Wochenbild: Hogwarts wirft seine Schatten voraus mit #Verlosung - Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
kidsart

Wochenbild: Hogwarts wirft seine Schatten voraus mit #Verlosung

Der nächste Kindergeburtstag naht

Langsam aber sicher kommt der nächste Kindergeburtstag auf uns zu. In diesem Jahr dreht sich nach sieben Bänden Lesefutter und großer Filmliebe bei K1 alles um das Thema Hogwarts.


Gewinnspiel für Hogwarts Fans

Sie zeichnet, bastelt und malt alles zu dem Thema bereits und wünscht sich demnach auch eine passende Party. Damit die Erwachsenen auch gar nicht vergessen wer eigentlich alles zu Hogwarts Hauptfiguren dazu gehört, hat sie K1 hier mal augeschlüsselt und es gibt auch eine Kleinigkeit zu gewinnen. Wer uns in den Kommentaren 10 von 12 Figuren richtig benennen kann, bekommt von uns eine kleine Überraschung für sich sowie die Kinder geschickt für ausgiebigen Farbenspass. 
Teilnahmeschluss ist der 3. Juni 2016 um 22 Uhr. Ein kleiner Tipp: Ein Schüler von Hogwarts ist doppel gezeichnet, weil K1 ihn für besonders mutig hält.
Viel Erfolg.
grossekoepfe, Wochenbild, Kidsart, Berliner Kunstblog
Habt Ihr auch ein Kinderkunstwerk was Ihr uns zusenden wollt? 
Dann schreibt gern eine E-Mail an grossekoepfe@gmail.com
Alu

You Might Also Like...

4 Comments

  • Anonym
    1. Juni 2016 at 12:29

    Ich versuche mich mal an dem Kunstwerk. Oben sind zu sehen: Dumbledore, Dobby, Hagrid, Nagini, die von Neville erschlagen wird und Aragog, die Riesenspinne.Unten stehen die Schüler in einer Reihe. Harry, Ginny, Ron, Hermine, (nochmal der mutige) Neville und Luna, die K1 meiner Meinung nach hervorragend getroffen hat. Nicht zu vergessen ist Fawkes, der Phönix.Ich hoffe, damit liege ich richtig. Kompliment an die Malkünste von K1 und danke für die Rätselrunde. Hat Spaß gemacht!LG Katinka

  • Bente
    1. Juni 2016 at 17:55

    In Schulumhängen unten Harry, Ginny, Ron, Hermine, Neville und Luna. Nagini, Hagrid, Aragog und Fawkes rechts, sowie Neville mit dem Schwert von Gryffindor. Links sind Prof. Dumbledore und Dobby. Toll gemalt!!!

  • Melanie Baute
    1. Juni 2016 at 18:36

    Wirklich wunderschön geworden!!! Ein Hoch auf den Künstler!!! Ich versuche mal mein Glück! Auf dem Bild zusehen sind:Prof. Dumbledore, Dobby, Nagini, Hagrid Analog,Fawkes,Neville 2x,Harry,Ginny, Ron, Hermine und Luna. Vielen Dank für die tolle Verlosung ? Liebe Grüße und einen schönen Abend.

  • Jenni
    2. Juni 2016 at 20:21

    Ich liebe Harry Potter so! Also, man sieht sofort, dass Neville zweimal da ist. Dann sind da noch Aragog, Nagini, Harry, Ron, Ginny, Hermine, Dumbledore, Luna, Dobby und Fawkes der Phönix zu sehen! ?

Leave a Reply