Der 4You Change your backpack Rucksack für die Schule, Schulrucksack
Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Schulkind Werbung

#Anzeige Mit dem Rucksack: “4YOU Change your life. Change your backpack” ins neue Abenteuer #Verlosung

Familienblog, Elternblog, Mamablog Berlin, Papablog Berlin, Großfamilienblog Berlin
Der “4YOU Change your life. Change your backpack” 
Bei K1 an der Schule gehen derzeit die großen Diskussionen
los. Schulwechsel zur 5. Klasse und wenn ja wohin? Immer mehr Kinder wechseln
bereits jetzt auf die weiterführenden Schulen, viele ihrer Freunde aus Klasse
6 oder 4 gehen auf diverse Gymnasien und auch die große Tochter hatte überlegt
sich an einem Musikgymnasium als weiterführende Schule zu bewerben.

 

Familienblog, Elternblog, Mamablog Berlin, Papablog Berlin, Großfamilienblog Berlin
Die Tochter trägt nun bunt.

Neue Zeiten – neuer Rucksack?!

Zu einem
Schulwechsel und dem Eintritt in ein neues Zeitalter (man ist dann wieder die
Jüngste, will aber cool sein wie die Großen) gehört auch ein neuer
Schulrucksack der mehr Fassungsvolumen hat als eine übliche Mappe und einfach
erwachsener aussieht. Bereits einige Zeit liebäugelte K1 mit einem 4YOU Rucksack,
denn unsere große Nichte hat auch einen von dieser Firma und die findet K1 nun
mal total cool.

Familienblog, Elternblog, Mamablog Berlin, Papablog Berlin, Großfamilienblog Berlin
Das Kind wechselt von selbst.
Damit man im Design flexibler bleiben kann, bietet die neue
4YOU Rucksack Linie  „Change your life. Change your backpack“ die Front des Rucksacks zu wechseln. Die sogenannten Flaps werden dabei mit einem Reißverschluss angebracht und das findet die große
Tochter echt spannend. Während ich mich für einen dezenten Flap entschieden
habe, findet die große Tochter einen der bunten Flaps noch besser und den
ganzen schwarzen Flap für Reisen passend.  Die Designs sprechen alle gleichermaßen an, so
dass ich mir gut vorstellen kann auch dem Neffen einen langlebigen 4YOU Rucksack zu schenken (die Rucksäcke sind günstiger als Schulranzen und durch die Wechselbarkeit und das Material länger haltbar und es gibt Garantie darauf).

Familienblog, Elternblog, Mamablog Berlin, Papablog Berlin, Großfamilienblog Berlin
Einfach zu wechseln und vorne immer eine nutzbare Tasche.

 

Leicht und wendig

Ich kann mir im übrigen gut vorstellen, dass man mit dem 4YOU Rucksack echt auch gut auf Reisen gehen kann, mit seinem 30 l
Fassungsvermögen und seinen nur 1200 Gramm Gewicht ist der 4YOU Change
Rucksack auch für längere Touren geeignet und wächst mit. Am Rücken wird das
sogenannte Ergonomic-Plus – System genutzt, in dem man die Größe des
Trägers einstellen kann. Derzeit trägt K1 die Größe S, mitwachsen kann der 4YOU Change Rucksack bis Größe XL. Brustgurt, Beckengurt und  Rückenpolster sind ebenfalls in allen
Ausführungen vorhanden. Im Moment ist der Rucksack für unser zartes Fräulein
noch etwas groß, aber mit dem Wechsel in die 5. Klasse im Herbst steht bei
unserem Tempo sicher auch wieder ein Wachstumsschub an.

Familienblog, Elternblog, Mamablog Berlin, Papablog Berlin, Großfamilienblog Berlin
Kind mit Rucksack.
Familienblog, Elternblog, Mamablog Berlin, Papablog Berlin, Großfamilienblog Berlin
Das Kind übt für den Schulwechsel.
Wichtig ist uns als Eltern somit die Langlebigkeit des Produktes mit Notebookfach, Schlüsselfach, Flaschenhalterung an der Seite. Der 4YOU Change kann somit lange und vielseitig genutzt werden. Hergestellt wird die gesamte Rucksacklinie übrigens mit der Repreve-Faser (also PET Recyclinggewebe)
was ich spannend und nachhaltig finde.
Den Rucksack bekommt die Tochter  übrigens dann von uns zum Wechsel in die
höhere Klasse geschenkt, während Ihr Bruder zur Einschulung ja auch neu beranzt
wird.

Familienblog, Elternblog, Mamablog Berlin, Papablog Berlin, Großfamilienblog Berlin
Reißverschlusssystem

Gewinnt jetzt einen 4YOU CHANGE!

Damit auch eines Eurer Kinder in den Genuss eines „4YOU Change
your life. Change your backpack“ (bitte sagen sie diesen Satz dreißigmal
hintereinander) kommen kann, dürfen wir in Absprache mit 4YOU einen Rucksack
mit Flap an Euch verlosen.  Wir haben uns
für das Flap 81700 entschieden und so könnt ihr den Rucksack auch gewinnen.
Dafür hinterlasst uns bitte bis zum 12. März 2017 um 20 Uhr
einen Kommentar unter diesem Artikel und teilt uns mit welchen Flap ihr am coolsten findet und warum, wenn ihr einen 4YOU “Change your life.Change your backpack” gewinnen wollt.
Über das Teilen des Beitrags freuen wir uns sehr.
Viel Erfolg. 

Familienblog, Elternblog, Mamablog Berlin, Papablog Berlin, Großfamilienblog Berlin

 

Dieser Artikel ist in Kooperation mit Blogfoster entstanden
und ist daher als #Anzeige gekennzeichnet.Alu

You Might Also Like...

12 Comments

  • natalie fiebig
    9. März 2017 at 10:28

    Ich finde den Comic-artigen schön. Und der Herr Sohn wechselt auch bald die Schule und spricht derzeit von Rucksäcken.

  • Anonym
    9. März 2017 at 11:59

    Liebe Alu,uns geht es genauso wie euch. Das große Kind wird vermutlich im Sommer die Schule wechseln. Eigentlich will es schon seit 2 Jahren einen neuen Schulranzen. Mit dem Schulwechsel wollen wir diesem Wunsch entsprechen.Ich mag Flap 2 gerne, das Kind vermutlich etwas Cooles und Glitzerndes.Viele Grüße,Karlotta (Karlotta Punkt Svantesson at Web.de)

  • Familie Frühling
    9. März 2017 at 13:38

    Unsere Jungs kommen gerade ins Comic Fieber, deswegen finden sie flap 15 am besten.Wir möchten gern in den Lostopf hüpfen!

  • Eetje Schick
    9. März 2017 at 15:08

    Ich finde den Flap 816 am schönsten, ich mag das gesprenkelte, 817 habe ich gar nicht gefunden. Und hüpfe nun in dem lostopf

  • Eetje Schick
    9. März 2017 at 15:10

    Habs vergessen eetje at Web.de

  • Petra Schmidt
    9. März 2017 at 20:33

    Der Rucki sieht ja schon echt cool aus. Hier wird demnächst auch ein neuer gebraucht. Da fragt man sich echt, wo ist die Zeit geblieben. Sie werden echt schnell groß.

  • Petra Schmidt
    9. März 2017 at 20:42

    Chance camou grün wäre hier gewünscht. Es ist echt Wahnsinn, dass die Süßen dies Jahr auf die Weiterführende Schule kommen. Wo ist die Zeit hin. Wie weiten und freuen, dabei zu sein. Liebe grüße nach Berlin.

  • Nathalie Ziller
    10. März 2017 at 09:41

    Mein Sohn würde sich Flap 15 wählen.Toll das es sowas gibt.Danke für den Bericht u.Verlosung

  • Kristin Warme
    10. März 2017 at 21:46

    Oh ja, mein Kind soll auch in den Genuss eines „4YOU Change your life. Change your backpack" kommen. Denn ich hatte früher auch mal einen 4You Rucksack. Mir gefällt es, dass dieses Modell mitwächst. Das gab's damals nicht 😉

  • juppilie
    11. März 2017 at 20:38

    Mir gefällt das Design 1199-00 (Flapsige 14) echt gut, es sieht so gekritzelt aus. Schön, dass es auch für die "Großen" mal was zum Austauschen und somit langlebigeres gibt.

  • alu
    12. März 2017 at 20:36

    Herzlichen Glückwunsch. Ihr habt gewonnen. Bitte schreibt uns an grossekoepfe@gmail.de danke und lg Alu

  • Bente
    13. März 2017 at 13:16

    Unser K1 wäre sehr begeistert! (Wir auch ?)

Leave a Reply