Mamablogs? Die liest doch sowieso keiner, Alus Blogempfehlung zu #BlogdenMuttertag - Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Leben mit Kindern

Mamablogs? Die liest doch sowieso keiner, Alus Blogempfehlung zu #BlogdenMuttertag

Was kriegt man schon zum Muttertag?

So so, das Jahr ist um und wieder krieg ich wahrscheinlich zum Muttitag nen feuchten Schmatzer auf die Wange und das war es. Aber wisst ihr was, das kommt dann wenigstens von Herzen. Weil sich die Mamablogger (sie sind hier auf einem Elternblog!) ja eben doch alle kennen, schenke ich mein Muttitagsherz heute dem Blog von der zauberhaften Bella von Familieberlin. Bella heißt eigentlich gar nicht Bella, aber das spielt gar keine Rolle. 

Wissta Bescheid.

Bella schreibt erst seit kurzer Zeit den Blog Familieberlin und ich weiß echt überhaupt nicht warum ich mir diesen megahammergeilen Namen nicht schon längst gesichert hatte. 

Naja, nun ist zu spät und irgendwie ist es auch toll, dass die wunderbare Bella den Blog über die Familie Berlin und Berlin schreibt.
Bella schreibt über Miniberlin und manchmal auch über den Grillfan HerrnBerlin.
Ich möchte Euch heute mal drei Artikel von Bella ans Herz legen und das sind diese hier:

Das ist das Logo von Bella.
Bella schrieb mal über die Angst und das habe ich sehr gern gelesen: http://familieberlin.de/2015/03/angst/
Aus ihrer Rezeptewelt für den Käsestangenliebhaber wie mich empfehle ich:
und 
über die Eingewöhnung und die Umstellung aufs wissenschaftliche Denken:
diesen Artikel.
Ihr seht also, Bella sieht nicht nur gut aus, sondern schreibt auch noch vielfältig. In Zukunft hoffen wir darauf, mal einige Blogprojekte zusammen zu machen.
Konsti und ich hatten bereits Glück und haben Bella schon persönlich kennengelernt. 
Sie ist mindestens genauso laut wie Alu und mindestens so herzlich wie Konsti. 
Passt also!
Wir freuen uns auf mehr Familieberlin! und auf mehr Bella.

Alles Gute zum Mutti, ähh #BlogdenMuttertag.

Auch andere Blogger haben sich am Muttibloggertag beteiligt. Schaut doch mal vorbei bei den Anderen.

 Alu

Edit: Bella ist seit 2016 auch nochmal Mutter geworden. Glückwunsch von uns!

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply