Meine #Freitagslieblinge - fünf Bilder für fünf Tage - 27. Januar 2017 - Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Bilderfrauen Elternleben Ihre Sicht Wochenkind

Meine #Freitagslieblinge – fünf Bilder für fünf Tage – 27. Januar 2017

 Zeit für die #Freitagslieblinge

Was hat mich in dieser Woche berührt?

Familienblog Berlin, Berliner Elternblog, Papablog Berlin, Berliner Mamablog
Hallo Freitag.


 Mein Lieblingsmoment mit den Kindern.

Familienblog Berlin, Berliner Elternblog, Papablog Berlin, Berliner Mamablog
Das Baby macht derzeit lustige Phasen durch. Es kann sich jetzt vom Rücken auf den Bauch drehen, über Papa lachen wenn der Quatsch macht usw.. Gleichzeitig braucht das Baby ganz viel Kuschelzeit, was anstrengend und schön zugleich ist.

Mein Lieblingsmoment für mich.

Familienblog Berlin, Berliner Elternblog, Papablog Berlin, Berliner Mamablog
Ich war diese Woche ja im Bikini Haus und habe dort mir dort, dank eines Gutscheins einen neuen Mantel von Blutsgeschwister gekauft. Es war Liebe auf den ersten Blick und ich brauch nicht mal einen neuen Kumja Tragemantel Einsatz, denn dieser passt perfekt. Alles richtig gemacht also und nach fünf Jahren zieht somit auch mal ein neuer Mantel bei mir ein.

Mein Lieblingsbuch der Woche.

Familienblog Berlin, Berliner Elternblog, Papablog Berlin, Berliner Mamablog
Vor einiger Zeit hat Rike das Buch „Der Tod auf dem Apfelbaum“ (Affiliatelink) bei sich vorgestellt und ich bin echt sofort losgegangen und habe es gekauft. Was für ein tolles, sensibles und wunderschönes Buch von Kathrin Schärer darüber, dass der Tod zum Leben dazu gehört. Wir haben erst zusammen gelesen und dann hat K2 es mit in die Vorschule genommen. Total toller Tipp.

Mein Lieblingsessen der Woche.

Familienblog Berlin, Berliner Elternblog, Papablog Berlin, Berliner Mamablog
Ich liebe ja Müsli in allen Variationen und habe dank dem verbloggten Granola Rezept von Berlinmittemom mich dann auch mal an Granola gewagt. Das war ja gar nicht so schwer, danke fürs Zeigen Anna. Es schmeckt wirklich fantastisch und ich habe ein neues Lieblingsmüsli entdeckt. 

 Meine Lieblingsinspiration der Woche.

Familienblog Berlin, Berliner Elternblog, Papablog Berlin, Berliner Mamablog
Ich war diese Woche im Neni essen, im Bikini Berlin Haus. Es war schön dort, offen und hell. Es war gemütlich. All das erinnert mich an den Artikel von Esme die über die Realität in Elternblogs schreibt. Gern gelesen in dieser Woche habe ich auch die Routine von Halbesachenblog.

Mehr #Freitagslieblinge  gibt es bei Berlinmittemom. 

Alu

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply