#Blogfamilialiest| Ein Vater greift zur Flasche und zum Mikro| grossekoepfe
Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Wochenberliner Wochenbuch

„Ein Vater greift zur Flasche“und zum Mikrofon #Familienbetrieb , #Verlosung #Blogfamilialiest

Leben als Vater, das ist kein einfaches Ding und genau weil das so ist, kann man darüber auch wunderbar schreiben.

Christian Hanne tut dies auf seinem Blog Familienbetrieb und nun auch wieder in seinem zweiten Buch. „Ein Vater greift zur Flasche“ heißt es und damit ich als Mutter auch gebührend würdigen kann, habe ich beim Lesen auch gleich mal zur Flasche Wasser  gegriffen. Eigentlich wollte ich das Buch ja mit Kopfhörern auf dem Kopf lesen, denn Christian Hanne hat neben der wunderbaren Gabe die richtigen Worte aneinanderzureihen auch das Talent passende Songs zur Situation benennen zu können. Manchmal stelle ich mir vor wie Herr Hanne im Supermarkt Lieder singt wie „No Milk today“ oder andere Klassiker über Müsli oder Salatköpfe. Das zweite Buch über die Elternzeit von Christian ist wunderbar lustig und es ist NOCH BESSER als das erste Buch! Einzig der Wehrmutstropfen dass der Sohn NICHT die Hauptrolle spielt trifft mich natürlich auch etwas Props . Das Buch ist jedenfalls lustig und hat mir und der Bestsellerautorin Katja Seide sehr lustige Zugfahren beschert!

Blogfamilia_Koeln_grossekoepfe.de

Blogfamilia liest Berlin, Katja liest schon mal vor.

Absolute Leseempfehlung, Christian Hanne „Ein Vater greift zur Flasche“ (Affiliatelink).

Am Donnerstag Abend liest Christian mit der wunderbaren Andrea Harmonika und dem schönsten Cowgirl Juramama.de auf der ersten Blogfamilia liest. Tickets könnt ihr HIER erwerben!

Gewinnt 2 Tickets!

und wir verlosen 2 Tickets an Euch! Hinterlasst uns bis Dienstag Abend um 22 Uhr einen Kommentar wenn Ihr Lust habt: Andrea, Nina und Christian lesen zu hören. Alle Autoren werden vor Ort Bücher signieren. Ich werde ein wenig durch den Abend führen und ansonsten Bier ausschenken, es kann also nur ein guter Abend werden!

Blogfamilia liest Berlin

Blogfamilia liest Berlin

Wir freuen uns auf Euch bei Blogfamilia liest, 22.11.2018 um 19 Uhr im Juggle-Hub, Christburger Str. 23, 10405 Berlin.

Werbung von Herzen und ohne Gegenleistung Käsekuchen zählt nicht

Alu

You Might Also Like...

1 Comment

  • Katja
    20. November 2018 at 16:25

    Ich wäre gerne mal Zuhörer, da ich sonst immer diejenige bin, die den Kindern vorliest. Über eine Karte würde ich mich daher freuen. LG Katja

Leave a Reply