Das Wochenende in Bildern 14/15.03.2020 - ihre, seine und EURE Sicht
Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Wochenende in Bildern

Das Wochenende in Bildern 14/15.03.2020 – ihre, seine und EURE Sicht

Unser Wochenende in Bildern – ihre, seine und EURE Sicht – 14. und 15. März 2020

Ihr Samstag

Wir bauen etwas auf

Hallo Samstag. Wir bauen etwas auf. Einkaufen oder raus wollen wir nicht, wir richten uns lieber noch häuslicher ein.

Was das wohl wird?

Was das wohl wird?

Erstmal ne Runde spazieren gehen mit Kindern.

Erstmal ne Runde spazieren gehen mit Kindern, am Gartenzaun, denn wir bleiben daheim.

Dann wird geheimwerkelt, die große Tochter packt an.

Dann wird geheimwerkelt, die große Tochter packt an.

Am Abend steht zumindest schon mal ein Teil.

Am Abend steht zumindest schon mal ein Teil.

Sein Samstag

Aufstehen mit K3

Etwas mehr Gemüse und Obst

Noch nicht viel los

Paarzeit, kuschelnd im Bett

Spielgerätebau

Tauffeier, wohl das letzte Mal Kirchgang bis …

Ihr Sonntag

Hallo Sonntag. Unser Neffe baut ebenfalls im Garten mit.

Hallo Sonntag.

So langsam könnte man drauf kommen.

Unser Neffe ist bei uns. Meine Schwester wird als Pflegeperson woanders benötigt. So langsam könnte man drauf kommen was das mal werden soll.

Während draußen gewerkelt wird, wird drinnen gemalt.

Während draußen gewerkelt wird, wird drinnen gemalt.

Die Kleinste kann sich stundenlang damit aufhalten.

Die Kleinste kann sich stundenlang damit aufhalten.

Die Kleinste kann sich stundenlang damit aufhalten.

und jetzt noch ne Himbeerlimo. Heute Abend machen Konsti und ich noch einen Plan, vor uns liegen anstrengende Wochen und ich mache mir große Sorgen.

Sein Sonntag

Guten Morgen Einhorn

Diesmal Betrieb im Wohnzimmer

Stand der Dinge beim Spielgerät

Kleine Wunden

Händewasche NICHT VERGESSEN

Gute NACHT – und bleibt gesund!

EUER Wochenende

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter


You Might Also Like...

2 Comments

  • Sarah
    15. März 2020 at 19:57

    Huhu Alu und Konsti,
    das Sorgen machen zieht sich durch alle Eltern in Bezug auf Betreuung und Geld verdienen.
    Ich wünsche euch, dass ihr eine gute Lösung findet. 💌
    P.s. Ich habe das irgendwie mit dem Link verbaselt, da steht, er ist unter Moderation. Bitte schau mal. 🙂

    Liebe Grüße und bleibt gesund.

    Sarah

  • Alu und Konsti
    15. März 2020 at 21:53

    Danke. Ihr auch.

Leave a Reply