#12von12 am 12.1.14, ihre Sicht - Händchen halten - Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Ihre Sicht kidsart

#12von12 am 12.1.14, ihre Sicht – Händchen halten

Gestern erinnerte mich Berlinmittemom daran, Sie zu erinnern an HEUTE. Hui, es ist der 12. und auch noch der erste 12. des neuen Jahres. Anbei nun also meine ähhhhh 12? gleich mal nachzählen.
#1v12. Meine morgendliche Aussicht. 

#2v12 Tee aus der Tollabox Flasche. Kampf der Krankheit
#3v12 eine neue Folge Black Box, ich bin gefesselt, aber nicht begeistert.
#4v12 Das Arche Kalenderblatt ändern.
#5v12 Mit K2 nach der Kita Dampflok Quartett spielen. Total langweilig.
#6v12 der Mann hat Gemüseauflauf mit Rosenkohl, Brokkoli, Kartoffel und Möhre gemacht. Lecker.
#7v12 Reste vom Kirschkompott.
#8v12 Spielzeit mit K2 und der Legostadt.
#9v12 Ich trinke Ingwer aus dem goldenen Becher.
#10v12 und lese weiter in dem Buch, allerdings eigentlich eher für die Frau ab 50.
#11v12 Wenn ich das Krankding endlich weg habe, dann geh ich zum Friseur! Aber sowas von.
#12v12 K2 kommt immer meine Hand halten und kuscheln zwischendurch. Wie gerade.
Wie war Euer 12.1? Mehr #12von12 gibt es bei Draußen nur Kännchen
Alu

You Might Also Like...

5 Comments

  • Steph
    12. Januar 2015 at 18:59

    Ich hätte auch gerne eine Portion Kirschkompott! Danke.

  • Suse / Ichlebejetzt
    12. Januar 2015 at 21:50

    Blöde blöde Krankheit. Ich hatte dagegen letzte Woche einen etwas dickeren Brief losgeschickt. Wehe, wenn der Postbote…
    Das Zwischendurch Händchenhalten ist süß. Mal fühlen ob man noch da ist.
    Liebe Grüße und jetzt endgültig: GUTE BESSERUNG!!

  • JesSi Ca S
    12. Januar 2015 at 22:36

    Gute Besserung!! Ach Mensch die fühlen sich aber viel zu wohl bei Dir diese Virendinger… schmeiß sie aus dem Fenster!! Das geht doch gar nicht mehr… Tee und liebste Grüße
    JesSi

  • Tafjora - eine deutsche Familie in Frankreich: Und noch ein Mama-Blog!
    13. Januar 2015 at 01:02

    Gute Besserung auch aus Frankreich, die sind aber sehr zäh, oder?! 🙁
    Das Zwischendurch-Händchen-Halten-Bild ist so goldig. Ich mag das auch und es soll bitte noch ganz lange bleiben.
    Also gute Besserung
    Tanja

  • daggi
    13. Januar 2015 at 19:16

    Meine Kleine ist jetzt 9 und sucht beim Kuscheln immer noch meine Hand, manches ändert sich glücklicherweise nicht so schnell 🙂

Leave a Reply