#12von12 am 12.Juli 2015 - Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Ihre Sicht Leben mit Kindern Wochenende in Bildern

#12von12 am 12.Juli 2015

Es ist der 12. Juli 2015.
Zeit für #12von12. Mehr gibt es wie immer bei draussennurkännchen
Wir sind heute dienstlich unterwegs. Dafür lässt sich der Mann von einer fremden Frau in der S-Bahn einen Schlips binden, den zum Schluss K1 trägt. #1

Mustermix am Bahnhof Jungfernheide. Es geht heute nach Rathenow.#2
Möchte Jemand mal telefonieren? In Rathenow steht an einigen Ecken noch die Zeit still #3
Kunst im Stadtbild. Mit Zitaten von Schülern #4
Während der Mann arbeitet erkunden wir den Spielplatz. ALLEIN. Äh ja #5
Ich finde mehrere Indianer, die ich vor riesigen Sandstürmen bewahre #6
Hier ist reserviert (aber nur für Gäste!) #7
Plötzlich sind wir inmitten einer Kindergartenaufführung. uppps. #8
Und müssen uns erstmal bei einer Runde Garagenkicker erholen. Danach geht es zurück nach Berlin #9
Zu Hause hören wir mit den Kindern Musik und genießen Familienzeit. So sollten Sonntage ein. #10
Es gibt Tomaten vom eigenen Balkon und Stulle mit Brot. #11
Endlich Zähneputzen und ab ins  Bett. Es wird Zeit. Jetzt beginnt der Kampf gegen den Wäscheberg für die Eltern, uff #12
Hattet ihr auch einen schönen #12von12?
Alu

You Might Also Like...

4 Comments

  • Sari
    13. Juli 2015 at 07:44

    Ich glaube das Beatles Album habe ich auch noch irgendwo

  • Tafjora - einmal Frankreich und zurück
    13. Juli 2015 at 23:13

    Macht immer wieder Spaß Deine Bilder zu gucken. Ich las auf Twitter ja schon von der fremden Frau, aber ich wollte doch auch mal gucken ob es dazu ein Bild gibt 😉
    Bisous
    Tanja

  • SAPRI
    20. Juli 2015 at 08:53

    Das mit der fremden Frau ist wirklich witzig 😀
    Tolle Bilder, das Gucken hat Spaß gemacht 🙂

    Lieben Gruß
    Sarah

  • #12von12 am 12. Juni 2018 - #coolsmomsdontjudge
    12. Juni 2018 at 20:54

    […] #12von12 am 12.Juli 2015 […]

Leave a Reply