Die Freitagslieblinge mit berührtem Moment, Lieblingsmoment mit den Kind
Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Bilderfrauen Wochenende in Bildern

Meine #Freitagslieblinge – fünf Bilder für fünf Tage – 24. Februar 2017

 Zeit für die #Freitagslieblinge

Was hat mich in dieser Woche berührt?

Familienblog, Elternblog, Mamablog Berlin, Papablog Berlin, Blog Eltern Berlin
Hallo Freitag.


Mein Lieblingsmoment mit den Kindern.

Familienblog, Elternblog, Mamablog Berlin, Papablog Berlin, Blog Eltern Berlin
In dieser Woche waren Konsti und ich an einem Abend essen. K3 kam mit, denn leider klappt das einschlafen noch nicht so dolle, aber das ist auch egal, denn wir feierten ja unseren 12. Jahrestag und ihr sechsmonatiges Dasein, da kann sie ruhig auch dabei sein.

Mein Lieblingsmoment für mich.

Familienblog, Elternblog, Mamablog Berlin, Papablog Berlin, Blog Eltern Berlin
Ich treffe mich in dieser Woche zum Mittagessen mit der Heldenfrau. Wer ihren Blog Vorstadtzauber noch nicht kennt, dem sei ein Besuch von Herzen empfohlen. Ich jedenfalls finde es immer wieder toll mich in Ruhe mit dieser strahlenden, kraftvollen Person zu unterhalten.

Mein Lieblingsbuch der Woche.

Familienblog, Elternblog, Mamablog Berlin, Papablog Berlin, Blog Eltern Berlin
Das Buch der Woche ist ganz klar “Das ABC der Leseratte.” (Affiliatelink) Das Buch stellen wir Euch deshalb auch nochmal gesondert auf dem Blog vor und ihr könnt sogar ein ganzes Set gewinnen. Für Fans von Buchstaben und das Vorschulalter ist dieses Buch jedenfalls bestens geeignet.

 

Mein Lieblingsessen der Woche.

Familienblog, Elternblog, Mamablog Berlin, Papablog Berlin, Blog Eltern Berlin
Da die Kinder in dieser Woche häufiger mit Babysittern daheim waren, gab es einige süße Kleinigkeiten. Dazu gehören auch diese Mini Donuts die ich bei einem Discounterbesuch in der Tiefkühlung entdeckte. Sehen nicht nur super aus, sondern schmeckten anscheinend auch allen Beteiligten. Leckere Kleinigkeit.

Meine Lieblingsinspiration der Woche.

Familienblog, Elternblog, Mamablog Berlin, Papablog Berlin, Blog Eltern Berlin
Am Montag wurde K3 sechs Monate alt, aber eben nicht nur K3, sondern auch das kleine Mädchen von Liebling ich blogge jetzt und das Sonnenkind von Nullpunktzwo. Mich haben ihre beiden  Texte auch sehr berührt, denn immer wieder stelle ich fest wie unterschiedlich dann eben doch diese kleinen Wesen sind. Hier zu sehen übrigens unser Impfbesuch beim Kinderarzt, pünktlich zum Sechsmonatigen.

Mehr #Freitagslieblinge  gibt es bei Berlinmittemom.

Wie war Eure Woche?Alu

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply