Die #12von12 vom Meer am 12. Januar 2019| grossekoepfe
Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Wochenende in Bildern

Die #12von12 vom Meer am 12. Januar 2019

Heute bringe ich eine Frische Brise Meer zu Euch an den Bildschirm. Ich befinde mich derzeit nämlich auf Kur mit dem Mittleren. Los geht’s.

Mutter_Kind_Kur_Glowe_Ablauf_grossekoepfe.de

#1 Guten Morgen. Eigentlich gilt hier in der Klinik am Wochenende Frühstück bis 11 Uhr. Aber mit Kindern ist das ja eher so „HAHA“

Mutter_Kind_Kur_Glowe_Ablauf_grossekoepfe.de

#2 Zu jeder Mahlzeit kann man sich Obst mitnehmen. Ich finde das sehr angenehm und mag das Muster der Wachstischdecke.

Mutter_Kind_Kur_Glowe_Ablauf_grossekoepfe.de

#3 9 Uhr, Die Reinigungskräfte kommen, ich soll „sitzen bleiben“ und gehorche.

Mutter_Kind_Kur_Glowe_Ablauf_grossekoepfe.de

#4 11 Uhr. Das Kind und ich gehen schwimmen! Heute Vormittag sind wir ganz allein im großen Schwimmbad und wärmen uns danach gebührend auf.

Mutter_Kind_Kur_Glowe_Ablauf_grossekoepfe.de

#5 Lesezeit für mich nach dem Mittag. Ich bin fast durch mit Michelle und möchte jetzt auch gern seine Sicht lesen.

Mutter_Kind_Kur_Glowe_Ablauf_grossekoepfe.de

#6 13.30 Uhr Seltsam, ich fühle mich müde. Ein kurzes Nickerchen lege ich ein. Das es hier keine Doppelbetten gibt prangere ich jedoch an.

Mutter_Kind_Kur_Glowe_Ablauf_grossekoepfe.de

#7 15 Uhr. Eine kurze Regenpause. Ab nach draussen.

Mutter_Kind_Kur_Glowe_Ablauf_grossekoepfe.de

#8 Am Strand findet das traditionelle Tannenbaumfeuer statt. Wir sind begeistert und schauen zu.

Mutter_Kind_Kur_Glowe_Ablauf_grossekoepfe.de

#9 Dieses Kind ist wie ein kleiner Flummi! So viel Energie. Da der Regen wieder stärker wird gehen wir lieber nach Hause.

Mutter_Kind_Kur_Glowe_Ablauf_grossekoepfe.de

#10 Ich Glückspilz. Ganze 1, 5 Stunden lang darf ich…

Mutter_Kind_Kur_Glowe_Ablauf_grossekoepfe.de

#11 Cars Monopoly mit dem Sohn spielen! Yeah (hier Augenrollen vorstellen). Egal, das Kind ist sehr glücklich.

Mutter_Kind_Kur_Glowe_Ablauf_grossekoepfe.de

#12 Noch die tägliche Dosis „knack den Farbcode“ am Abend und dann heißt es ins Bett und dem Sturm lauschen der vor dem Fenster tobt.

Mehr bei DraußennurKännchen.

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply