Wochenbild: Flamingoherzen von Schwesternliebe - Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
kidsart

Wochenbild: Flamingoherzen von Schwesternliebe

Heute im Wochenbild ein wunderschönes Bild vom Blog Schwesternliebe und Wir . Sarah schreibt auf ihrem Blog in leisen Tönen über das Leben mit ihren beiden Töchtern. Sarah schreibt dazu: “Auf dem Bild sind ganz viele Flamingos zu sehen. Vor einigen Wochen haben wir im Fernsehen eine Serie geschaut in der Flamingos mitspielten. Als ich dann unserer großen Tochter erzählt habe, dass diese als Kind immer meine Lieblingstiere waren (im Zoo hätte ich stundenlang davor stehen können, so schön rosa-pink!), fing sie an Flamingos zu malen. Auf jedem Bild sind seitdem welche zu sehen.” Liebe Sarah, ich liebe Flamingos und habe vor Jahren mal einen herzzerreißenden Film über Flamingobabys gesehen. Seitdem fühle ich mich ihnen besonders verbunden. Danke für das schöne Bild.
Habt ihr auch Kinderkunstwerke die ihr uns zusenden wollt? Dann schreibt uns eine E-Mail an grossekoepfe@gmail.com

You Might Also Like...

2 Comments

  • Sari
    30. März 2016 at 08:27

    Oh wie toll, die Flamingos sehen richtig süß aus *lach*

  • SarahNicolaus
    30. März 2016 at 08:46

    Danke. Ich bin auch immer noch ganz fasziniert von diesen Tieren. Irgendwie haben sie etwas besonderes mit ihrer außergewöhnlichen Farbe.

Leave a Reply