Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Schulkind

Lachend durch den Schnee mit Kindern – Was ist ein Killer?

Über Karl Killer
Bei Freunden zu Gast, klein Madame ist zickig,selbst ein Gastgebereis scheint nicht zu helfen. Die großen Kinder wollen ein Spiel spielen, es wird sich für ein HABA-Irgendwas entschieden, Detektivspiel. Nett und irgendwie einfach,man fängt Schurken die lustige Namen haben.Namen wie Ludmilla Lugundtrug oder eben Karl Killer.Er gehört zu den super Bösewichten mit hoher Punktzahl,die Nachfrage beim Kind was ein Killer sei? Kam prompt die Antwort: “Na ein “Killekille Kitzelmensch das sei doch klar.”
Da kann sogar das Kind wieder lachen und auf dem Weg nach Hause durch den Schnee lachen wir noch einige Male über Karl Killer. Alu

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply