Neue Spiele für die Nintendo Switch - Yoshi und Mario| grossekoepfe
Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Schulkind Werbung

Zwei neue Spiele für die Nintendo Switch – Yoshi und Mario sind unterwegs und haben eine #Verlosung mitgebracht #Werbung

Zwei neue Spiele für unsere Switch – Mario und Yoshi

Wenn K2 neue Switch-Spiele antesten kann, dann ist die Welt in Ordnung. Die Wochenende an denen die Nintendo Switch laufen darf sind seine Inseln und gewissenhaft probiert er aus. Nicht selten schaut er sich auch Erklär Videos dazu an.

MarioBros_SC1_Switch_Spiele_grossekoepfe.de

Super Mario Bros.

Derzeit steht New Super Mario Bros. U DELUXE auf dem Spielplan. Ursprünglich läutete dieser Titel die Wii U 2012 ein. Seit Januar 2019 gibt es das klassische Klempner Jump`n`run auch für Nintendos neue Familienkonsole.

MarioBros_SC1_Switch_Spiele_grossekoepfe.deMarioBros_SC1_Switch_Spiele_grossekoepfe.de

 

Dies sogar mit der Erweiterung New Super Luigi U, so dass insgesamt 9 Welten mit 164 Level spielbar sind. Ich habe stets gerne diese Spaßspiele gespielt doch Profi werde ich wohl nicht mehr. Auch mein Sohnemann mag es. Bis zu 4 Spieler können gleichzeitig in guter alter Manier Pilze Sammeln und Münzen und Männchen platt machen usw.

MarioBros_SC1_Switch_Spiele_grossekoepfe.de

Kurzum vertrautes Game Play, gute Grafik ein wirkliche Best of Super Mario und Freunde Hüpfspiel in 2D und ohne Altersbeschränkung.

MarioBros_SC1_Switch_Spiele_grossekoepfe.de

Außerdem kam endlich auch ein eigenes Yoshi für die Switch bei uns an. Yoshi´s crafted World ist ab 6 Jahren und tritt als 2,5 D an. Etwas wirklich besonderes, denn jedes Level kann man auf der Vorder- und Rückseite der Kulisse spielen.

MarioBros_SC1_Switch_Spiele_grossekoepfe.de

Auch zwei knuffige Yoshis können zusammen antreten auf der Suche nach den Edelsteinen, die die zuvor von den Bösewichten geklaute Traumsonne wieder zum Wünscheerfüller werden lässt. Dieses Spiel führt die Idee von Yoshi`s woolly World weiter und lässt den Dinosaurier Yoshi durch eine Welt von Basteleien ziehen.

MarioBros_SC1_Switch_Spiele_grossekoepfe.de

Dabei können viele Dinge eingesammelt werden und ähnlich wie bei den Mario Spielen auch etliche Gegner besiegt werden. Besonders reizvoll ist es, dass man so ziemlich alles abschießen kann und die Spielewelt sehr beeindruckend gemacht ist.

MarioBros_SC1_Switch_Spiele_grossekoepfe.de

Beide Spiele sind brandneu und bedeuten stundenlangen Spaß in abwechslungsreichen Welten, durch neue Herausforderungen und das alles allein mit hopsen, sammeln und weiter hopsen. Nach Captain Toad und Pokemon go unser neues Highlight.

VERLOSUNG: GEWINNT EIN 3DS Paket!

Beide Spiele stehen hier hoch im Kurs und da wir euch gern beide Erscheinungen feiern wollen, verlosen wir ein MEGA Paket.

Switch_Spiele_grossekoepfe.de

Wir verlosen ein Paket bestehend aus 3 x 3ds Spielen an Euch.

Switch_Spiele_grossekoepfe.de

Zockt euch mit Mario und Luigi durch die Abenteuer Bowser,

Switch_Spiele_grossekoepfe.de

wickelt mit Kirby das magische Garn auf oder seid gefangen in Yo-Kai Watch 3.

Switch_Spiele_grossekoepfe.de

Zu gewinnen gibt es ein Set, bestehend aus diesen drei 3DS Spielen. Teilnehmen könnt ihr, indem ihr bis zum 31.05.2019 um 24 Uhr einen Kommentar unter diesem Post hinterlasst. Wer auf Facebook teilt, erhält ein weiteres Los. Welches Spiel würdet ihr gern mal spielen?

Unsere Teilnahmebedingungen findet ihr hier. 

Viel Erfolg

Konsti und Alu

Switch_Spiele_grossekoepfe.de

You Might Also Like...

14 Comments

  • Heike
    12. Mai 2019 at 21:02

    Huhu ihr Lieben,

    danke für diese tolle Gewinnmöglichkeit!
    Ich selbst kenne Kirby ja auch noch aus meiner Kindheit und fühle mich direkt zu diesem Spiel hingezogen.
    Also das würde ich definitiv gern mal spielen bzw. auch als erstes spielen (wenn das Tochterkind mich an die Konsole lässt 😛 )

    LG Heike

    Facebook Profil:HeiKe Scar Dia

  • Sandra buhs
    12. Mai 2019 at 21:09

    Hallo, meine Kids und ich würden total gerne kirby spielen. Der ist einfach soooo süß 😍

  • Cynthia Collart
    12. Mai 2019 at 21:10

    Erstmal vielen Dank für diese wundervolle Verlosung 😘 mein Sohn Nathan würde sich sofort für Yo-Kai Watch entscheiden 😅 ich dagegen würde Mario und Luigi gern mal spielen 😄

    Liebe Grüße Familie Collart

  • Eichinger
    12. Mai 2019 at 21:18

    Uhhhh da mache ich direkt mit, wir würden gerne mit Kirby wickeln.
    Mario und Luigi gehen natürlich immer🙊
    Lg Sandra #mombie

  • Katrin Volk
    12. Mai 2019 at 21:22

    Ein sehr cooles Gewinnspiel. Ich hab Kirby schon als Kind geliebt, darauf hätte ich mal wieder richtig Lust 😉

  • Christiane
    12. Mai 2019 at 22:05

    Mit Mario und Luigi würden wir uns gern ein Rennen liefern. 😊

  • Sonja
    12. Mai 2019 at 22:44

    Mario und Luigi wäre echt klasse meine wilden Raser würden sich gerne mal so richtig austoben:
    Danke für die tolle Aktion wir sind gerne mit dabei.

  • Jennifer G.-R.
    12. Mai 2019 at 22:48

    Huuka,
    Unser Sohn hat einen DS und freut sich immer über neue Spiele.

  • André Hardy
    13. Mai 2019 at 02:06

    Hallo Grosskoepfe,

    meine kleine Tochter fand Kirby auf der Switch und Kirby Battle Royal auf ihrem 2DS ganz toll. Sie liebt die Abenteur der rosa Knutschkugel einfach. Und der Sohnemann mag so JPRG, wie Pokemon und Yo-Kai-Watch, sehr. Gerade vom 2. Teil der Yo-Kai-Watch-Serie mit den niedlichen Geistergeschichten hatte es ihm voll angetan. Daher würden zwei der drei Spiele direkt von meinen Kinder beschlagnahmt werden. 😀 Selbst bin ich mit Super Mario groß geworden und würde mich über Abenteur Bowser mit Mario & Luigi freuen. Irrwitzige Geschichte wie die beiden durch Bowsers Körper reisen. Find auch Nintendos Releasepolitik richtig klasse, da sie sich trotz des großen Erfolgs der Switch immer noch die Mühe machen Spiele für 3DS/2DS zu entwickeln. Super!!!

    Und ansonsten würde ich ein neues Zelda-Spiel am liebsten heute als morgen spielen. 🙂

    Viele Grüße,
    André Hardy

  • Christina
    13. Mai 2019 at 17:45

    Grundsätzlich geht immer alles mit Mario 🙂
    Aber Kirby ist auch immer wieder sympathisch und durch den üblicherweise eher niedrigen Schwierigkeitsgrad hat man da was Entspannendes für zwischendurch oder auch “Futter” für Einsteiger.

  • Tany
    13. Mai 2019 at 18:27

    Hey, Yoshi ist und bleibt mein Held 🙂 so viel essen und immer gut aussehen…

  • Sandra
    14. Mai 2019 at 09:56

    Hallo, super Mario ist bei uns der Favorit. Meine Tochter liebt ihn. Würde sich sehr darüber freuen.

  • Anita Bethin
    15. Mai 2019 at 02:55

    Mir sagt nur Mario etwas und alle meine drei Kinder kennen ihn und zocken gern mal ne Runde mit ihnen. Lustig ist ihnen dabei zuzuhören.
    Viele Grüße

  • Jenny
    16. Mai 2019 at 11:24

    Über diese Spiele würde sich unser sohn total freuen.

Leave a Reply