Meine #Freitagslieblinge - fünf Bilder für fünf Tage - 20. Januar 2017 - Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Bilderfrauen Elternleben Ihre Sicht Wochenkind

Meine #Freitagslieblinge – fünf Bilder für fünf Tage – 20. Januar 2017

 Zeit für die #Freitagslieblinge

Was hat mich in dieser Woche berührt?

Familienblog Berlin, Alu Berlin, Elternblog Berlin, Berliner Blog mit Kindern
Hallo Wintersonne. Willkommen zurück.

 Mein Lieblingsmoment mit den Kindern.

Familienblog Berlin, Alu Berlin, Elternblog Berlin, Berliner Blog mit Kindern
In der Woche treffe ich einen Nachmittag die Kinder am Alex und beide Kinder wünschen sich eine Bratwurst auf die Hand. Im Zuge der Wochenbilder stelle ich übrigens fest, dass es derzeit bei K2 deutlich um die Wurst geht (vielleicht ne Mangelerscheinung?). Nun ja, beide Kinder essen eine Wurst und gehen danach Kostüme stöbern. 

Mein Lieblingsmoment für mich.

Familienblog Berlin, Alu Berlin, Elternblog Berlin, Berliner Blog mit Kindern
Ich treffe mich in dieser Woche mit netten Menschen zum Kaffee und das ist eigentlich auch schon der beste “Ich” Moment der Woche. Wegen kränkelnder Mama und quakigem Baby gehen wir nämlich sonst nicht so wirklich raus, obwohl ich mir doch eine Massage soooo sehr wünsche. 

Mein Lieblingsbuch der Woche.

Familienblog Berlin, Alu Berlin, Elternblog Berlin, Berliner Blog mit Kindern
Ich bekomme, dank eines Büchertausches, wieder ein tolle Buch geschickt. Nämlich “Die geheimnisvolle Insel” von Jules Verne.  (Affiliatelink). Ich bin großer Jules Verne Fan und es ist eine tolle Erinnerung daran, dass langsam auch K1 die Klassiker der Fantasy Literatur beginnen kann. Danke für das schöne Buch.

Mein Lieblingsessen der Woche.

Familienblog Berlin, Alu Berlin, Elternblog Berlin, Berliner Blog mit Kindern
Zu sehen sind drei Tage und dreimal Würstchen für das ääh kleine Würstchen. Fragen Sie mich nicht, wie es dazu kommen konnte.

Familienblog Berlin, Alu Berlin, Elternblog Berlin, Berliner Blog mit Kindern
Würste Tag zwei.

Familienblog Berlin, Alu Berlin, Elternblog Berlin, Berliner Blog mit Kindern
Wurst Tag drei. Zum Glück muss ich nie die Reste essen (es gibt nämlich keine). Ich esse nämlich keinen Belag und auch eher sehr, sehr selten Wurst.

 Meine Lieblingsinspiration der Woche.

Familienblog Berlin, Alu Berlin, Elternblog Berlin, Berliner Blog mit Kindern
In dieser Woche haben mich der Text von Chaos2 über Authenzität und Krankheit berührt (beste Besserung!) und ich hatte mit Schlafmangel zu kämpfen.  Was hat Euch in dieser Woche berührt und wie geht es Euch so?

Mehr #Freitagslieblinge  gibt es bei Berlinmittemom. 

Alu

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply