Wochenbild: Berliner Herbstlaub - Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
kidsart

Wochenbild: Berliner Herbstlaub

Gemaltes Herbstlaub

Vor zwei Wochen hat K2(4 Jahre) in der Kita dieses großartige Gemälde vom Berliner Herbst gemalt.

Nach eigenen Aussagen handelt es sich um „Berliner Herbstlaub“. Ich hätte den Berliner Herbst mit seinen Blattknäueln nicht besser darstellen können.

Kidsart, Familienblog
Herbstlaub von K2 (4 Jahre)
Eure Kinder haben auch tolle Herbstbilder gemalt? Dann mailt uns die Bilder gern an grossekoepfe@gmail.com 

You Might Also Like...

2 Comments

  • Timm
    31. Oktober 2015 at 00:12

    Sieht aus wie ein Bild von meinem Sohn. Er malt zu gerne. Auch mit Fingerfarben. Das Duschen danach macht besonders viel Spaß. 🙂
    LG Timm

  • alu
    6. November 2015 at 11:48

    Hallo Timm,
    habe nach deiner Anregung für Fingerfarben auch mal welche gekauft und werde es mit den Kindern ausprobieren. Geht das denn auch wieder gut ab von den Kindern? lg Alu

Leave a Reply