Unser Wochenende in Bildern - ihre und seine Sicht - 24/25.März 2018
Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Bilderfrauen

Unser Wochenende in Bildern – 24/25.März 2018 – ihre und seine Sicht

Unser Wochenende war wunderbar.  Bunt und zauberhaft. Mehr in ihre und seine Sicht

Ihr Samstag

Hallo Samstag, hallo Hochzeit vom Gewünschtesten Wunschkind. Jürgen und ich amüsieren uns prächtig in der Frühlingssonne. Konsti und ich sind nämlich OHNE KINDER aus.

Wir lassen Ballons für das Ehepaar steigen und sehen einem wunderschönen Ehepaar beim tanzen zu. Überall ist Liebe.

und Kreativität. Thea zum Beispiel hatte diese tolle Gästebuchidee.

und die Deko sieht super aus. Habt ihr schon mal solche blauen Tulpen gesehen? Ich würde gern mal nen Strauß damit haben.

Sein Samstag

Arbeitsweg

Frühs auf dem Bahnhof zur Arbeit hin

Kirchenführerausbildung

Arbeit: Prüfung der Kirchenführer

Longway

Bautunnel in Prenzlauer Berg

Kinderwelt

Tobeparadies auf der Hochzeit

Lebensmittel

Später Einkauf

Ihr Sonntag

Eigentlich wollte ich heute unterwegs sein, aber ich fühle mich eher nach Ruhe und so fahren wir einfach die Kinder abholen.

Ich hänge ein bisschen im Garten ab.

und Luna malt Osterbilder auf den Boden.

Daheim machen wir ruhig und die Wäsche hat auch auf mich gewartet! JUHU *hier genervtes Augenrollen einbauen*

Sein Sonntag

bunte Kreise

Farbenlehre mit Kreide

Mama kocht

Mittagessen bei Mutti

Onetheway

Rückweg nach Hause

Waschewasche

K3 wäscht sich die Haare

Blaubeerkuchen

Der Kuchen kühlt ab – und ich räume später den Balkon auf

Mehr WIB gibt es bei geborgen-wachsen.

 

Wie war euer Wochenende?

Konsti und Alu

Wochenende in Bildern: 28/29. März 15- Ihre Sicht und seine Sicht

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply