Tagebuchbloggen am 5.Juni 2018 #WMDEDGT
Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Bilderfrauen

Tagebuchbloggen am 5.Juni 2018 #WMDEDGT

Dienstag. Ich mag Dienstage, ich muss an den meisten Dienstagen nicht den ganzen Tag zur Uni und habe daher schon ab Morgens beste Laune.

Mit dieser Laune bringe ich das kleine Kind mit der U-Bahn zur Kita, das Kind hat allerdings schlechte Laune denn wir müssen die Treppe nehmen, da der Fahrstuhl kaputt ist. Man ey.

Skypen

Nach der Kita kommt der kleine Einkauf für mein „kochen“ zum Mittag und dann setze ich mich daheim an die Uni Sachen. Ich komme nicht gut voran, vielleicht fehlt mir noch Kaffee? Um 10 Uhr skype ich mit den Wir7 Damen, wir haben einiges zu tun die nächsten Wochen und es gibt Abstimmungsbedarf. Mit den Damen zu sprechen ist immer eine Freude, es sind wirklich alle tolle Frauen.

Berliner Alltag einer Familie -Mamablog

Um 12.30 Uhr beginne ich zu kochen für meinen Mittagsgast heute. Notyetaguru besucht mich und wir reden und reden und lachen und es ist entspannend und sie beschwert sich nicht über mein Essen.

Routine

Gemeinsam laufen wir zur U-Bahn denn ich hole das kleine Kind ab und dann den Mittleren und gemeinsam essen wir erstmal Eis und es ist heute angenehm ruhig. Ich telefoniere lange mit einer Freundin die ich vermisse und mache dann Abendbrot.

Berliner Alltag einer Familie -Mamablog

Danach folgt der übliche Tanzabend mit den Kindern und dann geht das Kleine ins Bett. Danach beginnt die Wäsche „Unsere tägliche Dosis Wäsche gib mir heute???“ jedenfalls nehme ich drei Wäscheladungen ab und hänge drei auf und erst dann kommen Konsti und Luna von einem Termin heim und wir machen uns Abendbrot. Es gibt SALAT  und ich liebe Salat!!

Jetzt gibt es gleich Westworld und dann geht es morgen wieder weiter.

Alu

https://www.grossekoepfe.de/2018/05/freundinnen.html

Mehr #WMDEDGT gibt es hier

 

 

You Might Also Like...

1 Comment

  • Die #Freitagslieblinge am 8. Juni 2018 - BESUCH
    8. Juni 2018 at 14:23

    […] In dieser Woche besucht mich Susanne Triepel daheim. Ich finde sie nicht nur klug sondern auch lustig. Unser Mittagessen ist angenehm und sehr gesprächig und ich muss sagen, dass sie gekommen ist und sich Zeit genommen hat, das macht sie für mich zum Lieblingsmensch der Woche und wurde von mir auch bei WMDEDGT verbloggt. […]

Leave a Reply