Der Kindergeburtstag droht: die Einladung - Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Schulkind

Der Kindergeburtstag droht: die Einladung

Kindergeburtstage sind Horror

Ich schreibe auf meinem Handy. Normalerweise tippe ich ja auf dem Rechner, aber dieser ist seit nunmehr 3,5 Stunden nicht mehr zugänglich und vor exakt 12 Minuten haben der Mann und ich beschlossen, dass er das heute auch nicht mehr sein wird.Ich liege in der Hängematte und lausche der Ringbahn. Es liegt nicht daran, dass wir den armen PC mit zuviel Arbeit belastet hätten, oder so…nö. Die Sache verhält sich anders. 
Eine Starwars Party vielleicht?
K1 hat im Juli Geburtstag. Wie jedes Jahr sind eigentlich immer alle Kinder unterwegs wenn K1 ihre Piratenpartys, Schlumpfpartys und so weiter schmeissen will. Dieses Jahr schmeissen wir ne Wilde Kerle Party und die Einladungen für Ende August sollen bis Dienstag verteilt sein. Madame hat ewig am Einladungstext gefeilt “…solange du wild bist…”und der Entwurf für die Karte war bereits abgespeichert und 2 fach ausgedruckt. Leider nur 2 fach von 7 fach, denn dann fiel die Tür hinter dem Mann ins Schloss und weil der Schlüssel innensteckte und sich die Tür verkantete befindet sich nicht nur der PC hinter der Tür, sondern auch die Einladung in all ihrer Pracht. 

Ein Meer an Tränen 

Ein Meer an Tränen bricht aus bei K1, die nicht verstehen will warum der Vater sich nicht vom Nachbarsbalkon abseilen will, um die Balkontür einzutreten und die Einladungen zu retten. Obwohl Mutter, Vater, Nachbar und der kleine Bruder sich mit verschiedenen Werkzeugen probierten, das Türblech rausbohrten etc. die Tür bleibt zu. K1 hat sich nun erfolgreich in den Schlaf geweint, denn schließlich bleiben vor den Schulferien nur noch 2 Tage um die anderen wilden Kerle einzuladen und wir haben uns vorgenommen morgen die passenden Werkzeuge zu erwerben, um den Büroraum wieder zugänglich zu machen. Sollte dies nicht fruchten, wird sich der Vater wohl doch abseilen müssen um die Party zu retten und unser Büro.  

Die Einladungen müssen gerettet werden

Ich bin bereits jetzt fix und alle und die Einladungen sind noch nicht mal verschickt dieses Jahr, uff. 
Alles bißchen aufregend heute, denn schließlich haben wir auch noch Kokosnuss angefasst, den kleinen Drachen, aber das ist eine andere Geschichte. 
Alu 

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply