Anzeige: Bunt und kreativ mit #congstar, das passt zu uns |grossekoepfe
Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Schulkind Werbung

#Anzeige: Bunt und kreativ mit #congstar – das passt zu uns

Kennt ihr Leni Paperboats? Ich folge ihr schon eine zeitlang auf Instagram und liebe ihre wirklich bunten und lebenslustigen Fotos mit denen sie sich selbst immer wieder in Szene setzt.

Die Influencerin ist auch die neue Botschafterin von congstar. Wir selbst nutzen congstar auch in dieser Familie und konnten schon oft davon profitieren, dass man damit wirklich sehr flexibel ist. congstar passt eben zu allen Lebenslagen.

congstar_total_passend_grossekoepfe.de

Bunt ist unser Leben.

Mit congstar bist du flexibel in allen Lebenslagen

Wir haben damals sehr genau gewusst, wir wollen das beste Netz und wir wollen auch dass sich der Tarif mit unseren Lebenssituationen verändern kann.

congstar_total_passend_grossekoepfe.de

Farbe und Style.

Auch unsere Tochter Luna liebt Farben und ist ja bereits selbst im Bereich Kidsfluencerin unterwegs. Als sie ihr erstes Handy bekam war für uns ab Anfang klar, es sollte congstar sein. Denn so wie sie wächst und sich verändert, so verändert sich auch unser Bedarf an einen Handyanbieter und die Tarife für uns und unsere Tochter. Am Anfang starteten wir mit einem Prepaid Tarif der uns erstmal gezeigt hat wie überhaupt der Bedarf ist.

congstar_total_passend_grossekoepfe.de

Steht ihr gut.

Dank der Prepaid und der Übersichten bei congstar konnten wir einen guten ersten Eindruck gewinnen und dann feststellen, was wir dazu buchen können und sollten.

congstar_total_passend_grossekoepfe.de

passt immer zu uns <3

Wir wechselten ganz einfach bei congstar den derzeitigen Lebensstil der Tochter und damit auch den Tarif. Immerhin brauchte das Kind plötzlich mehr Internet als gedacht, das W-Lan daheim war anscheinend nicht mehr ausreichend.

Was braucht die Tochter gerade?

Nach einiger Zeit wechselten wir jedoch in einen Tarif, denn seit Neustem telefoniert das Kind viel lieber als das es reines Internet nutzt. Von unterwegs ruft sie gern ihre Freundinnen an, anscheinend gibt es immer irgendwas zu besprechen. Manchmal ruft sie auch ihre Eltern an, das ist dann doch beruhigend.

congstar_total_passend_grossekoepfe.de

Mabels Farben an Luna.

Farbig wie Leni Paperboats ist das Leben mit einem Kind wie unserer Tochter und daher einfach auch total passend genau diesen Tarif für uns und unsere Bedürfnisse zu wählen. Schließlich sollte auch ein Tarif dafür sorgen, dass man wirklich machen kann, was einem gut tut.

congstar_total_passend_grossekoepfe.de

Immer ganz bei sich.

Mut und Kreativität, das passt zusammen

Wir wollen mit dem Handytarif für unser sich veränderndes Kind flexibel sein und congstar passt da einfach ganz genau zu uns und zu Leni Paperboats finde ich sehr gut für die Kampagne ausgewählt. Sie setzt mit ihren Fotos die Themen Mut und Kreativität total gut um und ihr digitaler Lifestyle und passt daher sehr gut zur Marke congstar.

congstar_total_passend_grossekoepfe.de

und immer sie selbst.

Habt ihr euch schon mal die flexiblen congstar Tarife angeschaut?  Kennt ihr schon Leni Paperboats und habt ihr die Kampagne oder vielleicht sogar Leni auf einem Flohmarkt entdeckt? Wie tragt ihr eure Farben durch den Herbst?

Luna und Alu zusammen.

congstar_total_passend_grossekoepfe (39)

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply