#12von12 am 12. Oktober 2016 - Ihre Sicht - Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Kulturleben Wochenberliner Wochenkind

#12von12 am 12. Oktober 2016 – Ihre Sicht

#12von12 am 12 Oktober 2016

Manche denken schon an Xmas an diesem Tag.

1. Guten Morgen. Die Nacht war kurz, die Laune ist mässig, aber wir sehen trotzdem super aus (haha).

2.Heute ist ein Tragetag. Vielleicht habe ich mich deshalb passend  zum Baby gekleidet? Der Vormittag verschwimmt im Babynebel.

3. Für ein Feature zum Thema „Bloglandschaft“ werde ich heute interviewt. Das Baby darf in der Trage schlafen und wird von einer Freundin geschaukelt.

4. Die Freundin kocht auch für uns. Juhu! Es sind ein paar schöne Stunden in denen wir dann noch in Ruhe quatschen.

5. Sie sehen ein Mehrgenerationenbild mit meiner Oma und meinem Opa. Die Beiden hängen immer in unserem Flur rum.

6. Es müssen einige neue Sachen für das Baby her (zeig ich Euch demnächst). Dafür besuche ich den tollen Laden Snugata  im Kiez. Klein, aber fein das Geschäft.

7. Danach gehen K2, K3 und ich einen Kaffee trinken. Wir sitzen rum und reden so von Mama zu Sohn, das tut nach dem Schock diese Woche ganz gut.

8. Wir machen uns auf dem Weg zum abholen von K1 und begegnen ersten Weihnachtsbotschaften. Nun ja, besser zu früh als zu spät.

9. K2 liegt dort auf dem Hof rum und bewacht K3 während ich K1 abhole. Manchmal ist das schon cool mit den großen Geschwistern.

10. Daheim lesen wir im 2hand Buch „Frag doch mal die Maus – Weltall“ (Affilink). Die Bücher der Reihe sind echt super und werden hier sehr gemocht.

11. K1 zeichnet daheim Freundinnen von uns. Sie sehen hier u.a. das nuf als Geist verkleidet. Sieht aus als ob die blau macht.

12. Der Mann kocht heute Würstchengulasch. Das habe ich mir mal wieder gewünscht. JUHU. 
Mehr #12von12 gibts HIER
Alu

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply