Wochenbild: Schöpfungsgeschichte von Rike Drust - Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
kidsart

Wochenbild: Schöpfungsgeschichte von Rike Drust

Die Schöpfungsgeschichte von Rike Drust

Unser heutiges Wochenbild wurde uns zugeschickt von Rike Drust. Wer die Bücher Muttergefühle und Familiensafari noch nicht kennt, dem seien diese empfohlen.
Rike schreibt zum Glück nicht nur Bücher, sondern auch einen Blog. Der ist zu finden unter infemme und da erscheinen dann großartige Artikel von ihr.

Anscheinend hat ihr Sohn auch noch zeichnerisches Talent, denn dieses Bild Schöpfungsgeschichte, was er im Amsterdamer Reichsmuseum gemalt hat, hat sowohl die Kunstexpertin, als auch dem Theologen sehr gut gefallen.
Danke dafür.
Sohn von Rike (6 Jahre) ausgemalt von Mama Rike.
Habt ihr auch ein Wochenbild, was ihr uns schicken wollt? Dann gerne an: grossekoepfe@gmail.com

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply