Flott unterwegs mit einem Trunki Koffer, Trunki Koffer für Kinder
Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Kindergartenkind Werbung

Boomblogs Adventskalender Tür 9: Flott unterwegs mit Trunki Koffern #Werbung #Verlosung

Willkommen beim Boomblogs Adventskalender am 9.12. 2016

 

Nachdem Ihr gestern bei Caprice et delice ein Türchen öffnet konntet, geht es heute bei uns mit einem weiteren Boomblogs Türchen mit den Trunki Koffern weiter.

Die Weihnachtsferien nahen und was braucht jedes Kind für richtige Ferien mit der Familie? Richtig, einen tollen Koffer für die eigenen kleinen Schätze und Wechselwäsche. Die Trunki Koffer sind für extra für kleine Weltenbummler gedacht, denn sie sind unerverkennbar bunt, sehr stabil und fahrbar. Die Idee für einen Trunki Koffer ist dadurch entstanden das man den Stauraum von fahrbaren Untersätzen für Kinder besser nutzen wollte und schwupps war die Idee für Trunki geboren.
Eine grandiose Idee, denn Sitzplätze sind in der Weihnachtsreisezeit eher knapp und die Kinder haben mit den bunten, vielfältigen Koffern ein eigenes, kleines Spielgerät dabei.
Unsere Kinder K2 und K3 bekommen dieses Jahr zu Weihnachten von Trunki folgende Koffer:
Den Gruffalo Trunki für K3 (die ihn dann ab nächstem Sommer zu schätzen weiß) und den Trunkisauros Rex für K2. Die Verarbeitung, sowie die Farbenvielfalt hat uns bei den Kinderkoffern sehr gut gefallen.
Die Kinderkoffer fassen 18 Liter und sind mit einem Sicherheitsgurt für das Lieblingskuscheltier ausgestattet. Sollte die kleine Reiseperson müde sein, so kann sich das Kind auf den Trunki Koffern ziehen lassen, mit den Hörnern wird dann gelenkt. Bei den meisten Fluggesellschaften gehen die Trunki Koffer übrigens als Handgepäck durch.

Gewinnt einen von drei Trunki Koffern.

Ihr wollt auch Eure Kinder mit einem Trunki Koffer überraschen? Dann habt Ihr Glück, denn wir verlosen drei Trunki Koffer jetzt hier auf dem Blog.
Wir verlosen: 1x Zumba das Zebra, 1x Harley der Marienkäfer und 1x Tipp der Tiger.
Teilt uns in den Kommentaren mit warum Ihr welchen Koffer gewinnen wollt, die Verlosung endet heute Abend um 24 Uhr. Das Los entscheidet.
Morgen gibt es ein nächstes tolles Türchen bei Mama Notes.
Weitere Kalendertürchen von Boomblogs: 
01.12.: Mama Schultze, 02.12.: Moms Blog, 03.1.2.: Einer schreit immer,  04.12.: bei echt! Hartmann05.12. bei Mini&Mami06.12. bei Stadt Land Mama07.12. bei MissBonn(e)bonn(e), am 08.12. bei Caprice et Délice, am 09.12. bei Grosse Köpfe, am 10.12. bei Mama Notes, am 11.12. bei Nina Bott, am 12.12. bei Das Nuf, am 13.12. bei kleinSTYLE!, am 14.12. bei Familie Berlin, am 15.12. bei Mama Mia, am 16.12. bei Kleine Familienwelt, am 17.12. bei Wunderhaftig, am 18.12. bei Nova’s Loft, am 19.12. bei Metterschling und Maulwurfn, am 20.12. bei Johnny’s Blog, am 21.12. bei Ekulele, am 22.12. bei Mit Kinderaugen, am 23.12. bei Zwillingswelten und am 24.12. bei Daddylicious.

You Might Also Like...

142 Comments

  • Bellasternchen M.
    8. Dezember 2016 at 23:45

    Hi das ist ein toller Koffer.Dann könnte meine Kleine für den Sommerurlaub in Berlin auch ein paaar Sachen einpacken.Sie wäre bestimmt sehr stolz ihren eigenen Koffer zu haben.lg Jasminjasminfee@gmx.de

  • Rosalieana
    9. Dezember 2016 at 03:28

    Ich bin begeistert <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung. Ich würde gerne gewinnen, da meine Nichte sich mega freuen würde, wenn das Christkind uns heuer so einen tollen Koffer bringen wird. Der tiger wäre der Renner und ja meine Daumen sind gedrückt :)lg junibrummer@gmx.de

  • Anonym
    9. Dezember 2016 at 05:05

    Wir wollen nächstes Jahr das 1. Mal zu 4 in den Urlaub. Und unser Nesthäckchen hat noch keinen Koffer. "Marienkäfer" wäre unsere Wahl, da wir die kleinen Kerlchen bei uns im Garten im Frühling/Sommer gerne suchen und wir sie einfach mögen. Eine schöne Vorweihnachtszeit euch und einen lieben Gruß aus Ostfriesland von Antje.

  • Unknown
    9. Dezember 2016 at 05:32

    Wir würden uns über Tipp den Tiger Koffer sehr freuen.Meine Kinder lieben diese und für den nächsten Urlaub können Sie dann alle Sachen selbst im eigenen Koffer packen.

  • Unknown
    9. Dezember 2016 at 05:32

    Wir würden uns über Tipp den Tiger Koffer sehr freuen.Meine Kinder lieben diese und für den nächsten Urlaub können Sie dann alle Sachen selbst im eigenen Koffer packen.

  • Anonym
    9. Dezember 2016 at 05:36

    Hallo :-)Ich würde für unsere Tochter gern den Tiger gewinnen, weil es am besten zu ihrem Charakter und ihrer Haarfarbe passt ;-)Herzliche GrüßeChristinareisekatze@reisemeisterei

  • Sven Burkhardt
    9. Dezember 2016 at 05:52

    Damit trefft ihr absolut das Herz unserer Tochter! Sie würde sich wahnsinnig über Tipp den Tiger freuen. Dann könnten ihr Plüschtier (eigentlich ein Leopard, was sie aber in keinem Fall akzeptieren will), und Tipp wunderbar zusammen auf Reisen gehen ^^.Viele Grüße und frohe Weihnachten wünsche ich euch!

  • Jessica Kiss
    9. Dezember 2016 at 06:09

    Allen einen schönen guten Morgen :-)Was für ein tolles Gewinnspiel, ich würde mich sehr freuen “Harley der Marienkäfer“ für mein Patenkind zu gewinnen. Sie liebt Marienkäfer.

  • Anonym
    9. Dezember 2016 at 06:12

    Dieser Tiger! Wie süßß! Diesen Tiger würde ich gerne für meine Tochter gewinnen. Als erstes würde er über Silvester auf Reisen gehen, zu Oma und Opa 🙂 und Ostern nach Holland und im Sommer nach Spanien und..ach danach finden wir was. Wenn nicht spielen wir einfach Urlaub zu Hause :-).Hachz… Ein Traum :-)Anne W.

  • Anonym
    9. Dezember 2016 at 06:14

    Guten morgen Frühaufsteher. Also Zumba würde eine perfekte Erweiterung der Familie werden. Wir sind gerne unterwegs und bis dato wird alles in einen Rucksack gestopft. Einen guten Start in den Tag. Anne-Kathrin

  • Steffi
    9. Dezember 2016 at 06:45

    Wir planen gerade unsere erste Flugreise für nächsten Herbst mit unseren dann 3-jährigen Zwillingen und da käme uns ein Koffer für die Kinder gerade recht :-)Unser Sohn findet Tiger super, also würde er sich über den Tipp -Tiger -Koffer bestimmt tierisch freuen. Einen schönen Start ins Wochenende!

  • Anonym
    9. Dezember 2016 at 06:53

    Guten Morgen, ich wünsche mir für mein K1 den Tiger Koffer. Der Tiger ist unser Highlight bei jedem Zoo-Besuch. Das Kind liebt ihn und ich bin mir sicher, er würde den Koffer aus diesem Grund ebenso lieben.Liebe Grüße Kristin – mam05gfyKristinfranke@mail.de

  • Katja S. aus A.
    9. Dezember 2016 at 06:55

    Wie klasse, ich würde gerne das Zebra gewinnen. Zebra ist hier Motto. Die Zebra-Wickeltasche (die ich bald einfach als Hanfdtasche weiter verwenden werde), der Zebra Fußsack (der nun seinen letzten Winter erlebt), die Zebra-Schleichtiere… überhaupt ist dieses Schwarzweiß so schön schlicht und trotzdem kindgerecht. Vielleicht hat Valentinchen ja Glück und hat bald ein Zebra als Koffer!Liebste Grüße von Katja

  • Katja
    9. Dezember 2016 at 06:58

    Ohhhh der Marienkäfer wäre sooo toll. Der wäre perfekt für nächstes Jahr Sommerurlaub mit unserem kleinen Schatz und könnte der Zuckernichte auch geborgt werden.Lg Domi und Katja

  • Familie Frühling
    9. Dezember 2016 at 07:06

    Wir würden uns sehr über das Zebra freuen! Wir haben bisher noch keinen kinderkoffer und könnten bei der anstehenden Weihnachtsreise durch ganz Deutschland wirklich einen gebrauchen.

  • Elisabeth Mueller
    9. Dezember 2016 at 07:10

    Guten Morgen! Das ist ja toll! Gerade weil wir Weltenbummler sind und nächstes Jahr auf große Reise nach Australien gehen, wüssten wir diesen Gewinn besonders zu schätzen. Mir hat es ja das Zebra angetan, aber mein Mann plädiert für den Tiger, also solll es der werden. ?Lieben Gruß, Elisabeth

  • Jes
    9. Dezember 2016 at 07:22

    Hallo, die Koffer sind toll, wir würden uns über den Zebra Koffer freuen.

  • Jessica Philipp
    9. Dezember 2016 at 07:41

    Oh, ich finde den Marienkäfer meeega.Da wir ganz oft die Großeltern besuchen, die fast 300km entfernt wohnen, wäre ein eigener Koffer für meinen Sohn super!LG

  • Katrin F.
    9. Dezember 2016 at 07:53

    Hallo,ich würde mich über den Tiger freuen :-)LG

  • Eva-Maria Oehme
    9. Dezember 2016 at 08:20

    Mit dem neuen Trunky würde sich mein Schatz machen auf die Reise, zur Oma heimlich, still und leise. ????Ach ne, Oma wohnt nicht nebenan,wir müssen sehr weit fahren, mit Auto ?oder Bahn ?. In den Trunky kommen dann viele Sachen, Schlüpper, Hemdchen ?, Schmusi ?und was zum Lachen ?.Das könnte ein Buch ? sein oder ein Spiel ?, ganz egal, hauptsache Lotte kommt mit dem Trolley ans Ziel ?‍?‍?‍?. Er wäre ihr stetiger Begleiter,ist sie mal traurig ?, stimmt er sie heiter ?.Denn der Maeienkäfer sieht so trollig aus, mit dem Reimen ist es nun aus ✔. Nun hoffen wir auf den Gewinn ??, les ich meinen Namen, glaube ich, ich spinn.Evamariaoehme@gmail.com

  • Jana Augustin
    9. Dezember 2016 at 08:21

    Ich hätte den Koffer sehr gerne, da ich unglaublich gerne reise und das auch mit Kind möglichst wieder aufnehmen möchte!

  • Ulrike Lehmann
    9. Dezember 2016 at 08:28

    Meine Tochter hat bereits einen Truni und mein Sohn würde sich über den Tiger sehr freuen!

  • Florian Hofmann
    9. Dezember 2016 at 08:31

    Also ich möchte gerne das Zebra gewinnen, weil ich schon immer mal auf einem Zebra reiten wollte. Meine zwei Mädels können mich dann durch die Gegend ziehen. 😉

  • Anonym
    9. Dezember 2016 at 08:31

    Uns würde der braune Koffer der aussieht wie das Grüffelo, sehr gut gefallen. Dann hätte der Sohnemann endlich seinen eigenen Reisekoffer für den nächsten Urlaub oder für die Übernachtungen bei der Oma. Bisher musste immer eine langweilige Stofftasche dafür herhalten.LgSarah B.

  • Maria
    9. Dezember 2016 at 08:32

    Eigentlich sind ja alle 3 ganz toll, aber für meine Käfer zu Hause hätte ich gerne den Käfer… Wir sind oft auf Reisen, weil die Familie überall verstreut wohnt, da wäre doch ein witziger Koffer toll. Deswegen möchten wir sehr gerne gewinnen. Schönes Wochenende.(Emmakommt@gmx.de)

  • Franziska
    9. Dezember 2016 at 08:35

    Mein kleiner Tiger hier zu Hause reist gerne und viel: Ob zu den Großeltern nach Hamburg oder mit Mama und Papa an den Strand nach Spanien. Sein eigener Tiger-Koffer für Spielzeug und Badehose wäre sein Traum.

  • Franziska
    9. Dezember 2016 at 08:37

    Mein kleiner Tiger hier zu Hause reist gerne und viel. Ob zu den Großeltern nach Hamburg oder mit Mama und Papa an den Strand nach Spanien. Ein eigener Tiger-Reisekoffer für Spielzeug und Badehose wäre sein Traum.

  • Anonym
    9. Dezember 2016 at 08:38

    Schon oft bin ich um die Koffer herum geschlichen und habe dann doch immer die alte Reisetasche genommen. Wir würden gern einen Koffer gewinnen, welcher ist eigentlich egal.LGClaudia.schnitz@me.com

  • Sari
    9. Dezember 2016 at 08:39

    Bei Euch geht es ja derzeit Schlag auf Schlag. Ich glaube bei uns käme der Tiger ja total gut an ^^ Aber ich muss gestehen: Ich bin ja total verliebt in Eure Grüffelo-Version ^^

  • Anonym
    9. Dezember 2016 at 08:43

    Geniale Dinger. Die Idee seinen Sitzplatz und eine BEschäftigung zur Überprückung der Wartezeit gleich mit dabei zu haben, ist grandios.Für die Kurzreisen zur Oma hätte ein Trunki außerdem genau die richtige Größe! Die Designs sind toll, am besten gefällt mir aber das Zebra. Viele Grüße,Julista (mail-an-julista[at]web.de)

  • Melanie Baute
    9. Dezember 2016 at 08:48

    Ich würde gerne den Tiger Koffer gewinnen, da wir noch einen schönen Koffer für die Kurzurlaube bei Oma und Opa benötigen. Vielen herzlichen Dank für die Verlosung. Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende Mach es wie der Weihnachtsbär –der nimmt das Leben nicht so schwer.Lässt keine Sorgen durch sein Fell,er liebt die Welt ganz warm und hell.Und sollte sie mal dunkel sein,genießt er sie bei Kerzenschein!

  • Sonja
    9. Dezember 2016 at 08:51

    So ein tolles Gewinnspiel! Wir fahren Weihnachten an die Ostsee und könnten den Koffer super gebrauchen. Am meisten freuen würden wir uns über Zumba das Zebra.

  • Anonym
    9. Dezember 2016 at 08:53

    Die sind ja klasse! Kannte ich bis jetzt gar nicht, finde ich aber eine super schöne Idee: Unsere 2,5-jährige kleine Maus würde sich riesig über einen eigenen Rollkoffer freuen (in Geschäften rollt sie gern schon mal große oder kleine Koffer Probe, um das noch zu bestärken)und mit dem Marienkäfer ginge es entspannter auf Bahnreise zu Freunden und an die Nordsee. Wir haben kein Auto und ich kann mir den knallig-roten Koffer prima im vollen Zug und auf dem Bahnsteig vorstellen, dann bräuchten wir bei kürzeren Reisen auch den sperrigen Buggy nicht mehr und hätten einen garantierten Sitzplatz. Aber vermutlich würde der Rollkoffer schon vorher ordentlich Kilometer in unserem Flur machen 😉 Liebe Grüße, Alexandra sommerleselust(at)arcor.de

  • Duchess of Cupcake
    9. Dezember 2016 at 08:53

    Tolle Verlosung!!! Ich hätte gerne den trunki Bus der aussieht, wie der London Bus. Die Großeltern von meinem Sohn leben in England und wir fliegen relativ häufig zwischen Deutschland und London hin und her – da wäre so ein Koffer einfach perfekt!

  • Cynthia Collart
    9. Dezember 2016 at 08:53

    Guten Morgen ihr lieben :,) Wir würden gern den tollen Trunki Tipp der Tiger Gewinnen weil unser Sohn Nathan noch keinen Trolley oder Reisekoffer hat! er würde sich Tigertastisch über Tipp Tiger freuen <3 Liebe Grüße Familie Collart

  • Hanna
    9. Dezember 2016 at 08:56

    Wir lieben die Trunki! Noch hat unser kleiner Sohn keinen eigenen, somit wäre das ein wirklich genialer Gewinn! Am allerbesten gefallen ihm derzeit Raubtiere – somit wäre Tipp der Tiger genial, aber das Zebra ist auch supersüß!

  • Astrid
    9. Dezember 2016 at 09:03

    Huhu wir suchen schon lange einen Koffer für unsren 2 Jährigen Sohn. Wir würden uns sehr freuen wenn wir einen Koffer gewinnen würden. LG Astrid

  • Krümelmonster
    9. Dezember 2016 at 09:05

    Ooooh- Bitte das Zebra!Gestreifte Grüße, Andrea

  • Sabrina
    9. Dezember 2016 at 09:10

    Oh, der Marienkäfer �� (oder das Zebra ♡) dürfte sehr gern bei uns einziehen! Wir würden ihm auch was von der Welt zeigen, versprochen! Dann müssten wir für Trips zur Oma die Sachen der Tochter nicht länger in ihrer alten Ikea-Babybadewanne transportieren… �� Happy Advent!

  • bine
    9. Dezember 2016 at 09:16

    Gerne Tip der Tiger, da es das Lieblingstier von meinem Neffen ist.

  • Parisiangirl
    9. Dezember 2016 at 09:26

    Guten Morgen,Wieder ein wundervolles Türchen, da hüpfe ich sehr gerne mal mit in den Lostopf :-)Ich finde alle 3 der Koffer total schön und PutzigWünsche Dir einen schönen Tag…

  • Doro
    9. Dezember 2016 at 09:31

    Wir würden gern einen Tiger gewinnen, weil er das Lieblingstier unserer Kleinen ist !!

  • Anonym
    9. Dezember 2016 at 09:39

    Das ist ja klasse zum basteln das Zebra wäre toll für unseren kleinen .Da versuche ich doch gerne mein Glück .mfg Patrick Meer P.meer@gmx.de

  • Magdalena Brenner
    9. Dezember 2016 at 09:45

    Wir hätten gerne das Zebra! Mein Sohn ist ganz fasziniert von Zebras. Das wäre das perfekte Geschenk, vor allem, weil er auch noch kein Köfferchen hat und super gerne unseren Trolley schiebt.

  • Magdalena Brenner
    9. Dezember 2016 at 09:47

    Uns würde das Zebra super gut gefallen, denn mein Sohn liebt gerade Zebras. Außerdem hat er auch noch kein eigenes Köfferchen und da wäre dieser Trunki echt toll.

  • Julia Herrmann
    9. Dezember 2016 at 09:48

    Hallo <3 Eine tolle Verlosung ?Vielen Dank dafür ! Ich würde wahnsinnig gerne denn tollen Zebra Koffer für meine 2 Jungs gewinnen <3 Sie schlafen sehr oft bei der Oma und machen dort Urlaub . :da wäre es echt cool wenn Sie ihren eigenen Koffer packen dkönnfn Wie die großen :-). Da wäre dir bestimmt stolz und so macht der Urlaub gleich noch mehr Spaß 🙂 Ich würde Ihnen mit diesem Koffer garantiert ein Lächeln ins Gesicht zaubern <3 Gerne auf Facebook geliked und geteilt . ( Julia Herrmann ) Falls es die Glücksfee gut mit uns meint ist unsere e Mail Adresse : familie_herrmann1@gmx.deGanz liebe Grüße Julia

  • Anonym
    9. Dezember 2016 at 09:51

    Meine Kleine ht noch keinen eigenen Koffer. Da wir für nächstes Jahr einige Übernachtungen anstehen haben, wäre der Trunki Marienkäfer toll. Liebe Grüße und einen stressfreien Tag Heidi Rothrothheidi@web.deGerne auf Facebook geteilt

  • Magdalena Brenner
    9. Dezember 2016 at 09:58

    Und falls es mit dem Zebra nicht klappt, dann nehmen wir auch gerne den Tiger. Unser zweiter Sohn hat als Kuscheltier schon einen Lieblingstiger. Da wäre so ein Koffer genial. Ich weiß nur leider nicht, ob meine Kommentare hier überhaupt ankommen. Scheint irgendwie nicht ;-( aber vielleicht ja doch. Euch alles Gute weiterhin und Danke für die Verlosung.

  • Alexandra P.
    9. Dezember 2016 at 10:05

    Meine Tochter würde sich am meisten über den Trunki Harley, der Marienkäfer freuen.

  • Claudi
    9. Dezember 2016 at 10:13

    Harley der Marienkäfer wäre toll, denn auch ich war als Kind absoluter Marienkäfer-Fan! Vielleicht erbt das ja unser Kind 😉

  • Karolin Rö
    9. Dezember 2016 at 10:13

    Wir würden gerne Tipp der Tiger gewinnen 🙂 damit den kleinen Mann all seine Sachen Platz haben wenn er bei Oma & Opa schläft 🙂

  • Karolin Rö
    9. Dezember 2016 at 10:13

    Wir würden gerne Tipp der Tiger gewinnen 🙂 damit den kleinen Mann all seine Sachen Platz haben wenn er bei Oma & Opa schläft 🙂

  • Pearl
    9. Dezember 2016 at 10:14

    Ich würde gern den Zebra-Koffer gewinnen. Zum einen mag mein Kleiner Zebras und dann sind die Henkel und Räder noch in seinem Grün. Seit Geburt ist Grün seine Farbe und mit seinen 2 Jahren liebt er Grün über alles. Da die Großeltern, Onkel und Tanten alle weit weg wohnen (alle 600 -700 km entfernt) reisen wir häufig und so ein eigener Koffer wäre dann natürlich klasse.

  • Chuong Kiefen
    9. Dezember 2016 at 10:21

    Der Marienkäfer Trunki wäre soooo niedlich für unsere kleine Maus! Damit könnten wir direkt in den Winterurlaub zu Oma starten. Gruß

  • Chuong Kiefen
    9. Dezember 2016 at 10:22

    OOOOH! Der Marienkäfer Trunki wäre sooooo niedlich für unsere kleine Maus. Damit könnten wir direkt in den Winterurlaub zu Oma starten. Gruß

  • Anonym
    9. Dezember 2016 at 10:28

    Ein toller Gewinn, der bei uns gut ankommen wuerde. Liebe Gruesse und ein schoenes Adventswochenende. Miriam

  • Melli
    9. Dezember 2016 at 10:35

    Hallo,für meine Nichte sind Marienkäfer etwas ganz Besonderes. Am liebsten würde sie alle in ihrem Zimmer wohnen lassen.Das wäre ja bei so einem Trunki kein Problem, die echten haben sich in ihrem Marmeladenglas nicht so wohl gefühlt und mussten von den Großen befreit werden :DIch würde mich sehr freuen und ihn ihr sehr gerne schenken.Lieben Gruß, Melanie lotti_karotti74 at gmx.de

  • Denise Kuzu
    9. Dezember 2016 at 10:38

    Oh wow! Der Trunki!!! Unser Großer (5 Jahre) hat seit mehren Jahren einen Trunki und er geht überall mit hin auf Reisen. Wir finden ihn total klasse und besonders bei Flugreisen war er schon immer ein perfekter Begleiter. Unser Kleiner (18 Monate) wollte beim letzten Urlaub immer den Koffer seines Bruders ziehen und auch drauf sitzen. Es wäre so toll, wenn er bald auch einen eigenen Trunki hätte! Und da das Lieblingstier unserer Jungs der Tiger ist, wäre das auch unser Favorit. Der Grüffelo-Trunki aus dem Bericht ist auch sooo süß, da wir alle total in Grüffelo verliebt sind!

  • Anonym
    9. Dezember 2016 at 10:41

    Die Koffer sind ja genial!Natürlich, gerne "Zumba das Zebra" für kleine und große Wildtiere.Schwarz/Weiss in der Kombi mit grün…. Einfach perfekt fürs Kinderzimmer LGVerena Kr.

  • Anonym
    9. Dezember 2016 at 11:07

    Tipp der Tiger wäre klasse für unseren kleinen Enkel .Daumen sind gedrückt .Liebe grüße luzia knebel Luzi-knebel@gmx.de

  • Anonym
    9. Dezember 2016 at 11:14

    Hallo, die sind ja der Knaller! Besonders über das Zebra würde sich meine kleine freuen!Viele liebe Grüße, SteffiCharon3stvat gmx.net

  • Kathrin Peters
    9. Dezember 2016 at 11:17

    Wir würden gerne den Koffer gewinnen, weil wir dieses Jahr in ein anderes Bundesland umgezogen sind und nun oft an den Wochenenden zu den Großeltern reisen. Motiv wäre egal, meine Kinder lieben alle Tiermotive 🙂

  • Nathalie Ziller
    9. Dezember 2016 at 11:18

    Wir fliegen bald nach Amerika u.mein Sohn wäre stolz so einen Grüffelo Trunki zu haben.Danke für die tolle Verlosung .nziller83@gmail.com

  • Ulrike
    9. Dezember 2016 at 11:48

    Oh wie toll! Wir wünschen uns den Marienkäfer für unsere kleinen Käfer 🙂

  • Nina Merkel
    9. Dezember 2016 at 12:05

    +falls dieser Kommentar doppelt auftaucht, bitte einen löschen+Mein kleiner Käfer würde sich riesig über den Marienkäfer freuen um damit durch den Urlaub zu flitzen.

  • Katja
    9. Dezember 2016 at 12:14

    Ich würde gern Harley für meine Tochter gewinnen, denn ihr Kosename ist Kàfercheb. ?

  • Sandra
    9. Dezember 2016 at 12:27

    In würde mich über jeden der drei Koffer freuen – alle Motive sind so schön, da kann man sich nicht entscheiden. Für unsere erste Reise mit dem Flieger wäre ein trunki für den Sohnemann perfekt.

  • Sandra
    9. Dezember 2016 at 12:31

    Was für eine tolle Aktion von Euch und soo niedliche Koffer. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welchen ich am liebsten für unseren Sohn gewinnen würde. Fakt ist, er könnte super einen gebrauchen, da er mittlerweile gerne einige Spielsachen & Stofftiere mitnimmt, wenn er die Oma oder Patentante besuchen fähr. Dies plus die noch notwenige Wickeltasche lässt meinen Man und mich manchmal wie Packesel bei einem kleinen Umzug aussehen. Ein Trunki wäre eine tolle möglichkeit das Ganze mal zu konsolidieren : )

  • Lotti
    9. Dezember 2016 at 12:34

    Für unsere drei Mädels würde ich gerne den Zebrakoffer gewinnen. Viele Grüße vom Rhein!

  • Anonym
    9. Dezember 2016 at 12:35

    Das Zebra ? Unser Großer hat zur Geburt ein Zebra Stofftier geschenkt bekommen und liebt es heiß und innig. Und da wir nach Weihnachten in Urlaub fahren, wäre der passende Koffer natürlich perfekt ? liebe Grüße Tanja R.

  • Kristin Warme
    9. Dezember 2016 at 12:50

    Hallo Ihr 5.Mariechen möchte bitte einen Marienkäfer – Koffer :-)Meine Tochter hat noch keinen eigenen Koffer. Ihr großer Bruder zieht dagegen stolz mit seinem Koffer an ihr vorbei. Die Freude wäre also groß, wenn das Töchterchen auch bald mit dem eigenen Koffer verreisen könnte. Liebe Grüße

  • Anonym
    9. Dezember 2016 at 12:54

    Der Koffer wäre so super für meine Enkelin. Dann kann sie öfter mit diesem Koffer zu mir reisen. Das wäre so schön.

  • Anonym
    9. Dezember 2016 at 12:56

    Hallo, der Marienkäfer-Koffer wäre ganz toll für meine Enkelin, dass sie mit diesem Koffer dann öfter zu mir reisen kann.Liebe Grüße

  • Anonym
    9. Dezember 2016 at 13:23

    Hallo !Oh da machen wir doch gerne mit. Meine Zwillis würden sich sicher riesig darüber freuen. 🙂 Und Mama natürlich auch. Würden uns über den Marienkäfer freuen. Ich fände dieses Köfferchen auch echt hilfreich, meine zwei übernachten öfter bei Oma und Opa und bei Zwillingen kommt da echt einiges an Gepäck dazu. Und damit ich nicht immer gefühlte 93 11 Taschen und Tüten schleppen muss wäre das Schätzchen sehr fein. LG Manuela Döpfner doepfner80gmail.com

  • Anonym
    9. Dezember 2016 at 13:33

    Die sind ja wirklich super süß.Ich bin beim Zebra dabei!

  • Anonym
    9. Dezember 2016 at 13:38

    Das Zebra finde ich super und der Nachwuch sicherlich auch.pat-grokoe@carrier-lost.org(Ich kann nicht mehr mit dem Google Konto kommentieren. Ein wenig Feedback, ob das Kommentieren überhaupt geklappt hat, wäre auch nicht schlecht.)

  • Anonym
    9. Dezember 2016 at 13:39

    Der tipp der Tiger wäre klasse für unseren kleinen Enkel . Da würde er Augen machen wenn der Opa sowas tolles hätte .Wäre perfekt für den nächsten Urlaub bei uns .Daumen drücken Ulrich knebel Ulrich-Knebel@gmx.deIch folge dir auf Facebook

  • juppilie
    9. Dezember 2016 at 13:40

    Wir würden uns sehr über das Zebra freuen, denn da erkennt man das Tier richtig gut am Muster (beim Tiger musste ich z. B. Erst überlegen, was dahinter steckt). Mit nem Zebra lässt sich glaub ich auch noch altersmässig länger verreisen als mit nem Marienkäfer… aber das ist nur ne Vermutung.

  • Michaela Midderhoff
    9. Dezember 2016 at 13:41

    Das Zebra wäre echt toll. Perfekt für einen Besuch bei Oma und Opa.

  • Anonym
    9. Dezember 2016 at 13:43

    Huhu ihr Lieben,ich habe vorhin schon mal versucht zu kommentieren, allerdings hat es mich während dem Abschicken aus dem Internet gehauen ?Nun bin ich mir nicht sicher, ob mein 1. Kommentar abgeschickt wurde und schreib vorsichtshalber lieber nochmal einen Kommentar.Wir könnten diesen Gewinn mehr als gut gebrauchen.Meine kleine Tochter mag ihr Gepäck nämlich lieber selbst tragen, da darf nix mehr bei der Mama rein ? ?Also versuche ich für den Marienkäfer Trunki mein Glück ?LG Heike- heike.scardia@gmx.de

  • murks81
    9. Dezember 2016 at 13:51

    Wie knuffig sind die denn?!Also wir würden uns über das Zebra freuen, weil meine beiden Kids im Kindergarten in der Zebragruppe sind, passt ja dann perfekt.

  • Anonym
    9. Dezember 2016 at 13:52

    Zumba das Zebra ist ja klasse ! Ich denke das wäre perfekt für unseren kleinen . Das wäre echt ein Traum unterm Weihnachtsbaum . Daumen sind ganz fest gedrückt .Eine schöne Vorweihnachtszeit liebe grüße Familie Meer Stefanie meer Steffi-meer@gmx.de

  • Anonym
    9. Dezember 2016 at 14:51

    Hallo & vielen Dank für die tolle Verlosung! Die Koffer sind ja wirklich toll & bei den Designs kann man sich kaum entscheiden. Neben mir liegt aber – den Geräuschen nach zu urteilen – eine kleine Tigerin, daher würden wir uns freuen, zum Weihnachtsurlaub und danach mit einem solchen Koffer verreisen zu können. Alle Mitreisenden wissen dann sofort: das ist eine Tigerin, keine Löwin oder so. Roar! :)Liebe Grüße, AntjeAntje.saeuberlich@gmx.net

  • Unknown
    9. Dezember 2016 at 14:52

    Mein kleiner würde sich bestimmt auch ganz doll über den GäTiger koffer freuen. Der grüffelo koffer ist aber auch der knaller

  • Christiane Tampe
    9. Dezember 2016 at 14:53

    Wir würden sehr gerne den Tiger gewinnen. Damit würde unser kleiner Mann im kommenden Sommer seinen ersten eignen Urlaubskoffer bekommen. 🙂

  • Mimi Wöhe
    9. Dezember 2016 at 15:08

    Tipp der Tiger ist unser riesenturbogroßer Lieblingsfavorit! Hier ist nämlich die ganze Afrikawelt zu Hause und irgendwie müssen alle Freunde ja auch mit in den Urlaub. Der Trunki Tipp würde sie superbequem inklusive der Kleidungsstücke vom Levi beschützend mit in den Urlaub nehmen. Und da unser kleiner Sohn noch keinen eigenen Koffer hat, würde er sich riesig über seinen eigenen Koffer Tiger Tipp freuen.Ich wünsche Euch eine wunderschöne besinnliche Vorweihnachtszeit.Viele liebe Grüße von Mimimimis.memories@gmx.de

  • Nina Landmesser
    9. Dezember 2016 at 15:36

    Der Marienkäfer ist sooo süß. Der wäre der Knaller.

  • Anonym
    9. Dezember 2016 at 15:51

    Trunki-Koffer ist ganz klarin jeden Design wunderbar.An Seite von Tiger, wäre unser Jacob ein glücklicher Sieger!Lila (lilawirdgewinnen@gmail.com)

  • Anonym
    9. Dezember 2016 at 15:54

    Hallo, da wir jetzt vermehrt Ausflüge mit unserer 3,5 Jährigen tätigen kommt einer dieser Koffer gerade recht. Das Zebra wäre sensationell. LG Birgit pegasus00@gmx.at

  • Anonym
    9. Dezember 2016 at 16:02

    Für unseren nächsten Urlaub bei Oma und Opa wäre Tipp Tiger der absolute Favorit ?Lg Daniela D.

  • Anke
    9. Dezember 2016 at 16:58

    Ich glaube, der Tiger-Koffer passt am besten zu meinem Sohn. Wild und ihm entgeht nichts. Deshalb drücke ich mir ganz doll die Daumen, vielleicht haben wir ja Glück.LG Anke

  • Karategirl
    9. Dezember 2016 at 17:01

    meiner Tochter würde der Marienkäfer Koffer total gut gefallen. Eins ihrer Lieblingswort ist Käfer… Liebe Grüße Ines

  • Anonym
    9. Dezember 2016 at 17:19

    Oh wie wunderbar!Wir würden uns sehr über das Zebra oder den Marienkäfer freuen.Der Koffer wäre genau richtig für den Krankenhausaufenthalt im Chiemgau. Da passen alle wichtigen Spielsachen und Kuscheltiere rein <3Birte Mentzel (birte.mentzel@gmx.de)

  • Katrin G.
    9. Dezember 2016 at 17:24

    Die sind ja toll! �� Für uns sehr gerne Tipp, der Tiger. Denn der Kleine liebt Tiger sehr – und dann hätte er einen eigenen Koffer und müsste sich nicht immer den Lillifee-Koffer seiner Schwester 'leihen' … ��

  • Svenja
    9. Dezember 2016 at 17:33

    Ich finde alle drei Koffer ganz bezaubernd. Unser Wunschkoffer ist "Harley der Marienkäfer".

  • Julia Oe
    9. Dezember 2016 at 17:38

    Ohhhh sind düse Koffer toll! Wir hätten am liebsten das Zebra! Aber man kann sich kaum entscheiden. Als nächstes würde uns der Koffer zu Oma und Opa in den Urlaub begleiten. Habe zwei Kinder, die sich riesig freuen würden.LG Julia Juliaschweisshelm@gmx.de

  • Emilia
    9. Dezember 2016 at 17:45

    Ich bin 7 Jahre alt und mache mit meiner Mama das Gewinnspiel ich finde den marienkäferkoffer am schönsten und würde ihn gerne mit in den Urlaub nehmen. Dies ist unsere adresseJuliaoehlers@uni-Koblenz.de

  • Küstenmami
    9. Dezember 2016 at 18:04

    Was für süße und nützliche Koffer!!! Unser kleines Küstenmädchen ist ganz vernarrt in alle kleinen Krabbelkäfer, deshalb würden wir ihr mit dem Marienkäfer Modell gern eine riesige Freude machen!Viele liebe Grüße Küstenmami

  • Anonym
    9. Dezember 2016 at 18:48

    Oh hüpfe für Marienkäfer mit in den Topf LG sara elemlou@gmx.at

  • gemeinsamwachsen
    9. Dezember 2016 at 18:52

    Die Koffer sind ja echt super! Mein Großer würde sich sehr über den Tiger freuen. Wir fahren häufig meine Schwester besuchen, die ca. 500km von uns weg wohnt, da wäre ein eigener Koffer wirklich wunderbar ?LG Stephanie

  • Nicole M.
    9. Dezember 2016 at 19:19

    Harley den Marienkäfer möchte ich gerne gewinnen :)LG Nicole nicole.moeller @ kabelmail.de

  • Maren Ros
    9. Dezember 2016 at 19:20

    Der Tierkoffer würde hier bei meinen Jungs super ankommen! Wir würden ein paar Sachen einpacken und endlich meine beste Freundin in Köln besuchen… Wäre zu schön, zu gewinnen! Liebe Grüße, Maren

  • Alexia Eppen
    9. Dezember 2016 at 19:30

    Wie passend, unsere Tochter wünscht sich zu Weihnachten einen Marienkäfer-Koffer. Da würde also ein kleiner Mädchentraum in Erfüllung gehen. Das eäre soooo toll!!

  • Rebecca R.
    9. Dezember 2016 at 19:33

    Ich würde gerne den Grüffalo Koffer gewinnen, einfach weil er so toll aussieht und wir regelmäßig mit dem Zug zur Oma nach Köln reisen.rebecca.roeder@outlook.com

  • knuti_mc_fly
    9. Dezember 2016 at 19:41

    Die Koffer sind schon sehr ausgefallen. Treffen aber genau den Nerv von den Kleinen.Unserem kleinen Mann würde Tipp der Tiger wohl am besten gefallen. Würde dann auch zu seiner orangen Gruppe in der Krippe passen.Viele GrüßeJan

  • Katrin
    9. Dezember 2016 at 19:42

    Ich finde den Tigerkoffer toll, den würde ich gern für meine beiden Mäuse gewinnen. LG

  • Anonym
    9. Dezember 2016 at 19:45

    Wir erwarten in ca. 3 Wochen die Geburt unserer zweiten Tochter. Die Große wird dann für 2 Nächte zu Oma & Opa dürfen und dort übernachten. Da wäre so ein toller Koffer genial für die Kleidung und Spielsachen. Zumba das Zebra hat es mir da sehr angetan.Liebe GrüßeJanett Fischer(janetto@web.de)

  • Anonym
    9. Dezember 2016 at 19:51

    Hallo, eindeutig der Tiger. Mein Sohn liebt Tiger. Viele Grüße Daniela A.

  • Anonym
    9. Dezember 2016 at 19:51

    Wir würden uns über den Marienkäfer sehr freuen meine Tochter liebt marienkäfer aber alle Koffer von trunki sind toll LG Miriam ( miriam-83@hotmail.de)

  • Anonym
    9. Dezember 2016 at 19:55

    Der Koffer würde meinem kleinen Jungen bestimmt bald gut gefallen:) Lg Silke. lunchen25ätgmxpunktde

  • Hanna
    9. Dezember 2016 at 19:55

    Harley der Marienkäfer ist so süß. Ich glaube, er würde meinem Kleinen sehr gefallen.Liebe Grüße

  • Anonym
    9. Dezember 2016 at 19:57

    Harley der Marienkäfer wäre super für meinen kleinen Sohn.LG Julia julia275@web.de

  • Jana Schott
    9. Dezember 2016 at 20:08

    Die sind ja mega praktisch! Am besten finde ich den süßen Marienkäfer!

  • Hendrik
    9. Dezember 2016 at 20:13

    Wir würden den Koffer so gerne gewinnen! Wir haben zwei Mäuse und bisher haben die noch keine eigenen Koffer. Über Ostern wollen wir in den Süden fliegen und da könnten wir so einen tollen Koffer gut brauchen. Am schönsten finden wir den im Tiger Design. LG an alle Hendrik-renner@gmx.de

  • Anonym
    9. Dezember 2016 at 20:20

    Wir sind zu fünft…da brauch man beim Verreisen viiiiel Gepäck. Der Zebra-Koffer wäre für den Kleinsten ideal.lg

  • Steffi
    9. Dezember 2016 at 20:37

    Wir würden gerne den Marienkäfer gewinnen, eines der Lieblingstiere unserer Tochter. Aber eigentlich sind die alle schön und so praktisch.

  • Luisa Müller
    9. Dezember 2016 at 20:40

    Huhu, ein wirklich tolles Gewinnspiel, besonders der Tiger ist der Knaller! Mein Sohn könnte damit ein paar Sachen nachmittags mit zu Oma nehmen, wenn ich arbeiten muss. Derzeit klemmt er sich das wichtigste unter den Arm, vergisst dann aber oft vieles oder muss sich entscheiden. Das hätte ein Ende! Viele Grüße luisaelisamueller@yahoo.de

  • Maniu Oplko
    9. Dezember 2016 at 20:44

    Wir würden uns Tipp den Tiger wünschen, weil ich finde dass er am besten zu uns passt ?

  • schokokind7
    9. Dezember 2016 at 20:52

    Die Koffer sehen toll aus und mein Kleiner würde sich sehr freuen auch einen eigenen Koffer zu besitzen.

  • Lily Lang
    9. Dezember 2016 at 20:53

    Der Tiger würde sicher strahlende Augen beim Hasenkind zaubern und somit auch mich sehr glücklich machen.

  • Denise Restel
    9. Dezember 2016 at 21:00

    Wir ziehen bald um und Opa wohnt dann nicht mehr um die Ecke. Wenn wir ihn dann besuchen, braucht meine Kleine unbedingt noch einen Koffer, mit dem sie ihr wichtigstes Hab und Gut transportieren kann. Wir würden uns für Zumba das Zebra entscheiden, ganz einfach, weil es uns am Besten gefällt. owi1983@gmx.de

  • little_Erdbeere
    9. Dezember 2016 at 21:01

    Da unsere Grosselter in zwei anderen Ländern wohnen, sind wir viel unterwegs und da wäre so ein "eigener" kleiner Koffer gerade richtig! Am besten passt das Tigerchen 🙂

  • Anonym
    9. Dezember 2016 at 21:19

    Hallo, Die Koffer sind ja cool ! Der Zebra Koffer wäre klasse für meinen Enkel ! Wenn Oma so was cooles für ihn hätte würden die kleinrn Augen strahlen !!! Der wäre echt das Highlight unterm Weihnachtsbaum ❤ Da würde es dann heißen die Koffer werden selbst gepackt �� Liebes Grüßle Brigitte Denk(Brigitte_denk@gmx.de)

  • Anonym
    9. Dezember 2016 at 21:21

    Ich freue mich über einen Marienkäfer-Trunki. Gruß Oliver Now.

  • Anonym
    9. Dezember 2016 at 21:23

    Huhu,das sind ja super schöne koffer ! Kindgerecht und super niedlich !den wird mit Sicherheit jedes kind lieben und immer verreisen wollen ;-)ich würde meine kleinen Schlawiner Jonas gerne eine Freude machen ! und zwar wäre der Koffer ,, ZEBRA “ perfekt ! wir würde uns sehr freuen ! Unsere E mail ist : joerhe@gmx.deGruß Johannes

  • Mario-Uhl
    9. Dezember 2016 at 21:26

    Gerne versuche ich mein Glück. Tipp Tiger darf sehr gerne bei uns einziehen. MARIO Mario-Uhl@web.de

  • Coco s.
    9. Dezember 2016 at 21:27

    Oh wie süß ist denn der Marienkäfer!!! Mein Sohn liebt sein Marienkäfer. Da würde er den Koffer sicher auch sehr mögen. Sehr gerne wurden wir den gewinnen. 🙂

  • Coco s.
    9. Dezember 2016 at 21:27

    Oh wie süß ist denn der Marienkäfer!!! Mein Sohn liebt sein Marienkäfer. Da würde er den Koffer sicher auch sehr mögen. Sehr gerne wurden wir den gewinnen. 🙂

  • Maike
    9. Dezember 2016 at 21:41

    Hallo! Meine Söhne würden sich über jeden der Koffer freuen. Liebe Grüße, Maike

  • Unknown
    9. Dezember 2016 at 22:07

    Oh unser Großer liebt es, seinen kleinen Pappkoffer zu packen und wieder auszuräumen. Leider ist der kürzlich kaputt gegangen. Außerdem übernachtet er öfter bei Oma und Opa. Da käme ein neuer richtiger Koffer genau richtig. Wir würden gerne das Zebra nehmen

  • Alexandra Jahnz
    9. Dezember 2016 at 22:10

    Wir würden uns sehr über das Zebra freuen!Unser großer übernachtet oft bei Oma und Opa und sein kleiner Pappkoffer ist kürzlich kaputt gegangen.

  • Sabrina Flach
    9. Dezember 2016 at 22:13

    Oh die sind ja klasse! Wir verreisen gern mit unseren Jungs (2&3jahre) und das ist manchmal sehr ansteckend, wenn sie immer auf den Arm wollen ? Da wäre so ein Koffer ideal! Liebste Grüße

  • Anonym
    9. Dezember 2016 at 22:49

    Für unser Käferchen wäre der Marienkäferkoffer perfekt. Die Koffer sind wirklich wunderschön und absolut kindgerecht! Liebe Grüße Antonia W.

  • Anonym
    9. Dezember 2016 at 22:56

    wow, dieser koffer wäre perfekt für den ersten urlaub am meer nächstes jahr mit unserer kleinen maus ?

  • alu
    10. Dezember 2016 at 19:25

    Herzlichen Glückwunsch, Du hast den Marienkäfer gewonnen. Bitte sende Deine Adresse an grossekoepfe@gmail.com

  • alu
    10. Dezember 2016 at 19:27

    Herzlichen Glückwunsch. Du hast den Tiger gewonnen. Bitte sende Deine Adresse an grossekoepfe@gmail.com lg alu

  • alu
    10. Dezember 2016 at 19:29

    Herzlichen Glückwunscch, Du hast das Zebra gewonnen. Bitte sende eine Email an grossekoepfe@gmail.com lg Alu

  • Maria
    11. Dezember 2016 at 20:12

    Hallo ihr Lieben…Die glücklichen Gewinner des Tigers und des Zebras habe ich gefunden. Wurde der Marienkäfer woanders verlost?Liebe GRÜßE

  • alu
    11. Dezember 2016 at 21:21

    Alle gestern bekannt gegeben: https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1853742368188832&id=1393821384180935

  • alu
    11. Dezember 2016 at 21:24

    Ihr habt gewonnen. Schreibt uns bitte.lg alu

  • alu
    14. Dezember 2016 at 12:41

    Hallo, wir losen jetzt neu aus da Du Dich nicht gemeldet hast. beste Grüße Alu

  • alu
    14. Dezember 2016 at 12:42

    Hallo, wir mussten den Käfer neu auslosen und Ihr habt gewonnen. Ich schicke Euch eine Email. beste Grüße Alu

Leave a Reply