Was der #Dinovember mit uns gemacht hat - Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Ihre Sicht kidsart

Was der #Dinovember mit uns gemacht hat

Mitte Oktober postete Frau Nuf bei Twitter die Erinnerung zum Dinovember. Sofort springen die Synapsen an, Dinovember, das habe ich doch schon mal gehört. Dank vielfältiger Suchmaschinen wurde Tumblr schnell entdeckt, Bücher bei Amazon und viele, viele Bilder bei Instagram Dinovember  Der #Dinovember wurden wiederentdeckt. 
Ach ja, das waren doch  Rex und seine Freunde und die Frage „Was haben die Dinos letzte Nacht wieder angestellt?“
Dino Doktor http://instagram.com/aluberlin

Wir beteiligten uns also nach Recherche und Vorbereitungstraining. Ich schreibe WIR, weil ich irgendwann K1 mit ins Boot holte. Da Madame ja einige Zeit im Krankenhaus lag und man nicht immer alles geheim halten kann, organisierten wir eben für K2 und für unsere aluberlin . Ich habe neue Instagram und Twitter Accounts dadurch entdeckt, verrückt was die Leute mit ihren Dinos so anstellen! 
Im Nachgang habe ich für viele „kleine“ Freunde von K1 #Dinovember Kalender drucken lassen, Zweitverwertung deluxe.
Hier zu sehen sind einige unserer Dinovember Bilder, 
vielleicht starten wir im nächsten Jahr erneut.
An Apple a Day http://instagram.com/aluberlin
Getting organised http://instagram.com/aluberlin
Rexi has a cold http://instagram.com/aluberlin
Forget Romeo and Julia http://instagram.com/aluberlin
Teaparty http://instagram.com/aluberlin
Typical Cellphone Mom on the Playground http://instagram.com/aluberlin
Visiting the big Boss Öre http://instagram.com/aluberlin
Having Fun in the Hospitalhttp://instagram.com/aluberlin 
Mario Kart Gaming http://instagram.com/aluberlin
A new Dino is born http://instagram.com/aluberlin
House of Cards http://instagram.com/aluberlin
Looming, the kidnapping of Pippi L. http://instagram.com/aluberlin
Digitale Natives http://instagram.com/aluberlin
Forget Bob the Builder, its Rexi the Builder http://instagram.com/aluberlin
Dance the Ponydance http://instagram.com/aluberlin
Sail away Dino http://instagram.com/aluberlin
End of Dinovember http://instagram.com/aluberlin
Weitere Dinovember gibt es bei: Tumblr, Instagram: DinovemberdasNuf, Miamaria_348, Linsensicht und vielen weiteren Dinovember Verrückten da draußen.
Als Nächstes denken K1 und ich über den #FillyFebruar und den #Monstermärz nach. Wer ist dabei?
Alu

You Might Also Like...

4 Comments

  • dasnuf
    1. Dezember 2014 at 07:37

    Ich fand eure Dinovemberfotos toll! (Und war neidisch auf den Alienschleim, den ihr habt)

  • Zweifachmama
    1. Dezember 2014 at 12:34

    Sehr geniale Ideen….. Tolle Bilder….

  • alu
    1. Dezember 2014 at 16:53

    Och, den Schleim kann ich dir geben, wenn du ihn beim Fillyfebruar ordentlich einsetzt.

  • alu
    1. Dezember 2014 at 16:54

    Danke. Vielleicht nächstes Jahr nochmal.

Leave a Reply