ADVENT, ADVENT: das vierte Adventspaket steht zur Verlosung! - Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Uncategorized

ADVENT, ADVENT: das vierte Adventspaket steht zur Verlosung!

Liebe Leser,
auch in diesem Jahr wollen wir Euch im Advent wieder eine Freude machen. Nachdem Ihr im letzten Jahr an jedem Adventssonntag das Mitglied der Superhelden-Familie kennen lernen durftet (Erster Advent: Super-PapaZweiter Advent: Super-Mama,  Dritter Advent: Super K2,   , Vierter Advent: Super K1) könnt Ihr bei uns in diesem Jahr jedes Adventswochenende ein großes Familienpaket für alle Familienmitglieder gewinnen!

Zum vierten Advent, verlosen wir jedoch schon ab dem Adventssamstag, damit Euch das Paket (so DHL es will) noch bis zum 24. erreichen kann, das Paket für die ganze Familie! Daher könnt Ihr dieses Mal nur von Samstag bis Dienstag Abend um 20 Uhr an unserer Verlosung teilnehmen.







Die Gewinnerin der ersten Box ist übrigens: Julista+Co. Sie hat ihr Paket schon erhalten.
Die Gewinnerin der zweiten Box ist übrigens:  Anne 
Die GewinnerIn der dritten Box ziehen wir am 19. Dezember um 20Uhr.

So könnte die vierte Box aussehen.

Wir verlosen vier prall gefüllte Paketboxen. Innendrin können sich u.a. Geschenke  von StepbyStep, Terra Nation, Bastei Lübbe, Trias, Jako-o, Primavera, Lamy, Henkell, Donkey Products uvm. befinden! Jede Box ist anders! Es sind all die schönen kleinen und großen Bücher, Spielzeuge, Leckereien und Beauty Produkte die wir für Euch in letzter Zeit zusammen getragen haben. Alle Pakete sind im Inhalt total unterschiedlich und enthalten immer Geschenke für alle Familienmitglieder. Jedes Paket enthält dabei Waren im Wert von ca. 50 Euro.

Da stehen die Boxen, versandbereit!

Wir wollen Euch wirklich überraschen, daher sind alle Gewinne bereits als Geschenke verpackt und alles ist frankiert! Es fehlt wirklich nur noch eine Adresse auf den Paketen.
Für Paket drei zum 3.Advent könnt Ihr ab heute bis zum 22.12.15 einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen. Ausgelost wird dann am 22.12.15 um 20 Uhr. 
Um zu gewinnen werde Fan unserer Facebook Seite und teile den Beitrag bei Facebook, oder Twitter. 
Wenn Ihr zusätzlich ein Herz bei BrigitteMom an uns vergebt, dann erhaltet Ihr ein Extralos.

Danke, dass Ihr uns auch in 2015 wieder so toll begleitet habt!

Mit dieser Adventsverlosung sind wir heute zu Gast beim wunderbaren Bloggers Weihnacht von Tafjora, schaut doch mal bei Ihr rein. 

Konsti und Alu

Die Geschenke an Euch wurden uns ohne Gegenleistung von diversen Firmen zur Verfügung gestellt! Danke dafür!

You Might Also Like...

84 Comments

  • Anonym
    19. Dezember 2015 at 09:46

    Herz 321 ist von mir. Ich teile gleich auf Twitter und drücke mir jetzt mal die Daumen! 🙂 schöne Idee, ich liebe Überraschungen !LG Sonja

  • SilkeAusL
    19. Dezember 2015 at 10:02

    Ich bin doch schon längst Fan!;-) Auf FB und Twitter "verfolge" ich Euch schon länger.Dazu kommt jetzt noch Herz 323.LG Silke(@gisela7809)

  • Frau Heike
    19. Dezember 2015 at 10:03

    Frohe Weihnachten!

  • Frl. Null.Zwo
    19. Dezember 2015 at 10:18

    Mein Herz hat die Nummer 330 und geteilt wird gleich auf Twitter!Wie schön wäre ein Paket aus Berlin :)LG, Frl. Null.Zwo nullpunktzwo -ät- gmx -punkt- de

  • Melanie Baute
    19. Dezember 2015 at 10:19

    Hallo. Meine Familie und ich würden uns sehr über ein Überraschungspaket freuen.Ich schenke Dir mein Herz mit der Nr 331. Gerne geteilt auf Facebook. Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende. Melanie

  • Anonym
    19. Dezember 2015 at 10:24

    ich teile auf twitter! schönes wochenende,telesabbie

  • Isa
    19. Dezember 2015 at 10:29

    Da hüpfe ich doch wieder rein. Teile auf Twitter. Herz habt ihr schon längst 🙂 Lg Isa

  • Anonym
    19. Dezember 2015 at 10:32

    Es wäre mir eine Ehre dieses Paket für die Familie zu gewinnen.Herzlichen Dank und ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück.Gefolgt unter Facebook mit dem Namen Jasmin Heimberger Liebste Grüße

  • Tochter
    19. Dezember 2015 at 11:03

    Herz 332 von mir! FB, Twitter: bin dabei!

  • Daddy Dahoam
    19. Dezember 2015 at 11:28

    Hey,so, der Countdown läuft! Das Weihnachsfest rückt näher und wir würden uns sehr über ein Überraschungspaket freuen.Servus,Daddy Dahoam

  • Sarah
    19. Dezember 2015 at 11:30

    Ihr habt Herz Nummer 334 und ich teile dann gleich mal auf Twitter.

  • Daddy Dahoam
    19. Dezember 2015 at 11:33

    Hey,bin gerade nicht sicher, ob das mit dem Kommentar funktioniert hat, daher noch ein zweiter Versuch:Der Countdown bis zum großen Fest läuft und wir würden uns riesig über ein Überraschungspaket freuen.Servus,Daddy Dahoam

  • Anja Zahnleiter
    19. Dezember 2015 at 11:36

    Dann Versuch' ich doch nochmal mein Glück :-)Geteilt auf facebook und Herz 335.LG, Anja Z.

  • Anonym
    19. Dezember 2015 at 11:48

    Mein ❤ hast du schon lange Liebe Anne! Wünsche Euch wunderschöne Weinachten und ich hoffe auf ein Wiedersehen im neuen Jahr! ?

  • Anonym
    19. Dezember 2015 at 12:16

    geteilt ist der beitrg. fan eurer fb-seite bin ich ja eh schon.lg jule

  • Anonym
    19. Dezember 2015 at 12:18

    Herz 339 ist vergeben ? Wir lieben Überraschungen und würden uns auch über diese freuen ? Fröhliche Weihnachten ?

  • Anonym
    19. Dezember 2015 at 12:24

    Herz 339 ist vergeben ? Wir lieben Überraschungen und würden uns auch über diese freuen ?? Fröhliche Weihnachten ?

  • Anika
    19. Dezember 2015 at 12:29

    Uih, uih, uih, da probiere ich doch noch mal mein Glück! Ihr erreicht mich unter info(at)lavendelblog(punkt)de. Geteilt habe ich natürlich gerne.

  • Anonym
    19. Dezember 2015 at 12:29

    Herz 339 ist vergeben… Wir lieben Überraschungen und würden uns auch seeeehr über diese freuen 🙂 Fröhliche Weihnachten!

  • Anonym
    19. Dezember 2015 at 12:54

    Verfolge euch bei Facebook und teile es auch dort. Herz Nr 259 war von mir. Eine tolle Idee mit den Adventspaketen. Manuela Grönstad

  • Anonym
    19. Dezember 2015 at 13:00

    Hallo,ich probiere es nun gern auch ein letztes Mal. Ich bin sooo neugierig auf den Inhalt… so eine schöne Idee von euch. Herzchen darf ich leider nicht mehr vergeben und in sozialen Netzwerken bin ich nicht.Ich folge schon lange über Bloglovin…mehr kann ich nicht anbieten. LG Carola W.

  • Anonym
    19. Dezember 2015 at 13:05

    Herz 339 von uns (globetreter (at) Gmail.com) und schönen 4 Advent an die Familie.

  • Anonym
    19. Dezember 2015 at 13:15

    Oh, ich liebe Überraschungen. Da springe ich gerne in den Lostopf. Auf Facebook habe ich als Martina Drexelius geliked. Ich wünsche Euch einen schönen 4. Advent und frohe Weihnachten. <3

  • Mamaundmehr
    19. Dezember 2015 at 13:21

    Herz 341 ist von mir. Ich habe auf Twitter retweetet und folge dir auf Facebook. ☺️Frohe Weihnachten!

  • Katja
    19. Dezember 2015 at 14:44

    Hallo, Überraschungen sind immer toll :)LG Katja :)Herz Nr. 346 und gerne geteilt auf Facebook (Markus Katja Ecker)

  • Kristin Warme
    19. Dezember 2015 at 16:20

    Ich mache wieder mit. Es muss doch mal klappen. Der Postbote soll uns auch mal was bringen. Immer klingelt er bei ins und hinterlässt etwas für die Nachbarn. Doof. Wollen auch ein Paket. Liebe Grüße, Kristin

  • Vere Mami Rocks
    19. Dezember 2015 at 16:29

    So ich bin Herz 348, geliked habe ich euch schon vor längerem, isch bin Mami Rocks und Vere Wawa! Ich finde das eine schöne Idee mit den Boxen! Sonst mach ich nie bei Gewinnspielen mit, man wird ja gerade zu überflutet! Frohe Weihnachten für Euch nach Berlin! lg vere

  • Petra Schmidt
    19. Dezember 2015 at 16:45

    Ich gebe euch immer wieder gern noch mehr Herzen. Eure Seite ist echt super. Ein wunderschönen 4.Advent. Genießt die ruhigen Tage. Und macht weiter so. Liebe Grüße

  • Petra Schmidt
    19. Dezember 2015 at 16:49

    Euch gebe ich über sehr gern ein Herz und auch ein like, Ihr habt eine super tolle Seite, ich lese immer sehr gern bei euch.Ein tollen 4.Advent, genießt die Tage. Liebe grüße

  • Micha
    19. Dezember 2015 at 17:20

    Da bin ich wieder dabei und ich schicke euch auch noch ein Herz :-)LG und einen schönen vorweihnachtlichen Endspurt,Micha

  • papillionis
    19. Dezember 2015 at 18:13

    Das Profilbild von euch beiden gefällt mir sehr! Ud´nd die Begeisterung für Montessori erst recht!LGpapillionis

  • musestunde
    19. Dezember 2015 at 18:46

    Halli Hallo!Und schon ist die Adventszeit fast vorbei. Eigentlich schade! Also möchte ich die Chance auf das letzte Paket auch noch mal nutzen.Ich teile es auf Twitter. Bei Brigitte Mom habt ihr mein Herzchen schon.Wir wünschen euch einen ruhigen 4. Advent! Winke* Suse

  • Beate Platl
    19. Dezember 2015 at 19:26

    Das ist ja eine superschnupenduper Aktion 🙂 Wär ja der Knaller, wenn ich ein Päckchen gewinnen würde *lach*Habt einen schönen Advent und lasst es euch gut gehen… <3 Lieben Gruß,Beate

  • Carina
    19. Dezember 2015 at 19:44

    Herzchen Nummer 355 ist von mir!Ich folge euch bei Facebook unter "Motte's Mama" und hab den Beitrag auch bei Twitter geteilt (@Mottes_Mama).Liebe Grüße,Carina

  • Anonym
    19. Dezember 2015 at 19:58

    Ich versuche es noch einmal mit Herz Nr 357 und wünsche euch einen schönen 4. Advent!Anna B.

  • Anonym
    19. Dezember 2015 at 20:04

    Herz ♥ 259 ist vin uns. Geteilt wird gleich noch auf Twitter und Facebook wo ich Dir schon folge.Ich wünsche euch einen schönen 4ten Advent. Liebe Grüsse Viktoria alias @Benjamin062013

  • magdi
    19. Dezember 2015 at 20:09

    4. Versuch, neue Woche, neues Glück. Einen schönen 4. Adventssonntag!

  • Jenni
    19. Dezember 2015 at 20:09

    Hach, dann versuch ich es heute auch noch ein letztes Mal. Vielleicht hab ich ja diesmal Glück?

  • familienzuschlag
    19. Dezember 2015 at 20:21

    Herz 360 und ich versuch mein Glück!

  • Nicole Tw.
    19. Dezember 2015 at 20:27

    Hallo,Gibt es nach Weihnachten nochmal ein Post mit dem Inhalt eurer ganzen tollen Weihnachtspakete??Liebe Grüße Nicole

  • Oli Nowak
    19. Dezember 2015 at 20:35

    Herz habt ihr schon. Und wieder versuchen ich die Überraschungen für die Familie zu gewinnen. Gruß

  • Anonym
    19. Dezember 2015 at 20:36

    Hui wie schön. Ich hoffe, dass ihr auch Weihnachtsüberraschungen bekommt. Euer Überraschungspaket wäre prima. Nehme ich gern 😉 LG Gabriele

  • Marry
    19. Dezember 2015 at 20:38

    Da ich bereits mehrfach mein Glück probiere, habe ich euch bereits mein Herz geschenkt. Ich würde euch natürlich viel mehr Herzen geben, wenn ich könnte. Macht euch einen schönen vierten Advent.

  • Tamara Wenk
    19. Dezember 2015 at 20:52

    Würde mich sehr über das Überraschungspaket freuen! Euch auch einen schönen 4. Advent!

  • Conny
    19. Dezember 2015 at 21:27

    Wooooohoooooo, wie cool!Ich liebe Überraschungen <3Habe gerne Herzchen 361 dagelassen und bei Facebook geteilt (als Con Dietrich):)Eine schöne restliche Adventszeit wünsche ich. :)-Zottelmonsterchen@hotmail.com-

  • Testeggchen
    19. Dezember 2015 at 22:49

    Herzchen 364 🙂 Facebook gerne geliked

  • Hanna
    19. Dezember 2015 at 23:05

    Mit der 3. Box hat es leider nicht geklappt. Deswegen versuch ich es nochmal. Herz 365 – so viele Tage, wie im Jahr. 😉

  • Kizuna
    20. Dezember 2015 at 06:51

    Da versuche ich doch direkt noch einmal mein Glück und wünsche auch noch einen schönen vierten Advent. Lg SteffiGeistlein11@gmx.de

  • Das gewünschteste Wunschkind aller Zeiten
    20. Dezember 2015 at 10:05

    Ich versuche mal mein Losglück :-).

  • Anonym
    20. Dezember 2015 at 10:28

    Das wäre toll! Überraschungen sind immer so spannend! Das Herzchen muss ich leider nachliefern. Ich habe seit Tagen Probleme mit dem Brigitte Mom Herzchen Zähler. Er zählt nicht. Nicht auf dem smartphone, nicht mit dem iPad, nicht mit dem Laptop. Davor ging das ganz easy. Hat jemand Input dazu?Einen schonen 4. Advent.LG von Anni B.

  • Anonym
    20. Dezember 2015 at 12:27

    Ich will es nun noch einmal probieren. … Die Freude wäre groß. Gruß Harald

  • Papa Oliver
    20. Dezember 2015 at 12:29

    Es wäre mir eine Ehre, wenn ich mit meiner Familie eure Geschenke auspacken dürfte. Wir wäre nämlich besonders brav dieses Jahr. Schönen vierten Advent wünscht Papa Oliver

  • Juliane
    20. Dezember 2015 at 14:05

    Wir würden uns auch sehr über euer Überraschungspaket freuen:)

  • Lovesweetangel G.
    20. Dezember 2015 at 15:19

    Huhu, Ich nehme auch gerne Teil…herznr. 366Liebe Grüße

  • Andrea Patz
    20. Dezember 2015 at 17:13

    Hallo guten Abend, Herz 367 gab es von mir, gerne auf Facebook geteilt, ich liebe Überraschungen, einen schönen vierten Advent wünsche ich. LG andrea.patz@online.de

  • Barbara Ludwig
    20. Dezember 2015 at 17:17

    Hallo, ich habe gerade Herz Nr. 369 geklickt.Alles Gute!

  • Marie
    20. Dezember 2015 at 18:09

    Hey. Ich weiß gar nicht was ich euch schreiben soll. Wenn ich hier kommentiere, ist ja klar das wir uns das Paket wünschen. Soll ich sagen, warum wir es verdient haben? Ist ja auch doof, denn ihr seid ja kein Psychomülleimer in der Vorweihnachtszeit. Fakt ist : Wir haben das Paket wirklich verdient. Vielleicht gibt es dann einen Weihnachtszauber. Seid lieb gegrüßt und alles Liebe. Marie

  • Siwli
    20. Dezember 2015 at 21:46

    So eine Überraschung zum Jahresende wäre toll…Herz Nummer 370 ist von mir :-)Auf FB werdet ihr auch von mir verfolgt.

  • daggi
    20. Dezember 2015 at 22:19

    Nun verfolge ich Euch, geteilt habe ich auch bei Twitter (Daggis_Welt) und dann kommentiere ich auch noch brav ;)Euch einen tollen Start in die Weihnachtswoche und LGDaggi

  • Anonym
    20. Dezember 2015 at 22:46

    Alu, ich will das Paket. Ich hoffe, das die richtige Losfee bei der Auslosung Dienst hat. Lieben Gruß von Marie

  • Ayla_Monsun
    20. Dezember 2015 at 23:00

    Ich versuch gern mein Glück. Ich folge bei Facebook als Sindy Handke und habe bei Twitter geteilt:https://twitter.com/Mazolino6/status/678711476304130049Ein Herz habe ich dir gegegeben. Ich war Nr. 371.E-Mail: flurry@web.de

  • Anonym
    21. Dezember 2015 at 09:54

    Herz 373 ist von uns.LGClaudia.schnitz@me.com

  • Anonym
    21. Dezember 2015 at 11:40

    Die Zeit raaaast. Gerne mache ich auch dieses Mal mit. Mein Herzchen bei der Brigitte trägt Nummer 373. Liebe Grüße und besinnliche Tage Euch! Katharina

  • Anonym
    21. Dezember 2015 at 12:08

    Hallo. Ich würde mich riesig über das Paket freuen. Ich teile auf Twitter. Wünsche allen viel Glück. ChaosMama

  • juppilie
    22. Dezember 2015 at 07:02

    Da ich Überraschungen liebe (und dies ist ja wirklich eine totale, man weiß ja nicht, was drin steckt) mache ich gerne mit. Fan auf Facebook bin ich unter R… R… und teilen mach ich jetzt auch mal schnell. Ein Herz von mir gibts auch: 375 ist "meins

  • Gabriele Badacin
    22. Dezember 2015 at 14:29

    Hallo,ich bin Fan deiner FB-Seite, geteilt bei Twitter und <3 Nr. 376 ist von mir.Wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  • Han Kamuffel
    22. Dezember 2015 at 17:29

    Oh, ich mach noch schnell mit, und teile als Han Kamuffel auf Facebook!

  • Sabine Storm
    22. Dezember 2015 at 17:35

    Bei der letzten Chance auf ein tolles Überraschungspaket versuche ich doch mal unbedingt mein Glück. Was gibt es spannenderes als Überraschungen? Erst recht zur Weihnachtszeit. Vielen Dank für die tolle Verlosung! Wunderschöne Feiertage Euch! Fröhliche Weihnachten! Herzliche Grüße, Sabine

  • Munchkins Happy Place
    22. Dezember 2015 at 17:44

    Ich versuche mein Glück nochmal und drücke mir diesmal die Daumen gab fest �� Na gut, allen ander drücke ich auch die Daumen ��Liebe Grüße und einen schönen AbendAnn-Kathrin

  • Katharina Colditz
    22. Dezember 2015 at 17:45

    Jetzt hab ich extra nochmal dem PC angemacht nachdem mein Handy den Kommentar einfach gelöscht hat ;-). Aber ich möchte so gerne dabei sein und gerne eine Paket bekommen :-). Ich LIEBE ÜBERRASCHUNGEN !!!Ich folge dir bei Instagram und FB und habe dir Herz Nr. 378 geschenkt.lg und ein frohes WeihnachtsfestKatharina

  • Die gute Kinderstube
    22. Dezember 2015 at 17:47

    So, ich hüpfe spontan mit in den Lostopf! Weil ich nie was gewinne, wenn ich immer sage, dass ich ja eh nie was gewinne!Teile gleich unter Julia Hartmann und natürlich gibt es ein ❤️!!Liebe Grüße Julia

  • Frau Schnäselchen
    22. Dezember 2015 at 17:57

    Ich würd mich auch noch gern anschließen!Kommentiert, geteilt und geherzt. Jetzt heißts Daumen drücken! :)Viele Grüsse,Frau Schnäselchen

  • anne stengel
    22. Dezember 2015 at 18:00

    Ich würde mich riesig freuen…und das päckchen an unseren till weitergeben

  • Tanja Kirchherz
    22. Dezember 2015 at 18:13

    Ich folge euch schon lang auf Facebook 🙂 , geteilt habe ich auch und ich schenke dir Herz Nr. 384 .Wünsche dir und deiner Familie schöne Weihnachten 🙂

  • Anonym
    22. Dezember 2015 at 18:19

    Letzte Minute, letzter Versuch :)Schon jahrelang euer Fan?Anne K

  • melly32
    22. Dezember 2015 at 18:23

    Da versuche ich mein Glück gerne und danke für die tolle Chance drücke feste die Daumen das ich das tolle Türchen unter mein Weihnachtsbaum finde ein Herz hast du natürlich auch bekommen Glg melanie

  • ziska
    22. Dezember 2015 at 18:36

    Dann nutze ich nochmal die allerletzte Chance in diesem Jahr *Daumen fest gedrückt*

  • Kristl von der Post
    22. Dezember 2015 at 18:42

    Wir wollen das Paket!!!!

  • Rene Klawonn
    22. Dezember 2015 at 18:48

    das wer klasse dann hätten wir richtig viel zum auspacken und wir hätten voll Spannung den ganzen Abend 🙂

  • Katrin
    22. Dezember 2015 at 18:51

    Da würden wir uns freuen!

  • Anonym
    22. Dezember 2015 at 18:58

    Ich hüpfe noch ganz schnell in den Lostopf :)Habe es bei Facebook geteilt und bin Herzchen 393 <3Liebste Grüße,Anna Rapunzela (anr[at]pajap[.]eu)

  • Familie W aus B
    22. Dezember 2015 at 19:00

    Noch eine Minute. Ich spring noch schnell in die Lostrommel

  • alu
    22. Dezember 2015 at 19:33

    Hallo, du hast gewonnen! Ich schreib Dir jetzt ne Mail, damit das Paket sich MORGEN FRÜH noch schnell auf die Reise machen kann.

  • Unser Wochenende in Bildern 17/18. Dezember - Ihre Sicht und seine Sicht - grossekoepfe
    21. Juli 2017 at 00:12

    […] Das Baby und Konsti spielen „verstecken“. Leichter Tunnelblick, wa? Ich stelle die Verlosung für das vierte Adventpaket online! HIER GEHT ES LANG ZUM GEWINNEN. […]

Leave a Reply