Kürbis, ich liebe den Herbst. - Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Bilderfrauen Ihre Sicht

Kürbis, ich liebe den Herbst.

Ganz ehrlich ich liebe Herbst und ich liebe Kürbis.

Kürbis ist einfach super.Gestern noch las ich über den größten Kürbis Europas, dieser stammt mit über 7900 Kilo aus dem schönen Sachsen (Halle) und treibt jedem Gärtner Tränen der Rührung in die Augen. 
Nun habe ich also Kürbis zubereitet.Es gibt da ja so ganz viele Sorten aber das interessiert mich  irgendwie nicht so, ich will einfach nur dieses „orange etwas“ in dieser Saison in meiner Suppenschüssel, meinem Backofen und diversen Töpfen. 
Und damit ihr es auch wirklich glauben könnt, anbei leckere Fotos von so Essen mit Kürbis. Genießt den Herbst. 
Alu

You Might Also Like...

1 Comment

  • muell
    18. Oktober 2013 at 07:38

    Niemals gibtsn Kürbis der 7,9 Tonnen wiegt. Dafür hatte ich dieses Jahr einen im Garten, der hatte einen praktischen Henkel dran. Da mach ich mir ne Herrenhandtasche draus und gehe in Hellersdorf spazieren.

Leave a Reply