Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
kidsart

Wochenbild: 3D Kunst von der Landfamilie

3D Kunstwerk 

In dieser Woche haben wir ein tolles 3D Kunstwerk zugesandt bekommen. Das große Kind aus der Landfamilie hat nicht nur eine Herberge, sondern auch eine Kirche entstehen lassen.

Das Herz des Kunsthistorikers, mit Kirchenschwerpunkt bei den grossenköpfen, hat natürlich sofort für die entstandenen Kunstwerke geschlagen. Mal sehen wann er die erste Kirche aus diversen Materialien nachbaut. Vielleicht lässt sich aus dem architektonischen und baulichen Interesse der Landfamilien Tochter später  sogar etwas Berufliches machen?

Vielen Dank für das schöne Kunstwerk und eine warme Empfehlung für das Blog der Landfamilie. Auch auf Twitter zu finden unter @landfamilie.
Ihr habt auch tolle Kunstwerke Eurer Kinder? Dann schickt uns ein Bild und die Geschichte an grossekoepfe@gmail.com
Alu

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply