SmartStore Boxen| Alles in Ordnung mit Orthex| grossekoepfe
Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Hausbau mit Kindern Werbung

Alles in Kisten, Ordnung mit den SmartStore Boxen von Orthex #Werbung

Wir bringen Ordnung in unsere Sachen.

Wir bemühen uns um Ordnung. Besonders jetzt, wo wir vor einem Umzug reduzieren wollen, lautet unser Ziel 50 Prozent weniger Kram. Klingt nach Wahlkampf und wird sich, wie dieser, am Ergebnis messen lassen müssen. Besonders in den Zimmern der Kinder: Hier schlummern viele unerwartete Schätze, die es zu organisieren gilt, und Dinge zum Aussortieren.

ORTHEX_grossekoepfe_recycelte Kisten

Das Leben in Boxen

Da kommen die SmartStore Boxen von Orthex gerade recht. In vielfacher Ausfertigung (Boxengröße von 1 bis 70 l Inhalt) finden auch wir die richtigen Helfer. Ob als geräumige Transportkiste für den Flohmarktstand, oder als Stiftsortierung mit speziellen Einsätzen für unsere Hauskünstlerin. Am vergangenen Wochenende konnten wir dann beginnen, die Kindersachen zu reduzieren.

Nach vielem Rumsortieren haben schließlich auch die Kinder mitgemacht und wir konnten uns einigen, welche Dinge mittlerweile aus ihrem Fokus geraten sind. Dann mussten wir nur noch feststellen, welche gut genug sind, um noch anderen Kindern eine Freude damit zu machen. Schließlich haben wir mehrere Boxen vom Typ Classic 70 (die größten im Sortiment) mit den aussortierten Kindersachen bepackt und sind bequem mit den kleinen Rollen der Boxen zum Flohmarkt gerollt.

ORTHEX_grossekoepfe_recycelte Kisten

Danach hatten wir gleich für die übriggebliebenen Dinge eine staubfeste Verpackung zum Verstauen unter der Treppe. Die SmartStore Boxen und Einsätze des nordischen Marktführers bestehen alle aus lebensmittelechtem und recycelbarem Kunststoff und sind mit 10jähriger Qualitätsgarantie ausgestattet. Die Vielfalt ist verblüffend und die Boxen natürlich in großem Maße kombinierbar. Auch im Auto auf Reisen findet sich zum Beispiel dank der Boxen alles nun auch gleich viel schneller.

ORTHEX_grossekoepfe_recycelte Kisten

Alles im Auto.

Neben den vielen nützlichen Größen bin ich Fan von den Sortiereinsätzen. Die Box vom Typ Classic 15 mit sechs Einsätzen dient als kleine Ordnungshilfe für das Lego von K2 und die Malsachen von K1. Darin lassen sich die wichtigsten Legosteine verstauen und schnell zu Oma und Opa mitnehmen.

Orthex Smart Store Boxen

LEGO sinnvoll sortieren.

Auch die Stifte von K1 sind endlich alle an einem Platz vereint. Und ich weiß schon, womit ich mein neues Materiallager nach einem Umzug einrichten werde.

ORTHEX_grossekoepfe_recycelte Kisten

Doch auch unsere Jüngste hat sich eine Kiste gemopst, um ihre wichtigen Dinge unterzubringen – mit dem Deckel und den einfach zu bedienenden Clips gut geschützt (und damit staubfrei).

ORTHEX_grossekoepfe_recycelte Kisten

Am Schluss dieses aufgeräumten Wochenendes haben wir für wichtige Sachen mehr System und noch viel mehr Ideen, wie wir was ordnen wollen. Ich freue mich sehr, dass die SmartStore Boxen von Orthex bei uns Einzug erhalten haben. Es sieht nach einem System für alle Belange aus und die durchsichtigen Kisten helfen schnell durchzublicken, wo was abgelegt worden ist.

Konsti und Alu

Dieser Artikel ist in Zusammenarbeit mit SmartStore Boxen von Orthex entstanden und als Werbung gekennzeichnet.

ORTHEX_grossekoepfe_recycelte Kisten

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply