Mit Schleich durch den #Dinovember #Werbung - Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Werbung Wochenkind

Mit Schleich durch den #Dinovember #Werbung

Der Dinovember mit Schleich

Familienblog, mamablog, papablog
Nachdem wir im letzten Jahr bereits am Dinovember teilgenommen haben, konnte ich es mir nicht verkneifen auch in diesem Jahr die Dinos wieder ordentlich darauf vorzubereiten. Bereits vor Wochen haben wir immer wieder in das tolle Buch What the Dinosaurs Did Last Night: A Very Messy Adventure (dieser Artikel enthält Affiliate Links)  von Tuma Refe  geschaut um uns anzuschauen was die nahen Verwandten in den USA denn so anstellen und uns so einzustimmen. Dank Schleich  konnten wir es in diesem Jahr so richtig krachen lassen und hatten insgesamt acht Dinos zur Auswahl, hier ein paar Beispiele aus diesem Jahr.

Das letzte Stück fehlt?

Futterneid.

kein schlechtes Versteck, aber HAB DICH!

Bereits morgens schon vor Ort.

Nagelpflege ist wichtig.

Nicht für die Schule lernen wir…öhhh
Liebespaar!
Auch bei anderen tollen Bloggern gibt es immer wieder #Dinovember Bilder zu sehen, so zum Bsp. bei @dasNuf, @Mamahochzwei, @linsensicht, @allerleithemen uvm.
Ich habe übrigens aus unseren Dinovember Bildern im letzten Jahr einen Kalender wie hier: Foto-Malen-Basteln A4 schwarz 2016: Kalender zum Selbstgestalten erstellt und an Freunde verschenkt. Es kam sehr gut an.
Damit Ihr im nächsten Jahr auch selbst am Dinovember teilnehmen könnt, verlose ich die extra von Schleich zur Verfügung gestellte Dino Box “World of Dinosaurs” Danke dafür und für den Dinospaß an Schleich!
Teilnehmen könnt Ihr, wenn Ihr einen Kommentar hinterlasst, in Deutschland wohnt und mindestens 18 Jahre alt seid.
Das Gewinnspiel endet am 4.12.2015 um 20 Uhr! Wenn ihr uns eine Freude machen wollt, dann teilt den Artikel bei Twitter oder Facebook, das gibt Karmapunkte.
Alu

You Might Also Like...

19 Comments

  • Chris
    1. Dezember 2015 at 07:51

    Oh wie toll dieser Preis ist und auch danke für die Erwähnung. Ich hab dieses Jahr leider nicht wirklich viel dinovember gemacht, aber nächstes Jahr da sammele ich deutlich vorher Ideen. Nehme ich mir zumindest vor.Toll wäre es wenn ich diese dinobox gewinnen würde, dann hat unser jüngster auch endlich seine eigenen.Lieben Gruß Chris

  • Chris
    1. Dezember 2015 at 07:56

    Oh wie toll dieser Preis ist und auch deine dinovember Bilder. Ich hab mich sehr amüsiert dieses Jahr bei euch anderen reinzuschauen. Danke auch für deine Erwähnung, freut mich sehr.So und jetzt Fortuna bring mir bzw. meinem jüngsten GlückLieben Gruß Chris

  • Anonym
    1. Dezember 2015 at 08:05

    Liebe Alu, unsere Dinodame hat mit ihrem Hut-Tick ebenfalls beim #dinovember teilgenommen. Da Dinosaurier Rudeltiere sind, würde sie sich mit Sicherheit über Gesellschaft freuen. Und wenn nicht, dann frisst sie die Anderen einfach auf. Viele Grüße,Steffi (zeyla@gmx-topmail.de)

  • Anonym
    1. Dezember 2015 at 08:06

    Liebe Alu, unsere Dinodame hat ebenfalls beim #dinovember teilgenommen. Da Dinosaurier Rudeltiere sind, würde sie sich mit Sicherheit über Gesellschaft freuen. Und wenn nicht, dann frisst sie die Anderen einfach auf. Viele Grüße,Steffi (neeka@gmx-topmail.de)

  • Arne
    1. Dezember 2015 at 08:06

    Ich würd mich total über die Saurier freuen!Die Fotos sind wirklich klasse geworden. Am besten gefällt mir das Frühstück und Nägellackieren. Der sollte aber wirklich mal zur Maniküre.

  • Sari
    1. Dezember 2015 at 08:11

    Ich hab deine Bilderserie mit Begeisterung auf Instagram verfolgt und finde die Idee echt toll. Das wäre sicher auch etwas für meine beiden Jungs dann im nächsten Jahr, daher würde ich gerne mein Glück versuchen ^^

  • Anonym
    1. Dezember 2015 at 09:07

    Guten Morgen! Da nehm ich doch gerne teil, mein Kleiner würde sich riesig darüber freuen! LG! Mrs Timbinger

  • Anonym
    1. Dezember 2015 at 09:10

    Guten Morgen! Da nehm ich doch gerne teil, mein Kleiner würde sich riesig darüber freuen! LG! Mrs Timbinger

  • Kristin Warme
    1. Dezember 2015 at 12:12

    Hohoho ja ist denn schon Weihnachten?! Die Bilder sind ausgezeichnet und sehr gerne dürfen die Schleich Dinos Kinderherzen höher schlagen lassen. Meine verrückten Kinder wünschen sich Dinos…als Haustiere. Ich will sie also unbedingt haben, liebe Alu :-)Magst du uns den Kalender vom letzten Jahr mal zeigen? Die Idee ist super.

  • Murmelgnom
    1. Dezember 2015 at 18:02

    Ich hab hier so einen kleinen Dinofan, der kann ein paar Dinos mehr immer gebrauchen. Und vielleicht leiht er sie mir ja nächsten November…LG, Murmelgnom

  • kellerbande
    1. Dezember 2015 at 18:36

    Saurier…herrlich….bisher kennen wir nur den saurier vom schorsch (peppa pig)Das wär doch die Gelegenheit K1 auch die Verwandten des Saurier zu zeigen.Bin gespannt….Lg Anja von der Kellerbande

  • Das gewünschteste Wunschkind aller Zeiten
    1. Dezember 2015 at 20:05

    Ich will auch! Dann kann ich nächstes Jahr auch am #Dinovember teilnehmen.

  • Sylvie
    1. Dezember 2015 at 21:52

    Oh Dinos 🙂 Das wäre ein super Weihnachtsgeschenk für den Sohn unserer Freunde, der total dinoverrückt ist!

  • Andrea Frini stech
    1. Dezember 2015 at 22:44

    Hallöchen,wir lieben Schleich und haben aber tatsächlich noch keinen einzigen Dino. Ist das zu glauben ?!?Das muss ich ändern und versuche unser Glück direkt bei euch 🙂 Schöner Bericht übrigens.Liebste Grüße Andrea *Frini*

  • Anonym
    2. Dezember 2015 at 07:32

    sehr cool, die bilder. wir haben erst einen dino…der braucht dringend gesellschaft. lg Carola

  • Hanna
    2. Dezember 2015 at 20:06

    Woah! Ich hab eure Bilder ja immer verfolgt im Dinovember (sehr, sehr still – schande!). Ich hab das echt nie gecheckt, was es damit auf sich hatte. Hab mich nur dran erinnert, dass da letztes Jahr auch so verrückte dabei waren… Jetzt weiß ich auch wieder wer! 😀 Ich würde mich riesig freuen und versprechen euch nächstes Jahr jeden Tag im November ein Foto zu schicken! 🙂

  • Anonym
    2. Dezember 2015 at 20:19

    Super Dino Fotos! Die Schleichis könnten wir gut gebrauchen!famtb@gmx.de

  • Das gewünschteste Wunschkind aller Zeiten
    3. Dezember 2015 at 12:44

    Da muss ich als Mutter eines gerade extrem dinoaffinen Kindes dringend mitmachen! Herrliches Projekt!Viele Grüße!Danielle

  • alu
    4. Dezember 2015 at 19:26

    Hallo Chris, herzlichen Glückwunsch, du hast gewonnen! Bitte sende uns Deine Adresse an grossekoepfe@gmail.com

Leave a Reply