Mehr Farbe für unseren GROSSE KÖPFE Blog - Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
kidsart

Mehr Farbe für unseren GROSSE KÖPFE Blog

Mehr Farbe für unseren GROSSE KÖPFE Blog

Seufz. Schon seit einigen Wochen starre ich auf unseren schwarz- weißen Header. Ich möchte Farbe. Unser Leben ist bunt, wir sind bunt und verändern uns, da kann sich auch mal der Header verändern.

In langen Auswahlgesprächen fällt unsere Wahl auf eine junge Künstlerin die in Berlin ansässig ist und schon häufig für das Blog gearbeitet hat. 

K1. Mit ihren acht Jahren weitreichender Erfahrung in Grafik und Malerei hat die junge Künstlerin mein Herz sofort erobert (na gut, das sie unsere Tochter ist kommt positiv dazu). 


K1 setzt sich sofort dran und zeichnet uns. 

Wie immer haben wir rosige Wangen und lächeln. Das tun wir wirklich immer (außer man klaut uns ein Käsebrot). In ihrem Bild sollen wir einem Papierflieger nachschauen der den LeserInnen freundlich “Hallo” sagt. Das passt gut zu uns, denn das möchten wir, wir möchten Euch freundlich “Hallo” sagen und hoffen, dass Euch unser aufgeräumtes und nun auch farbenfroheres “Designstadium” gefällt.

Herzliche Grüße Eure GROSSE KÖPFE Redaktion

You Might Also Like...

2 Comments

  • Anonym
    29. Februar 2016 at 21:09

    Hallo zurück! Ist sehr schön geworden!!!Liebe GrüßeBirthe

  • Anonym
    1. März 2016 at 16:36

    Großes Kompliment an die Künstlerin ♡

Leave a Reply