Laterne, Laterne - ich möchte nach Hause gehen - Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Kindergartenkind

Laterne, Laterne – ich möchte nach Hause gehen

Wie lang die Laternensaison erscheinen kann

Sonne, Mond und Sterne…. So oft wie ich dieses Lied bei Laternenumzügen dieses Jahr schon gesungen habe. Die Saison erscheint mir dieses Jahr ungewöhnlich lang. Es scheint mir fast so, als ob ich keinen Platz mehr für andere Melodien in meinem Kopf habe. Seltsames Elterndenken.
Mamablog, Papablog, Familienblog
Es handelt sich um eine gekaufte Laterne, was denn sonst?!
Rabimmel, Rabammel, Rabumm singe ich in der Kita und der Schule und der Gemeinde.
Alu

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply