#WMDEDGT am 5.Oktober 2018 - Echt ma?
Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Seine Sicht

#WMDEDGT am 5.Oktober 2018 – Echt ma?

Huch, schon der fünfte Oktober? Also wird es wohl Zeit fürs Tagebuchbloggen

Ich sitze gerade das erste Mal am Computer heute und habe eben meine E-Mails gelesen. Der Morgen begann nämlich mit der üblichen Hektik von Schulkindern und einem Kindergartenkind was noch schnell mal „hüpfe wolle“. Nachdem um 8.30 Uhr alle Kinder in den Einrichtungen waren packte ich auch schon meine Sachen und erledigte am Vormittag so langweiliges Zeug wie einen versuchten Schuhkauf der nicht klappte. Zur Mittagszeit treffe ich Katja und Danielle vom gewünschstesten Wunschkind.

Mamablog_Berlin_grossekoepfe.de

Lieblingsmenschen

Sie planen etwas Neues und ich darf Ihnen dabei helfen. Das Neue spielt sich in einem Studio ab und wird aufgezeichnet. Es ist sehr lustig und warm dort drinnen und als wir nach DREI STUNDEN!! wieder hinaustappern weiß ich vielleicht wie sich ein Moderator im Radio fühlt.

Mamablog_Berlin_grossekoepfe.de

Ausblick im Radio

Schnell geht es weiter zum Treffpunkt mit meinem Lieblingsehemann, der währenddessen an seinen Sachen weitergearbeitet hat um dann die Kinder zu den Großeltern zu bringen, die „wish us luck“ alle gemeinsam eine Nacht bei den Großeltern verbringen werden.

Leicht abgehetzt treffen wir uns am Ostkreuz und essen bereits um 16.30 Uhr Abendbrot, Mittag hatte ich ja nicht geschafft und so geht das dann auch mal. Nach dem Abendbrot laufen wir durch den Kiez, entdecken Neubauten „Wo kommen die denn her?“ und kaufen uns Eis zum Nachtisch.

Mamablog_Berlin_grossekoepfe.de

Da steht ein neues Haus.

Wir sammeln noch mein Rad ein, hängen die Wäsche auf, räumen die Spülmaschine ein und führen ein Telefonat bevor wir hinter unseren Rechnern verschwinden um möglichst viele Aufgaben zu erledigen die es vor dem UNI Tag morgen für mich noch zu tun gibt.

Manchmal fragt man sich ja wirklich „Was machst du eigentlich den ganzen Tag?“ Heute war so ein Tag.

Mamablog_Berlin_grossekoepfe.de

Gute Nacht Berlin.

Gesendet in Wollsocken von der Couch.

Alu

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply