dieser Woche. Er gibt mir ne Einkaufsliste und dann kochen wir gemeinsam Hühnersuppe. Ich kann ja nicht kochen, bei uns kocht der Mann. Seine Hühnersuppe ist das beste Heilmittel überhaupt.

 Meine Lieblingsinspiration der Woche.

Familienblog, Elternblog, Mamablog Berlin, papablog Berlin
Es gibt wieder einige schöne Texte in dieser Woche zu lesen. Dazu gehören u.a. 41M. und Auch das ist Liebe. Die Welt ist voller kleiner Wunder, oder?

Mehr #Freitagslieblinge  gibt es bei Berlinmittemom. 

Alu

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply