Das Wochenende in Bildern 11/12.12.2020 - ihre, seine und EURE Sicht
Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Wochenende in Bildern

Das Wochenende in Bildern 12/13.12.2020 – ihre, seine und EURE Sicht

Ihr Samstag

#2 Den Nachbarn stellen wir einen Plätzchen Teller vor die Tür.

#2 Den Nachbarn stellen wir einen Plätzchen Teller vor die Tür.

Ich bekomme Post vom Phaeno. Ich mag das Phaeno und ich mag Post.

Ich bekomme Post vom Phaeno. Ich mag das Phaeno und ich mag Post.

#5 Ich mach mal bisschen Hausarbeit.

#5 Ich mach mal bisschen Hausarbeit.

Der Tag ist lang und es gibt zum Abendbrot Bratkartoffeln.

Der Tag ist lang und es gibt zum Abendbrot Bratkartoffeln.

#12 zum Nachtisch heute mal Obstsalat.

#12 zum Nachtisch heute mal Obstsalat.

Mehr hier vom #12von12

Die #12von12 am 12. Dezember 2020 – Tagebuchbloggen

Sein Samstag

Morgentau

Seminar per Videoschalte

Mittagspause

ColtExpress spielen

Süße Versuchung

Gutenachtgeschichte

Ihr Sonntag

Das Kind malt auf ihr Tablet...Das bin ich als Köchin.

Das Kind malt auf ihr Tablet…Das bin ich als Köchin.

Am Vormittag schauen wir drei haselnüsse für Aschenbrödel

Am Vormittag schauen wir drei haselnüsse für Aschenbrödel

Es wird am Nachmittag gebacken...

Es wird am Nachmittag gebacken…

Denn es werden zu Morgen für die Schule Vanillekipferl gebraucht.

Denn es werden zu Morgen für die Schule Vanillekipferl gebraucht.

Am Abend gibt es Obstteller für alle.

Am Abend gibt es Obstteller für alle.

Sein Sonntag

Frühstück

Mein Filzversuch

Ehemaliges Regierungskrankenhaus der DDR

Neues Spielzeug bei K2

Unter dem Tisch

Der Kranz

Wir sammeln seit heute Morgen für ein Weihnachtswunder von “Evas Haltestelle”.

Wir sammeln zu Weihnachten für die Anlaufstelle von weiblichen Obdachlosen. “Evas Haltestelle” benötigt für die Frauen Seife, Masken, Hygieneartikel, Make-Up & kleine Süßigkeiten. Es werden 80 gepackte Beutel benötigt. Ich freue mich, wenn ihr uns mit Sachspenden unterstützt!

Ihr könnt uns gern Hygieneartikel, Seifen usw. zuschicken oder euch an unserer Wishliste bei Amazon für diesen guten Zweck beteiligen.

https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/1N92XAVG4YL49?ref_=wl_share

Am 22/23.12.2020 packen wir die Beutel für die Weihnachtsaktion! Unsere Adresse steht im Impressum.

Alu

EURE Wochenenden:

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter


You Might Also Like...

4 Comments

  • Mareile
    13. Dezember 2020 at 22:30

    Hallo, ich lese euren schönen Blog schon ganz lange still und danke euch für immer so positiven und ehrlichen Input! Gerade habe ich bei Amazon etwas für das Projekt bestellt, das ihr unterstützt, es geht euch in den nächsten Tagen zu. Finde ich ganz toll! Aber ein Hinweis: Man kann weder die Tampons, noch die Handschuhe bei Amazon bestellen, es kommt dann so ein Vermerk, dass man andere Anbieter ausprobieren soll. Stellt da doch bitte Alternativen rein. Ich habe jetzt einfach mehr Handwärmer genommen, aber für die nächsten, die helfen wollen, wäre das doch schön.
    Liebe Grüße
    Mareile

  • Alu und Konsti
    14. Dezember 2020 at 08:54

    Danke Mareile,
    ich habe jetzt nochmal geguckt und es geändert. lg Alu

  • Mareike
    15. Dezember 2020 at 08:43

    Huhu!
    Wir hätten wahrscheinlich noch selbstgegossene Seife über. Geht die auch?

  • Alu und Konsti
    15. Dezember 2020 at 20:05

    Hallo Mareike, wenn du sie in Schrumpffolie verpacken kannst?

    lg Alu

Leave a Reply