Fotobuch| Eine tolle Erinnerung mit #FotoPremio| grossekoepfe
Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Urlaub mit Kindern Werbung

#Anzeige: Wunderschöne Reiseerinnerungen direkt vom Handy ins Fotobuch #FotoPremio

Ein Fotobuch mit FotoPremio erstellen

Ich versuche meine langjährigen Freundschaften immer wieder durch kleine Reisen und gemeinsamere Erinnerungen zu verschönern, so bin ich in diesem Jahr bin mit meiner ältesten Freundin, die auch unsere Trauzeugin ist, nach Rhodos gefahren.

FotoPremio Fotobuch

Gemeinsam haben dort fünf tolle Tage verbracht und uns schon während der Reise immer wieder Fotos per Messenger hin und her geschickt. Immer wieder fragten wir uns, wie könnten wir die Erinnerungen für uns besser aufbewahren,  konservieren und uns immer wieder daran zurück erinnern? Die meisten Bilder die man macht versauern leider auf heutzutage auf den digitalen Medien, dabei lässt sich in denen schlecht blättern oder die Erinnerung im Regal bewahren.  Als das Angebot vom PremioFoto – Buch kam, fand ich das mega cool und habe mir die App einfach aufs Handy geladen.

FotoPremio Fotobuch

Seit dem ersten Tag haben wir die Fotos auf dem Handy in einem Ordner gesammelt (das ist nicht nötig aber es war irgendwie ganz cool für unsere Sammlung) und haben dann nach und nach die Dateien hochgeladen. Bis zu 98 Seiten kann ein Fotobuch dick werden, auf echtem Fotopapier belichtet, ziemlich cool.

FotoPremio Fotobuch

 

Jeden Tag haben wir gemeinsam geschaut welche Erinnerungen wir uns bewahren wollen und am Ende der Reise haben wir uns in ein griechisches Café gesetzt um das Fotobuch per Handy zu erstellen.

Wir haben die Fotos einfach in der Handyapp hochgeladen und dann geordnet.

Bei einigen Fotos haben wir Texte dazu gepackt und bei anderen Fotos noch mal geschaut welche wir doppelt haben und diese dann mit einem Klick entfernt oder dazu gepackt.

FotoPremio Fotobuch

Weil wir Lust hatten, dass das Album chronologisch ist, haben wir am Ende jeden Tag im Album benannt und Fotos hin und her geschoben. Mit der FotoPremio App haben wir dann ein RUCK ZUCK FOTOBUCH erstellt. Besonders gut fand ich, dass die Internetverbindung ziemlich dürftig war und es trotzdem kein Problem war das Fotobuch zu erstellen.

FotoPremio Fotobuch

Die Handyfotos haben sich dann später einfach hochgeladen und die Technik funktionierte tadellos. Mich hat das sehr überrascht denn Fotoapps  stürzen oftmals ab und das ist auch der Grund warum ich bis dato keine Fotobücher mit Apps erstellt habe. Mit der PremioFoto App war das jedoch ganz anders und auch mit sehr hoher Qualität.

FotoPremio Fotobuch

Eine schnelle Lieferung und hohe Qualität – super

Nachdem wir das Fotobuch noch in Griechenland erstellt hatten, war es bereits zwei Tage später bei uns daheim in Berlin angekommen! Ich muss sagen, ich war von der Schnelle der Lieferung und auch  der Qualität wirklich total überzeugt und habe mich auch per E-Mail nochmal dafür bedankt!

FotoPremio Fotobuch

Das Fotobuch von FotoPremio sieht einfach wunderschön aus. Ich habe es der Freundin direkt nach unserer Reise geschenkt und dank der Klebebindung, dem dicken Papier und den toll belichteten Fotos auf tollem Fotopapier, war das Buch natürlich auch sofort Instagram tauglich und wurde gleich Familie und Freunden gezeigt.

FotoPremio Fotobuch

Wir konnten so unsere Erinnerungen nicht nur schöner bewahren, sondern mit dem tollen Fotobuch auch unseren Freunden von unserer gemeinsamen Reise berichten und alle damit ermutigen: Erstellt doch auch mal wieder Erinnerungen direkt vom Handy ins Album.

Damit ihr es einfach mal probieren könnt, habe ich einen Aktionscode für euch. Ihr könnt mit dem Gutscheincode FPBF18 ein 10 x 10 cm großes Fotobuch mit 20 Seiten erstellen. Ihr müsst lediglich 3,45 Euro für die Versandkosten zahlen. Der Code gilt bis zum 30. September 2018.

Viel Spaß!

Alu

FotoPremioApp

You Might Also Like...

5 Comments

  • Natalia
    3. Juni 2018 at 20:23

    Eine tolle Sache!

  • Kerstin
    3. Juni 2018 at 21:13

    Ach, das ist ja eine tolle Idee. Könnte ich für unseren Toskana-Urlaub auch glatt machen.

  • Laura
    3. Juni 2018 at 22:37

    Ich glaube, das mache ich auch sofort! Habe beste Erfahrungen gemacht mit FotoPremio

  • Mama 2.0
    4. Juni 2018 at 10:37

    Coole Sache! Schön, dass es bei dir so reibungslos funktioniert hat. Ich wollte auch gerade eins erstellen, aber nachdem die App zum 3.Mal abgestürzt ist und ich wieder von vorne anfangen durfte, lass ich es jetzt. Schade!

  • Alu und Konsti
    4. Juni 2018 at 21:42

    Was? Krass. Ist bei mir selbst in Griechenland ohne Netz nicht passiert. Was kann da los sein? lg ALu

Leave a Reply