Die #12von12 am 12. Januar 2021 - Tagebuchbloggen
Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Wochenende in Bildern

Die #12von12 am 12. Januar 2021 – Tagebuchbloggen

Die #12von12 am 12.Januar 2021

#1 Hallo Büro. Ich bin für den heutigen Tag mal wieder da.

#1 Hallo Büro. Ich bin für den heutigen Tag mal wieder da.

#2 Nach der Arbeit mal wieder die U-Bahn nehmen, die U55 fährt jetzt bis Hauptbahnhof. Es ist alles sehr aufregend.

#2 Nach der Arbeit mal wieder die U-Bahn nehmen, die U55 fährt jetzt bis Hauptbahnhof. Es ist alles sehr aufregend.

#3 Ich habe wahnsinnigen Hunger und kaufe mit Pommes mit Kräuterquark. Gegessen wird auf einem zugigen Bahnsteig.

#3 Ich habe wahnsinnigen Hunger und kaufe mit Pommes mit Kräuterquark. Gegessen wird auf einem zugigen Bahnsteig.

#5 Mein Arzttermin ist mal wieder mit dem schicksten Fahrtstuhl Berlins erreichbar.

#4 Mein Arzttermin ist mal wieder mit dem schicksten Fahrtstuhl Berlins erreichbar.

#6 Wartezeit ist Lesezeit. Ich mag Capus. Kennt ihr ihn?

#5 Wartezeit ist Lesezeit. Ich mag Capus. Kennt ihr ihn?

#7 und fertig. Meine Schilddrüse und ich nehmen die Treppe.

#6 und fertig. Meine Schilddrüse und ich nehmen die Treppe.

#8 Die beste Botschaft am heutigen Tag (gesehen in Wilmersdorf)

#7 Die beste Botschaft am heutigen Tag (gesehen in Wilmersdorf)

#9 Daheim bringe ich mal die Papiertonne rein, die wurde heute abgeholt.

#8 Daheim bringe ich mal die Papiertonne rein, die wurde heute abgeholt.

#10 Die Eiskönigin wartet auf mich (ich bin natürlich sehr geehrt)

#9 Die Eiskönigin wartet auf mich (ich bin natürlich sehr geehrt)

#12 Zum Abendbrot noch ein schneller Flammkuchen. für die Familie.

#10 Zum Abendbrot noch ein schneller Flammkuchen. für die Familie.

#11 In Pur+ gibt es heute was zu den Wikingern, was für ein interessantes Völkchen.

#11 In Pur+ gibt es heute was zu den Wikingern, was für ein interessantes Völkchen.

#12 Hier wird jetzt gekuschelt..Gute Nacht.

#12 Hier wird jetzt gekuschelt..Gute Nacht.

You Might Also Like...

2 Comments

  • Suse
    13. Januar 2021 at 21:56

    Liebe Alu, lieber Konsti,

    beim Durchblättern von bis jetzt 51 Blogbeiträgen (48 noch vor mir) bin ich nun beim 53., Eurem gelandet und was mich doch verwundert: Trotz Ausnahmezustand ist überall “normaler” Alltag. Ist das nicht tröstlich bei all den Schwierigkeiten mit denen wir Corona Eltern alle zu kämpfen haben?
    Ich wünsche Euch weiterhin gutes Durchhalten und sende herzliche Grüße
    Suse

  • Alu und Konsti
    14. Januar 2021 at 13:40

    Hallo Suse,

    da hast Du recht. Dir auch gutes Durchhalten. lg Alu

Leave a Reply