#12von12 am 12. August 2016 - ihre Sicht und seine Sicht - Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Kulturleben Wochenberliner Wochenkind

#12von12 am 12. August 2016 – ihre Sicht und seine Sicht

Die #12von12 am 12. August 2016.

Ihre Sicht:

Tage wie dieser…


1. Der Tag beginnt früh. Ich hab einen mega Wadenkrampf und muss leider “aufspringen”.

2. Ich bin wach also schreibe ich an die Hausverwaltung, trinke Chaitee und frühstücke schon mal.

3. Der Mann macht Homeoffice. Das Kind klebt den kompletten Morgen an ihm dran. Schon sehr niedlich.

4. In der letzten Woche habe ich dieses wirklich gute Buch zu Ende gelesen. Ich sortiere es ins Regal. Die Buchvorstellung findet Ihr heute auf dem Blog bei den #Freitags5

5. Ich muss heute viel trinken, mir ist irgendwie blümerant und mein Kreislauf hat Probleme.
6. Das Kind hat seinen ersten Wackelzahn und präsentiert mir diesen voller Stolz. Euch zeigt er ihn aber nicht, (wie man sehen kann).
7. Ich ruhe mich nochmal aus und ich hasse es nicht mehr auf dem Rücken liegen zu können, geschweige denn auf dem Bauch.

8. Es ist Tabletzeit für das Kind.Wir reglementieren die Medienzeiten der Kinder mit einem Wecker. Klappt mal gut und mal eher schlecht.

Seine Sicht:

9. Bin unterwegs.
10. Hier war ich auch mal. Es ist düster.

11. Daheim strahlt die Sonne.

12. Auf dem Weg, irgendwie doof das Wetter heute.
Alu und Konsti

Mehr #12von12 gibt es bei DraußennurKännchen

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply