Mit der Wippe unter die Dusche - Die BabyBjörn Wippe im Test #Werbung #Verlosung - Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Baby Elternleben Werbung

Mit der Wippe unter die Dusche – Die BabyBjörn Wippe im Test #Werbung #Verlosung

Die Babywippe Balance Soft von BabyBjörn

Hallo Kind, bist du wieder wach? Aber Kind hier ist noch
einiges zu tun, auch wichtiges, zum Beispiel dem großen Kind bei den
Hausaufgaben helfen, oder dem mittleren Kind ein Geschenk einpacken. Warte mal,
ich packe dich in die Babywippe Balance Soft, die hilft doch ganz gut.
Die BabyBjörn Balance Soft Wippe.

Wow,  du wippst schon
seit 25 Minuten in Ruhe, stößt dich mit deinen kleinen Beinchen selbst an und
strahlst in die Gegend. Wie cool ist das denn?
Deine Beine gewinnen dadurch an
Kraft und ich gewinne an Nerven und ein wenig Zeit, wenn du mal einen Moment
allein rumwippst.
Es ist gut für uns, dass dir die Wippe viel Spaß macht, ich
kann sogar duschen gehen und du wippst vor der Badewanne vor dich hin. 
Baby,
ich mag die Wippe von Babybjörn und denke irgendwie, dass du das auch tust.
Vielleicht gefällt dir auch der sanfte Farbton der Wippe? Derzeit gibt es angelehnt
an die herbstlichen Wälder in Schweden die „WoodsCollection“

Ort der Beruhigung.

Auf der Webseite von Babybjörn finden sich inzwischen
jedoch nicht nur Produkte, sondern die Firma hat auch die „This is LIFE“ Seite
ins Leben gerufen, auf der man Artikel und Tipps rund um  das Leben mit Kindern finden kann. Autoren, Blogger und MitarbeiterInnen füllen das Magazin mit Leben.

Das Baby wippt, Mama duscht.
Ich freue mich auf jeden Fall wie gut das mit uns, also der Babywippe, dir und mir hier daheim funktioniert und weil ich diesen Moment Ruhe
auch anderen gönne, verlosen wir eine BabyBjörn  Balance Softwippe an Euch.
Hinterlasst und bis zum 25.11.16 um 20 Uhr einen Kommentar unter dem
Post und teilt mir mit, welcher Farbton der Balance Soft Wippe Euch am
besten gefällt. Die Farbtöne findet ihr HIER.
Viel Erfolg,
Alu

Die Balance Soft Wippe wurde uns von BabyBjörn zur Verfügung gestellt, daher ist der Beitrag als #Werbung gekennzeichnet.

You Might Also Like...

66 Comments

  • Katharina K.
    17. November 2016 at 10:54

    Nebelblau gefällt mir wirklich gut und ich würde mich natürlich über ein paar Minuten Hände frei ohne Kind im Tuch auch freuen… :DKatharina

  • littleerdbeere
    17. November 2016 at 10:59

    Ohhhh, ich mag besonders die Rottöne! Pflaumenrot oder als Kontrast Frostgrün würden super zum restlichen Babykram passen. So ein Wipper fehlt uns noch fürs #DezemberbabyGrüsse little_erdbeere

  • fraumuemmel
    17. November 2016 at 11:06

    Erst gestern habe ich mir die Wippen angeschaut, wenn das mal kein Zufall ist! :)Ich versuche mal mein Glück. Ich würde mich über die Wippe in grau/dunkelgrau sehr freuen!

  • Perlenmama
    17. November 2016 at 11:15

    Oh wow, die sieht aber schick aus. Da machen wir doch gerne mit und wünschen uns die Wippe in Dunkelgrau/Grau <3 Lieben Dank!

  • Antonella's Backblog
    17. November 2016 at 11:28

    Hallo Alu,Wow die Wippe ist ja super der Hammer, das brauchen wir dringend bei uns und würde zu uns perfekt in Dunkelgrau passen. Dann wird vieles entspannter! GrüßeAntonella

  • Anonym
    17. November 2016 at 11:32

    Hallo meine Liebe Alu,Das klingt ziemlich gut und praktisch und ich würde damit gern eine ganz besondere Freundin überraschen, die in ein paar Wochen ihren ersten kleinen Zwerg bekommen und ich ihr dann gerne die Zukunft erleichtern würde. Einfach toll was Baby Björn da gemacht hat und es wäre es toll sie damit zu überraschen.GrüßeAntonellawww.antonellasbackblog.deantonellasbackblog@outlook.com

  • Anonym
    17. November 2016 at 11:32

    Hallo meine Liebe Alu,Das klingt ziemlich gut und praktisch und ich würde damit gern eine ganz besondere Freundin überraschen, die in ein paar Wochen ihren ersten kleinen Zwerg bekommen und ich ihr dann gerne die Zukunft erleichtern würde. Einfach toll was Baby Björn da gemacht hat und es wäre es toll sie damit zu überraschen.GrüßeAntonellawww.antonellasbackblog.deantonellasbackblog@outlook.com

  • Anni Ka
    17. November 2016 at 11:38

    Wow, diese Wippe wäre auch für uns der Knaller. Die Farben finde ich toll, endlich mal weder langweilig, noch zu "pseudo-kindisch" (ich sach nur rosa-hellblau). Frostgrün und nebelblau gefallen mir am besten! :)liebe Grüße!

  • Julia Schulz
    17. November 2016 at 11:40

    Super Tipp! Ich würde die Wippe gern für eine Freundin gewinnen, die bald Nachwuchs erwartet. Am besten gefällt mir das Nebelblau.Ganz liebe Grüße -Julia

  • Sonnenshyn
    17. November 2016 at 11:42

    Ich kann unsere derzeitige Wippen nicht ausstehen. Konnte ich beim ersten Kind schon nicht. Deshalb wäre eine neue was ganz feines. 🙂 Pflaumenrot gefällt mir am besten! Sonnige Grüße.

  • Katrin F.
    17. November 2016 at 11:55

    Hallöchche, wir würden uns über die Farbe Dunkelgrau/Grau sehr freuenLG

  • Lotti
    17. November 2016 at 11:57

    Nebelblau! Vielleicht wurde eine solche Wippe auch unserem Baby und den andern Mitbewohnerinnen Freude machen.

  • Almut
    17. November 2016 at 12:16

    Oh, die könnten wir sehr gut gebrauchen! Pflaumenrot wäre die Farbe der Wahl… Danke für die Chance!

  • Anonym
    17. November 2016 at 12:37

    Mir gefaellt Rust/Orange am besten. Miriam

  • Familie Frühling
    17. November 2016 at 12:38

    Wir würden uns sehr darüber freuen. Am besten gefällt uns die Nebelblaue!

  • Sandra
    17. November 2016 at 13:08

    Hallo Alu,bei dieser Verlosung mache ich nun doch mal mit.Meine Kleine ist drei Wochen jünger als Deine und würde sich in der Wippe bestimmt auch sehr wohl fühlen.Wenn ich dann mit meiner 5jährigen Tochter etwas zu tun habe, kann die kleine Maus uns sogar dabei zusehen.Da mein Geburtstag naht, wäre es ein tolles Geschenk.Ich würde mich riesig freuen und finde die Farbe Nebelblau wunderschön.Kennst Du eigentlich den Cosyme? Der Schlaf-/ Pucksack hat uns beim Schlafen schon sehr geholfen.LG Sandra

  • Sandra
    17. November 2016 at 13:16

    Hallo Alu,bei dieser Verlosung mache ich nun doch mal mit.Meine Kleine ist drei Wochen jünger als Deine und würde sich in der Wippe bestimmt auch sehr wohl fühlen.Wenn ich dann mit meiner 5jährigen Tochter etwas zu tun habe, kann die kleine Maus uns sogar dabei zusehen.Da mein Geburtstag naht, wäre es ein tolles Geschenk.Ich würde mich riesig freuen und finde die Farbe Nebelblau wunderschön.Kennst Du eigentlich den Cosyme? Der Schlaf-/ Pucksack hat uns beim Schlafen schon sehr geholfen.LG Sandra

  • Ostseekind
    17. November 2016 at 13:35

    Tolle Verlosung! Die Wippe ist wirklich super! Wir hatten sie mal ausgeliehen. Super ist auch, dass man sie ganz flach zusammen klappen kann. So kann man sie auch prima mit auf Reisen nehmen. :)Mir gefällt die Farbe Pflaumenrot am besten. 🙂 Und nun sind meine Daumen gedrückt.

  • Nina
    17. November 2016 at 15:12

    Das wäre toll für Nummer Zwei! Mir gefällt Nebelblau sehr gut!Viele Grüße Nina

  • Pottglück
    17. November 2016 at 16:29

    Oh wie ich diese Wippe liebe! Das ist die einzig wahre! Wir hätten sie unheimlich gern in Frostgrün ?

  • Ewi Ljynn
    17. November 2016 at 16:38

    Dunkelrot wäre wunderschön!

  • Daheim und Mehr
    17. November 2016 at 17:28

    Die Wippe macht einen guten Eindruck. In Nebelblau gefällt sie mir am besten ☺ LG, Sabine

  • Isaberlim
    17. November 2016 at 17:32

    Es sieht super aus! Dunkel-grau oder Orange/Rot sind die schönsten Farben. 🙂 Ich will die.

  • Fri
    17. November 2016 at 17:48

    Ich versuch's mal wieder, Ihr bringt mir ja Glück!��Nebelblau wäre mein Favorit!

  • Cati Basmati
    17. November 2016 at 18:17

    Das ist einfach: Pflaumenrot! Weil unser Teppich die gleiche Farbe hat. ;-)Besten Gruß, Cati

  • Kathrin Grandel
    17. November 2016 at 18:53

    Wir würden uns ganz furchtbar über die Wippe in Schwarz/Dunkelgrau freuen. Diese Farbkombination gefällt uns am besten 🙂

  • Anonym
    17. November 2016 at 18:55

    Also, ich finde Rust/Orange am schönsten. Die würde auch am allerbesten in unsere Küche passen:o) LG Anja

  • Anonym
    17. November 2016 at 18:59

    So schön und praktisch! 🙂 Auch tolle Farben, aber am liebsten hätten wir gern Rust/Orange. LG Carow

  • Karo
    17. November 2016 at 19:33

    Liebe Alu, mit dieser Wippe liebäugle ich ja sehr! Für Kind 1 hatten wir sowas nicht, aber er durfte damals mal bei Freunden probeliegen und war sehr angetan :)Meine Wunschfarbe wäre Pflaumenrot. Liebe GrüßeKaro

  • Anonym
    17. November 2016 at 19:49

    Was für eine praktische Wippe! Rust_Orange sieht toll aus und wäre was tolles! LG Frau tschiep

  • Tina Herold
    17. November 2016 at 19:56

    Und gefällt am besten Nebelblau/grau. So eine Wippe würden wir uns sehr für unser erster Kind wünschen.

  • Anonym
    17. November 2016 at 20:11

    Ich mag Dunkelgrau/Grau am liebsten ❤️Vielen lieben Dank für diese tolle Verlosung ?Ich folge dir bei FB als Thea Seegers.Liebe Grüße Thea S.

  • carmen
    17. November 2016 at 20:45

    Das wäre grad super praktisch! Am liebsten eine in Nebelblau.

  • tönchen
    17. November 2016 at 21:08

    Ein geniales Gewinnspiel 🙂 Nebelblau wäre toll für meinen Neffen.

  • stephani
    17. November 2016 at 21:35

    die frage nach der schönsten farbe beantworten? gar nicht so einfach, ich glaub, mir gefällt auch nebelblau am besten.im grunde wäre die farbe aber eigentlich völlig egal, das ding soll ja so oder so super sein. ich vermute, dann ließe sich mein mädchen auch mal absetzen. ;)gruß, stephani

  • Anonym
    17. November 2016 at 21:37

    Oh, wie gerne würde ich mal wieder in Ruhe duschen!!! Die nebelblaue wippe würde uns sicherlich helfen!!! Liebste grüße, Ruth

  • Lisa W.
    17. November 2016 at 21:47

    Pflaumenrot ist toll! Wäre super, die Wippe für unser Februarmädchen zu gewinnen… Vielleicht hab ich ja Glück <3

  • Silke Gercek
    17. November 2016 at 21:56

    Ich hüpfe auch noch in die Lostrommel:) nebelblau gefällt mir supergut. Gruß Silke G.

  • Anonym
    18. November 2016 at 01:06

    Liebe Alu, die wippe habe ich bei euch schon bewundert und würde die dunkelblaue nehmen. Das wäre ja toll. Liebe Grüße Laura

  • Jutta
    18. November 2016 at 04:26

    Oh,Nebelblau wäre toll!Lg, Jutta

  • Ingrid_wiesner@hotmail.com
    18. November 2016 at 04:54

    Beste wippe ever! ? nebelblau ist schön!

  • Ingrid_wiesner@hotmail.com
    18. November 2016 at 04:56

    Beste wippe ever ? nebelblau ist wunderschön!

  • Sari
    18. November 2016 at 06:23

    uiuiui… Frostgrün. Definitiv Frostgrün!!

  • Anonym
    18. November 2016 at 06:45

    Mir gefällt die nebelblaue Wippe am besten! Viele Grüße Leonie

  • Unknown
    18. November 2016 at 08:31

    Hallo, das klingt ja super, das würden wir auch gerne ausprobieren! Plaumenrot finde ich wunderschön! Lg Yvonne

  • Silke Gercek
    18. November 2016 at 10:04

    hmmm irgendwie erschien mein Kommentar nicht. Ich versuche es nochmal. Auch mir gefällt nebelblau supergut und hüpfe hiermit in die Lostrommel :))))

  • homelike
    18. November 2016 at 11:19

    Nebelblau sieht toll aus und würde hier sicher für viel Freude bei allen sorgen!

  • Jasmin
    18. November 2016 at 12:59

    Was für ein tolles Gewinnspiel 🙂 Meine Freundin hat mir erst kürzlich von der Wippe vorgeschwärmt und für unser Märzbaby wäre sie sicherlich perfekt <3 mir gefallen ehrlich gesagt alle Farben total gut, wenn ich mich entscheiden müsste würde ich nebelblau/grau nehmen wollen 🙂

  • Anonym
    18. November 2016 at 14:40

    Sieht toll aus, vor allem in Nebelblau und wäre bestimmt was fürs neue Patenkind :-). Katia

  • Sophie Marlene
    18. November 2016 at 16:59

    Da mein Baby in der Wohnung nicht ins Tuch oder die Trage möchte, wäre eine Wippe ideal um doch mal ein bischen Haushalt zu schaffen :)Die Farbe Rust/Orange gefällt mir ausgesprochen gut.Liebe Grüße

  • Luisa
    19. November 2016 at 20:40

    Oh wow, in Pflaumenrot hätte ich sie wirklich gerne!!! Aber Nebelblau ist auch super :o)

  • Luisa
    19. November 2016 at 20:40

    In Pflaumenrot wäre sie mein Traum…

  • Anonym
    20. November 2016 at 01:14

    Hach, Nebelblau klingt fein. Da würd sich Kleinchen bestimmt freuen. So im Schwung!Liebe Grüße, Katharina S.

  • Julia Jackschik
    20. November 2016 at 07:59

    Pflaumenrot !!! Eine so schöne Farbe!

  • Anonym
    20. November 2016 at 08:22

    Oh wie schön da versuche ich doch gerne mein Glück für die Enkelkinder .in pflaumenrot gefällt sie mir besonders gut .Liebe grüße luzia knebel Luzi-knebel@gmx.deIch folge dir bei Facebook

  • Nadja Specht
    20. November 2016 at 12:10

    Gerne probiere ich mein Glück für meine kleine Tochter und würde mich riesig über den Farbton frostgrün freuen.Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel und noch einen schönen Sonntag ?Vlg Nadja Specht

  • Vera
    22. November 2016 at 06:29

    Nebelblau gefällt mir am besten. Für unseren nun fast 3-Jährigen hatten wir noch keine Wippe, aber das Frühlings-Geschwisterchen soll eine bekommen. Wir würden uns sehr freuen.

  • Anonym
    22. November 2016 at 08:35

    Oh, über das tolle Pflaumenrot für Babysöhnchen Nr.3 würden wir uns riesig freuen? Rita.Lindenfelser ät gmx.de

  • Anonym
    23. November 2016 at 10:36

    Oh wie schön da versuche ich doch gerne mein Glück . In dunkelgrau wäre schön .Liebe grüße Familie Meer Steffi-meer@gmx.de

  • Denise K.
    23. November 2016 at 21:05

    Ich finde Dunkelgrau schön! 🙂

  • Melli
    25. November 2016 at 12:32

    Hallo,das Pflaumenrot finde ich wirklich toll, kräftig und trotzdem nicht zu aufdringlich.Eine sehr edle Farbe.Ich würde mich sehr über die Wippe freuen, mit der Firma Babybjörn habe ich bislang nur gute Erfahrungen gemachtglg, Melanie lotti_karotti74 at gmx.de

  • Nicole M.
    25. November 2016 at 12:41

    Huhu, ich finde das Frostgrün total schön :-)Liebe GrüßeNicole nicole.moeller @ kabelmail.de

  • Flo
    25. November 2016 at 13:08

    Moin wir finden Dunkelgrau/Grau tollGrußAnjaFlo(ät)versanet.de

  • Unknown
    25. November 2016 at 18:54

    noch schnell auf den letzten Drücker…Ich finde Nebelblau sehr schön. Ich habe bei den anderen Kinder keinen Wipper gehabt, bei Kind Nummer vier würde ich gerne mal die Vorzüge ausprobieren.Claudia

  • Isaberlim
    26. November 2016 at 14:23

    Wer hat die Wippe gewonnen? Ich freue mich darauf! LG, Isabela

  • alu
    27. November 2016 at 16:06

    Hallo Julia,ihr habt gewonnen. Bitte melde Dich bis zum 30.11.16 bei mir, sonst lose ich neu aus. lg Alu

Leave a Reply