Wir lieben fröhliche Muster bei der Kleiderwahl - #Smalfolk #Verlosung #Babyerstausstattung - Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Schwangerschaft

Wir lieben fröhliche Muster bei der Kleiderwahl – #Smalfolk #Verlosung #Babyerstausstattung

Ich mag bunte Babysachen #Babyerstausstattung #Verlosung

Bald ist es soweit, ich bin offiziell im Mutterschutz und habe auch endlich mal den Kopf und das Herz Anziehsachen für das Baby zu suchen.
Familienblog,
Smafolk Kleidung an K1 und K2.

Bis auf wenige neue Kleidungsstücke wird auch K3 vor allem Second Hand tragen, aber einige neue Dinge müssen schon sein für den Überraschungsnachwuchs.

Dabei ist mein Auge unter anderem auf die Marke Smafolk gefallen, von denen ich auch für die anderen beiden Kinder bereits Anziehsachen im Schrank habe.
Smafolk kommt aus
Dänemark und es gibt die tolle Kindermarke seit 2005. Bereits in 2014 wurden
mehr als 22 Länder mit der schadstofffreien Kleidung der dänischen Marke
beliefert, was für eine Erfolgsgeschichte.

Smafolk Kleidung ist farbenfroh und bleibt es auch

Die
Kleidungsstücke sind super bequem und behalten ihre Farben auch nach x-mal
waschen, außerdem mag ich den bunten und wirklich fröhlichen Mustern von Smafolk, nichts an der Kleidung wirkt
aufgesetzt, sondern kindgerecht und oftmals unisex. Das ist toll für meine
gemischte Rabaukenbande. Ich liebe übrigens das Markenzeichen den Apfel.

Da mir die Baby- und Kinderkleidung wirklich sehr gut gefällt, freue ich mich dank Smafolk einige Kleidungsstücke an Euch verlosen zu können.
Gr. 74 ein Schlafanzug in Blautönen.

Gr. 74 ein Sommerstrampler in Blautönen.

Gr. 98 ein Sommerkleid mit Hut in rosa.

Gr. 98 ein Shirt mit Zweigen in rosa.

Gr. 104 ein Set aus Shirt und Hose in Blautönen.

Gr. 104 ein Shirt mit blauem Apfel im Blauton.
Hinterlasst uns bis zum 08.Juli um 22 Uhr einen Kommentar unter diesem Artikel welches Set Ihr gewinnen wollt, teilnehmen könnt Ihr wenn Ihr 18 Jahre alt seid und in Deutschland wohnt, eine Barauszahlung ist nicht möglich. Wenn ihr die Verlosung bei Twitter, oder Facebook teilt, oder uns ein Herz bei BrigitteMoM hinterlasst, dann vermerkt das in Eurem Kommentar und sichert Euch so ein Extralos. Sharing is caring.
Ich freu mich wenn Ihr Euch freut
Alu
Die Kleidung wurde mir uns von Smafolk zur Verfügung gestellt, wir haben kein Geld für den Artikel erhalten.  #Kooperation #Verlosung

You Might Also Like...

55 Comments

  • Andrea vom Runzelfüßchen Blog
    6. Juli 2016 at 06:40

    Ich mag die Sachen auch supergern. Gewinnen möchte ich das Blau-braune Set in 104, weil es unisex ist und daher von beiden Kids (irgendwann) getragen werden kann. Ich folge dir auf so ziemlich allen Kanälen. 😉

  • Frl. Null.Zwo
    6. Juli 2016 at 06:45

    Ich hüpfen gerne für das Haifischset in den Lostopf. Der Bub würde sich freuen! Herzchen 418 ist von mir ❤LG, Susanne alias Frl. Null.Zwo nullpunktzwo -ät- gmx -Punkt- de

  • Anonym
    6. Juli 2016 at 07:02

    Liebe Alu, das sind ja wirklich allerliebste Sachen. Bisher kannte ich die Marke nicht, aber jetzt werde ich sicher gezielt danach Ausschau halten.Falls ich gezogen werde, wünsche ich mir das Set aus T-Shirt u. Hose mit den Fischen drauf. Das wäre großartig für unseren Jüngsten!Hab Deine Verlosung auf Twitter geteilt und bei Brigitte Moms geherzt :-)Danke für die schöen Aktion!Viele Grüße,Julista(mail-an-julista[at]web.de)

  • Sari
    6. Juli 2016 at 07:30

    Ich wäre ja für den Schlafanzug Gr. 74 zu haben ^^Ich musste damals auch erstmal den Kopf frei bekommen, um mich an die Klamotten für den Kleinen zu wagen, da ich mir vorgenommen hatte so viel wie möglich selbst zu nähen…hachja…und dann geht es auf einmal ganz schnell.

  • perlenmama
    6. Juli 2016 at 08:04

    oooh, das sind ja schöne Sachen, da mache ich auch gern mit…Ich würde gern den Schafanzug in Blautönen gewinnen…

  • Anonym
    6. Juli 2016 at 08:17

    Ich hätte gerne das Set in 104 für K2. Wäre passend für den Urlaub am Meer.

  • Anonym
    6. Juli 2016 at 08:17

    Ach ja mein Name ist Agnes….;-)

  • Anonym
    6. Juli 2016 at 09:06

    Sooo schööön die Preise! Wegen der Größe muss ich mich nicht zwischen allen entscheiden und bin fast froh drum ;-)Ich bewerbe mich hiermit offiziell folgt das pinke Shirt in Größe 98!Ach ja, Herz #421 ist von mir!Schloeres@gmail.com

  • Anne Popanne
    6. Juli 2016 at 09:51

    Ich würde mich sehr über das blaue Langarmshirt in 104 freuen. Bei BrigitteMoM habt ihr von mir das Herz 422 erhalten.

  • Anonym
    6. Juli 2016 at 09:56

    Ui die sind ja schick. Mein Großer würde sich über das blaue Shirt mit Apfel in der 104 freuen. Ich wünsche dir alles Gute mit K3 und ein paar schöne letzte Wochen im Mutterschutz.Alles Liebe,Eds (Mail an eastereggs(at)web.de)

  • Anonym
    6. Juli 2016 at 10:30

    Das blaue Apfelshirt wäre super! :-)Schreibstil (at) yahoo Punkt de

  • Maren Ros
    6. Juli 2016 at 10:48

    Ui, ich liebe die KLeidung von Smafolk, immer etwas Besonderes! Für unseren Großen würde ich gerne das Set mit den Fischen gewinnen – das wäre der Knaller für den anstehenden Sommerurlaub! Dir für die letzten Wochen der Schwangerschaft alles Gute, liebe Alu! Viele Grüße!

  • Jessica Ritz
    6. Juli 2016 at 10:55

    Ja, die Kleidung ist wirklich toll! Ich liebe die Muster und die Qualität überzeugt, da springe ich gerne mit in den Lostopf für das rosa Shirt mit Zweigen in Gr. 98. Und gerne teile ich dies Gewinnspiel auch auf Facebook.

  • juppilie
    6. Juli 2016 at 11:23

    Immer wider sehr schöne Sachen. Da wir leider aus den gezeigten Sachen in den kleinen Größen dann doch raus sind, würden wir uns sehr über das blaue Shirt mit dem Apfel freuen (dann hätten beide was davon) oder das rosa mit den Zweigen. Herz 423 ist von uns!

  • Katrin Lehmann
    6. Juli 2016 at 11:39

    Ooooh wie schööön! Da muss ich unbedingt mitmachen. Und zwar für das Set aus Shirt und Hose in 104. Viele Grüße! Achja, und Herzchen 425 bin ich … 🙂

  • Anonym
    6. Juli 2016 at 14:33

    Huhu…ich würde das gerne das rosa Zweigeshirt fürs Tochterkind gewinnen ♡. Mal was mädchenmäßiges,wo sie sonst so viel vom großen Bruder geerbt hat. Und like werde ich bei facebook auch. Allerliebste Grüße, Isabelle

  • Anonym
    6. Juli 2016 at 14:33

    Huhu…ich würde das gerne das rosa Zweigeshirt fürs Tochterkind gewinnen ♡. Mal was mädchenmäßiges,wo sie sonst so viel vom großen Bruder geerbt hat. Und like werde ich bei facebook auch. Allerliebste Grüße, Isabelle

  • Sabrina von Nordstadtgeflüster
    6. Juli 2016 at 15:31

    Das sind wirklich ganz ganz tolle Sachen! Ich werfe mich für das rosa Shirt mit den Zweigen in die Arena! Geherzt und retweetet ?

  • Gianna
    6. Juli 2016 at 17:47

    Den Schlafanzug in 74 der wäre toll für unser Februar Baby

  • Kerstin
    6. Juli 2016 at 17:58

    Aaaaaahhhh!!! Genial!!! Will das Set in 104!!!Ich schenke dir ein Herz und teile dich auf dem Zwitscherdienst und Facebook!

  • Anonym
    6. Juli 2016 at 18:03

    Sooo schöne Sachen ?Ich bin ja auch sehr für Unisex, aber da meine Große vor kurzem Kleider für sich entdeckt hat, würde sie sich sicherlich über das Kleidchen in Größe 98 freuen ☺Ich hoff, sie wächst da nich so schnell wie aus der 92 raus ?Herzchen habt ihr bekommen und Beitrag wurde auch geteilt.Viele Grüße von Kathrin KauerP.S. Alu ist eine wunderschöne Schwangere, wollt ich schon lang mal schreiben. Da bekomme ich auch glatt Lust auf eine 3.Schwangerschaft ?

  • Michaela Kirch
    6. Juli 2016 at 18:12

    ich finde die smafolk sachen und gerade ihre schlichten, aber irgwie dennoch auffälligen muster so genial. wir würden uns über das outfit mit den fischen freuen.

  • Vaurien
    6. Juli 2016 at 18:13

    Wir würden uns sehr über den Sommerstrampler in Blautönen freuen.Herz Nr. 431LGKarinfreiwelt(at)gmx.de

  • elli loves...
    6. Juli 2016 at 18:43

    Zuckersüße Sachen. Da schaue ich definitiv mal vorbei. Würde mich über den Sommerstrampler in Gr. 74 riesig freuen.

  • Anonym
    6. Juli 2016 at 18:57

    Huhu, bin noch relativ frisch auf eurem Blog, erfreue mich aber so wie du schon lange an Smafolk. Tolle Sachen! Ich würde gern für das letzte blaue Shirt mit Äpfel in 104 im dem Lostopf hüpfen. Schreibt weiter so schön…! Viele Grüße maria /// maklind ätt web Punkt de

  • Anonym
    6. Juli 2016 at 18:59

    Mein Dritter trägt auch überwiegend die Sachen meiner Großen auf! Aber über das blaue Apfel Shirt in 104 würde er sich bestimmt (wie die Mama) freuen.Lieben Gruß auch aus Berlin,Stephie

  • Wiebke Verflixter Alltag
    6. Juli 2016 at 19:12

    Liebe Alu, die Sachen sind ja goldig. Ich versuche gerne mein Glück mit dem Kleidchen mit Hut in Gr. 98.Du hast von mir Herz Nr. 432LG Wiebke

  • Anonym
    6. Juli 2016 at 19:27

    Hallöchen,oh schwer, ich schwanke zwischen dem Schlafanzug in 74 und dem Sommerstrampler 🙂 Wenn ich mich wirklich entsheiden muss dann für den Sommerstrampler :-)LG KatiKati0183(ät)freenet.de

  • Katharina
    6. Juli 2016 at 19:37

    Wir lieben die Sachen dieser Firma. Das Erdbeer-Set wäre das perfekte Geburtstags-Outfit für meine kleine Dame!Liebe Grüße aus Lich

  • Kristina
    6. Juli 2016 at 21:27

    Moin, ich liebe Smafolk und würde mich über das Langarmshirt in Gr.98 freuen. Herz Nr.434 ist von mir.Liebe GrüßeKristina

  • Mimi Wöhe
    6. Juli 2016 at 21:42

    Das wunderschöne blaue Langarmshirt mit dem kleinen Apfel Gr. 104 wäre so schön für meinen Levi.Gerne habe ich den Beitrag geteilt und ich bin das 435ste Herzchen.

  • Anonym
    6. Juli 2016 at 22:00

    Ich würde mich riesig über das Sommerkleid für meine Tochter in Größe 98 freuen! Gerne habe ich das Gewinnspiel auf Facebook geteilt. Liebe Grüße Tamara

  • familieoderchaoshochdrei.com
    7. Juli 2016 at 04:19

    HalloDie Marke Smalfolk kannte ich noch gar nicht. Würde mich aber freuen sie auf diesen Weg mal auszuprobieren. Wir würden uns sehr über das Kleidchen mit Hut in der Größe 98 freuen.Liebe Grüße aus dem Westerwald Desiree

  • familieoderchaoshochdrei.com
    7. Juli 2016 at 04:23

    Hallo Kenne die Marke Smalfolk noch gar nicht. Die Kleidungsstücke sind aber richtig schön. Wir würden uns freuen wenn wir das Kleidchen mit Hut in der Größe 98 gewinnen würden.Liebe Grüße aus dem Westerwald Desiree

  • Anonym
    7. Juli 2016 at 04:55

    Hallo,mit Herz 437 versuche ich mein Glück für den blauen Apfel in 104. Mir gefällt auch besonders der Marken-Apfel. Viel Freude beim Vorbereiten und Staune n. Als ich in Vorbereitung auf Nummer 2 die Sachen meiner Tochter in der Hand hatte, war ich echt baff. So winzig; da hatte sie reingepasst; dachte ich immer. Wie kann das sein? Viele Grüße Anne

  • Anna von tepetua
    7. Juli 2016 at 05:10

    Falls der Sommer wieder kommen sollte – und ich gebe die Hoffnung nicht auf – wäre der Sommerstrampler in 74 der Knüller!Danke für die tolle Verlosung!LG AnnaPS: Bei Brigitte Mom hätte ich längst schon mal herzen können! Just nachgeholt!

  • Miriam
    7. Juli 2016 at 07:38

    Oh, nach der Marke muss ich dann wohl künftig auch Ausschau halten!Das Kleidchen in 98 ist schick und würde meiner Tochter bestimmt gut stehen, wenn sie irgendwann reingewachsen ist…Herz 439 ist von mir.

  • Stefanie Knebel
    7. Juli 2016 at 07:45

    Eine echt tolle Verlosung! Das blaue shirt mit dem apfel in gr.104 wäre toll für unseren kleinen Räuber! Herz 441 ! Daumen sind gedrückt vielleicht haben wir ja etwas Glück Ich folge dir auf Facebook unter Stefanie meer Liebe grüße Steffi und der kleine Räuber

  • Anonym
    7. Juli 2016 at 08:44

    Moin, ich möchte in den Topf vom Sommerstrampler, Herz 443 ist von uns!Gruß Florian

  • Anonym
    7. Juli 2016 at 08:45

    Sorry ganz vergessen, Herz 433 ist von mir 🙂

  • Anonym
    7. Juli 2016 at 09:38

    Herz Nummer 444 na wen das mal kein Glück bringt .Das Set in 104 wäre toll für unseren kleinen Enkel! Danke für diese tolle Gewinnspiel! Ich folge dir auf Facebook unter luzia knebel

  • Anonym
    7. Juli 2016 at 10:17

    Oh ich liebe Smafolk. Und wir habe auch schon einige Stücke im Kleiderschrank vpom Zwerg, aber es kann ja nicht schaden noch etwas dazu zu bekommen. Ich würde gerne die Hai – Kombi in 110 nehmen.LGKathrinKathrin Schurholz@aol.com

  • Anonym
    7. Juli 2016 at 12:14

    wir würden uns über den blauen Sommerstrampler freuen. Auf Facebook geteilt. 😉 LG Sophie

  • Towi Towi
    7. Juli 2016 at 12:55

    Ich bin ja auch ein riesiger Smafolkfan nur leider passt der Geldbeutel oft nicht und somit kaufen wir Einiges gebraucht. Man sieht das ja, Dank der guten Qualität, den Kleidungsstücken oft nicht an. Ich bin ja ein absoluter Blaufan und das Gr. 104 Shirt mit blauem Apfel im Blauton wäre einfach mega.Ich habe sehr gerne den Beitrag auf facebook unter Torsten de Wilk geteilt.Viele Sommersonnengrüße von Torstentorstenwilk@gmx.de

  • Lily Lang
    7. Juli 2016 at 13:16

    Mein kleiner Mann würde sich riesig über das blaue Langarmshirt in der 104 freuen. Und das liegt sicher nicht nur daran, dass er Äpfel über alles liebt.herzenslieb geliked&geteilt auf facebook

  • Anonym
    7. Juli 2016 at 13:29

    Ohh, das Set mit den Fischen ist ja der Knaller. Da hüpfe ich auch seehehr gern in den Lostopf. Das wäre echt was für unsere angelaffine Familie und würde erst dem Jüngsten und dann irgendwann dem bald Jüngsten passen. Danke für das tolle Gewinnspiel! Viele Grüße, Katharina

  • Juliane
    7. Juli 2016 at 14:57

    Das sind ja schöne Sachen. Wir würden uns über das Hai-/Fische-Set in Gr. 104 sehr freuen.

  • Kristin Warme
    7. Juli 2016 at 19:53

    Liebe Alu und lieber Konsti. Die Sachen von Smafolk sind klasse. Wir haben drei Oberteile gebraucht erstanden und sind von der tolle Qualität überzeugt. Herz 445 ist von mir. Ich würde mich über das Erdbeeren Set oder das Hai Set freuen. Alles Liebe, Kristin

  • Kristin Warme
    7. Juli 2016 at 19:53

    Liebe Alu und lieber Konsti. Die Sachen von Smafolk sind klasse. Wir haben drei Oberteile gebraucht erstanden und sind von der tolle Qualität überzeugt. Herz 445 ist von mir. Ich würde mich über das Erdbeeren Set oder das Hai Set freuen. Alles Liebe, Kristin

  • Claudia
    8. Juli 2016 at 06:35

    Hallo Ihr Zwei, ich würde mich sehr über den Schlafanzug in Gr. 74 freuen. Smafolk ist toll.Geteilt auf Facebook und Twitter. :)Lg, Claudia

  • Maulwurf Baboksi
    8. Juli 2016 at 06:36

    Ich würde mich sehr über das blaue Shirt in Gr 104 freuen, weil blau meiner Tochter so gut steht 🙂 Ich bin gespannt, ob ich das Glück habe, sonst greife ich aus Kostengründen auch eher auf Second Hand zurück. Viele Grüße von der Ostsee!

  • Maulwurf Baboksi
    8. Juli 2016 at 06:38

    Am liebsten hätte ich das blaue Shirt in 104 für mein blauäugiges Mädchen <3 Passt auch gut zur Ostsee! Viele Grüße von hier!

  • Anonym
    8. Juli 2016 at 09:38

    Das Shirt in Rosa mit den Zweigen faende ich ganz wunderbar. Vielen Dank. miriam . morath @ gmx . deHerz Nr 446

  • Anonym
    8. Juli 2016 at 09:49

    Das t-shirt in 104 mit dem apfel wäre prima für meinen Sohn! Ich folge dir auf Facebook unter Patrick meer Mfg Patrick

  • Sabine
    8. Juli 2016 at 14:19

    Das Shirt mit Zweigen in rosa gefällt mir am besten. Gr. 98 wäre ideal.

Leave a Reply