Das Wochenende in Bildern-17und18Oktober2020
Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Wochenende in Bildern

Das Wochenende in Bildern – 17/18.10.20 – ihre, seine und EURE Sicht #WIB

Das Wochenende in Bildern – mit ihrer und seiner Sicht.

Ihr Samstag

Das Wochenende in Bildern 17_181020_grossekoepfe

Hallo Samstag. Wir sind früh raus und werkeln heute im Garten. Ab heute haben wir vier Tage ohne Kinder, das wird für wichtige Dinge genutzt.

Das Wochenende in Bildern 17_181020_grossekoepfe

Ich ernte die letzte (maulige) Paprika.

Das Wochenende in Bildern 17_181020_grossekoepfe

Danach bringen wir Pakete zum DHL Stop. Man dafür braucht man echt lange. Da kann ich ja mal den Pulli genauer betrachten.

Das Wochenende in Bildern 17_181020_grossekoepfe

Auf dem Weg kaufe ich ein Stück Frankfurter Kranz. Das war wirklich und echt wahr ein Hammergeiler Kuchen!

Das Wochenende in Bildern 17_181020_grossekoepfe

Am Abend gibt es einen Film für uns Beide und Nachrichten! Sehr, sehr viele Nachrichten.

Sein Samstag

Die Kinder fahren zu Oma und Opa

…wir schauen mittags einen Film (zu zweit)

nachmittags Gartenarbeit: Hier Rasen mähen

Obstbäume werden beschnitten

Ernüchterung beim Einkaufen: Es geht wieder los (Kein Klopapier)

Kuchen zum Abendbrot

Ihr Sonntag

Das Wochenende in Bildern 17_181020_grossekoepfe

Hallo Sonntag. Endlich mal aufgeräumt hier.

Das Wochenende in Bildern 17_181020_grossekoepfe

Wir gehen spazieren, denn wir schreiben gerade viel und brauchen Pausen.

Das Wochenende in Bildern 17_181020_grossekoepfe

Zum Nachtisch gibt es selbstgemachten Kaiserschmarrn. Irgendwie habe ich heute verpasst mehr Bilder zu machen, mein Kopf war voll mit anderen Dingen.

Sein Sonntag

Keiner hat vor der Abfahrt aufgeräumt

Ich wasche ab

Wir arbeiten und geben Rat

Pause bei den Pferden

Resteessen, war lecker

In einem französischen Film finden wir unser Lieblingscomic von MAWILe

Eure Wochenenden in Bildern

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter


 

You Might Also Like...

1 Comment

  • Katrin Hagen
    23. Oktober 2020 at 16:17

    Hach schön! wirklich toller Beitrag. So ein Sonntagsspaziergang ist auch was tolles. Unser Kleiner hatte da wohl nie Lust drauf bis wir ihm so ein Go-Kart von https://gokart-profi.de/ gekauft haben. Seitdem ist er immer dabei und düst neben uns her. Mein Mann und ich haben dann auch wieder ein bisschen Zeit “für uns” da unser Nik in seiner eigenen Welt ist. Wir leben allerdings nicht Berlin oder einer anderen Großstadt, sondern auf dem Land. Da wurde unserem Kleinen immer super schnell langweilig und damit auch manchmal echt unerträglich.

    Liebe Grüße

    Katrin

Leave a Reply